Das Beste mit der LC-A+

Lomography ist Stolz auf seine Premium Kameras und wir sind froh, dass ihr sie auch mögt, liebe Lomographen! Mit der LC-A+, der LC-Wide, der Lubitel und der zuletzt veröffentlichten Belair X 6-12 wächst die Familie der Lomography Premium Kameras stetig.

Darum starten wir heute eine neue Reihe, in der wir euch die 30 besten Lomographien mit unseren Premium Kameras zeigen wollen. Wir starten die Serie mit unserer russischen Schönheit, der Lomo LC-A+! Viel Spaß!

Von: bravebird, lavisionmd, maxpinckers, anarchy, hodachrome, lawypop, ccwu, domyblue, myloveletter, renaishashin, fafascinado, gnarlyleech, panelomo, reneg88, stoonja, suizidekid, punck, blue-0610, dabai, ripsta, iantheman & kobkob

Die Lomo LC-A+ ist weltweit bekannt für ihre unglaublichen Features: Automatische Belichtung, erweiterte ISO-Werte und Mehrfach- und Langzeitbelichtungen! Hol dir deine eigene Lomo LC-A+ jetzt!

geschrieben von mayeemayee am 2013-05-07 in #Lifestyle #community #galerie #lc-a #premium-camera #auswahl
übersetzt von trashpilotin

Mehr interessante Artikel

  • Lomography X Kikkerland Light Painting Rumble: Die Gewinner

    geschrieben von efrost am 2015-01-14 in #Wettbewerbe
    Lomography X Kikkerland Light Painting Rumble: Die Gewinner

    Es ist schon klar, dass es in der Lomography-Community zahlreiche talentierte Fotografen gibt. Wusstest du aber, dass es unter uns auch begabte Maler gibt? Statt mit Pinseln und Aquarellfarben haben diese Lomographen ihre Werke mit Licht bemalt und ihre Light-Paintings bei unserem gemeinsamen Wettbewerb mit Kikkerland eingereicht. Was waren die Meisterwerke der Light-Paintings? Hier sind die Gewinner des Light-Painting mit Einstein Wettbewerbs.

    9
  • Meine ersten Eindrücke zum Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv: Andrea Cislaghi

    geschrieben von Julien Matabuena am 2015-05-02 in #Gear #News
    Meine ersten Eindrücke zum Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv: Andrea Cislaghi

    Für den Fall, dass du es verpasst hast, Lomography hat das neueste Mitglied in der Art Objektiv Familie bekanntgegeben: das Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv, das über diesselbe Optik wie die legendäre LC-A Kamera verfügt und den klassisch lomographischen Look nicht nur analog, sondern auch digital ermöglicht. Die nächsten Tage werden wir die ersten Eindrücke und Fotos von Mitgliedern von Lomography mit euch teilen, die mit dem Lomo LC-A Minitar-1 losgezogen sind. Der Erste im Bunde ist Grafikdesigner Andrea Cislaghi, der das Objektiv an seiner Bessa R2 und der Sony Alpha 7 getestet hat.

  • Isa von Mit Vergnügen testet die Diana Premium Glaslinse in Paris

    geschrieben von zonderbar am 2014-12-22 in #People #LomoAmigos
    Isa von Mit Vergnügen testet die Diana Premium Glaslinse in Paris

    Zum Fest der Liebe in die Stadt der Liebe? Wir machen es möglich! Zumindest in Bildern! Isabelle vom Berliner Stadtmagazin "Mit Vergnügen" war im Sommer in Paris und hat für uns die Diana Premium Glaslinse getestet. Lernt unsere neuste LomoAmiga kennen und klickt euch durch ihre wundervollen Fotos, die nicht nur Lust auf Eis machen, sondern auch umgehend Fernweh auslösen.

  • Shop News

    Schnäppchen bis zu 75%

    Schnäppchen bis zu 75%

    Du liebst die Fotografie? Das trifft sich gut! Wir haben nämlich Top Angebote bis zu 75% für dich im Online-Shop!

  • 18 tolle quadratische Belair X 6-12 Fotos

    geschrieben von shhquiet am 2015-03-20 in #Gear #Lifestyle
    18 tolle quadratische Belair X 6-12 Fotos

    Eine Belair X 6-12 zu haben, fühlt sich nach so viel mehr an, als nur eine Kamera zu besitzen. Sie ist eine Mittelformatkamera, aber mit speziellem Zubehör kannst du mit ihr auch 35mm oder Instant Fotos schießen! Ihre Vielseitigkeit durch die 3 Formate bietet dir viele Optionen, sie flexibel deinen Shootingwünschen anzupassen. Hier präsentieren wir dir ein paar der beeindruckendsten Belair X 6-12 Fotos im klassischen 6x6 Format.

  • LomoAmigo Martin Dietrich über abstrakte Aufnahmen mit der Lubitel 166+

    geschrieben von zonderbar am 2015-04-16 in #People #LomoAmigos
    LomoAmigo Martin Dietrich über abstrakte Aufnahmen mit der Lubitel 166+

    Martin Dietrich wagte mit der Lubitel 166+ den Einstieg ins Mittelformat. Mittlerweile hat er schon zwei Projekte mit ihr realisiert, deren Hauptfokus auf minimalistischen, abstrakten Formen und Stadtlandschaften liegt. Erfahrt in diesem Interview mehr über Martin, seine Projekte und seine Liebe zur Lubitel.

    3
  • Lomography Adventskalender: Spare 10% auf Filme! (8. Dezember)

    geschrieben von jacobs am 2014-12-08 in #News
    Lomography Adventskalender: Spare 10% auf Filme! (8. Dezember)

    Was ist der beste Weg, einen Lomographen glücklich zu machen? Rüste ihn mit Film für seine tollen analogen Kameras aus! Mit dem heutigen Adventsschnäppchen kannst du 10% auf Lomography Filme sparen! Hol dir deine im Lomography Online-Shop und stell sicher, dass du dieses Jahr all die schönen Weihnachtsmomente aufnehmen kannst!

  • Shop News

    Lomography Kamera Deals & Bundles

    Lomography Kamera Deals & Bundles

    Auf der Suche nach der ultimativen Lomography Erfahrung? Egal ob Analog-Neuling oder Profi bei uns kannst du deine Foto-Ausrüstung mit Top Deals & Bundles vervollständigen!

  • Nimm deine Kamera überall mit hin! Die richtige Tasche dafür haben wir!

    geschrieben von dopa am 2015-08-09 in #Gear #News
    Nimm deine Kamera überall mit hin! Die richtige Tasche dafür haben wir!

    Die erste und elementarste der 10 goldenen Regeln der Lomographie besagt: "Nimm deine Kamera überall hin mit!" Aber dabei sollten deine Schmuckstücke auch ordentlich geschützt sein!

  • Freude in Bildern: Reisefotograf Réhahn im Interview

    geschrieben von Kwyn Kenaz Aquino am 2015-08-02 in #People
    Freude in Bildern: Reisefotograf Réhahn im Interview

    "Dep qua!" merkt Réhahn in landläufigem Vietnamesisch an. Wenn er den Einheimischen sagt, dass ihre Fotos wunderschön sind lachen sie und der Fotograf holt erneut seine Kamera heraus, die in diesem Gebiet ähnlich willkommen ist wie eine üppige Ernte.

    1
  • Ein Gespräch mit dem CEO von Ondu Pinhole Cameras, Elvis Halilović

    geschrieben von jacobs am 2015-01-28 in #Lifestyle
    Ein Gespräch mit dem CEO von Ondu Pinhole Cameras, Elvis Halilović

    Es war uns eine große Freude, dass wir mit dem CEO von Ondu Pinhole Cameras, Elvis Halilović, ein Gespräch über sein Interesse an Pinholefotografie führen konnten und auch etwas über die Gründung seiner Firma erfahren durften, in der handgefertigte Pinhole Kameras produziert werden. Seine Antworten fanden wir faszinieren, und denken, dass es dir auch so gehen wird. Danke Elvis, dass du so großzügig deine Geschichte, aber auch deine Kameras mit uns geteilt hast.

  • Shop News

    Action-süchtig? Wir auch!

    Action-süchtig? Wir auch!

    Diese quadratische Multi-Linsen-Kamera bannt deine wilden Actionszenen in je vier Bildern auf ein 35mm Foto.

  • LomoAmigo Obi Blanche testet die LC-A 120

    geschrieben von zonderbar am 2015-08-16 in #People #News #Lifestyle #LomoAmigos
    LomoAmigo Obi Blanche testet die LC-A 120

    Im Jahr 2013 wurde der Musiker Obi Blanche zu einem passionierten Lomographen und Fotografie Fan. Seit damals ist er süchtig danach die neuesten Lomography Kameras zu testen, und besonders eine Kamera weckte sein Interesse: die LC-A 120.

  • Kleinerkaries und die Waffe ihrer Wahl: Lomography Belair X 6-12 Jetsetter

    geschrieben von icequeenubia am 2014-10-12 in #Lifestyle
    Kleinerkaries und die Waffe ihrer Wahl: Lomography Belair X 6-12 Jetsetter

    Die Lomography Belair X 6-12 brachte kleinerkaries nicht nur die fotogensten Orte der Welt näher, sondern auch den schönsten Leuten. Perfekter Begleiter, um in Gespräche zu kommen, aber auch um versteckte Touristenpunkte und Restaurants zu finden, die das beste regionale Essen bieten. Finde in diesem Artikel mehr über kleinerkaries und die Waffe ihrer Wahl heraus!

  • LC-A+ - Liebe auf den ersten Klick

    geschrieben von petit_loir am 2015-05-25 in #World #Lifestyle #Reviews
    LC-A+ - Liebe auf den ersten Klick

    Als ich das erste Mal den Auslöser der LC-A+ drückte, war es sozusagen Liebe auf den ersten Klick - so schnell und so einfach habe ich noch mit keiner Kamera Fotos geschossen. Und dann auch noch so gute!