Sportlicher Lomography Frühling: LomoWall Stretching

Es ist an der Zeit all eure Kräfte zu mobilisieren - wir sind beim vierten Tag unserer Sportwoche angekommen. Für die heutige Aufgabe müsst ihr fünf LomoWalls erstellen!

Von: hellborsh

Tag 4: LomoWall Stretching – Baut 5 LomoWalls

Die Aufgabe beginnt am 2. Mai, 12 Uhr bis 3. Mai, 12 Uhr.

Da ihr mittlerweile mit Hochladen, Liken und Kommentieren fertig seid gibt es eine neue Herausforderung in unserem analogen Marathon: Baut 5 LomoWalls und verdient euch damit 4 Piggy Points! Es ist auf alle Fälle einer der besten Wege eurer Kreativität Ausdruck zu verleihen – egal ob es sich um ein großes Panorama oder ein buntes Medley verschiedener Farben handelt. Die Herausforderung endet am 3. Mai, 12 Uhr.

Wie baut man eine LomoWall

Du hast noch nie eine LomoWall gebaut? Keine Sorge, schau dir einfach das folgende Video an.

Du hast noch kein LomoHome? Kein Problem, einfach hier eins erstellen und dein analoges Abenteuer kann beginnen!

geschrieben von cruzron am 2013-05-02 in #Wettbewerbe #videos #lomography #analoger-marathon #fit-in-den-fruehling #wettbewerb #lomowall #tag-vier
übersetzt von sisu14

Mehr interessante Artikel

  • Die Lomo'Instant muss man einfach lieben!

    geschrieben von hannah_brown am 2015-01-25 in #News
    Die Lomo'Instant muss man einfach lieben!

    Es ist erst ein paar Wochen her, seit die Lomo'instant Kamera offiziell online und in den Lomography Stores erhältlich ist. Seitdem reißen sich alle um unsere erste Instant Kamera. Wie wir sehen können, seit auch ihr ziemlich beschäftigt eure neuen Bilder und Experimente in eure LomoHomes zu laden, also haben wir uns gedacht, wir zeigen euch einfach mal die Besten daraus in einer Galerie!

  • LomoWochenende 2015 - Zur Anmeldung

    geschrieben von stellastellar am 2015-05-05 in #World #News #Events
    LomoWochenende 2015 - Zur Anmeldung

    Liebe Freunde des LomoWo, es ist soweit! Die Anmeldung zu eurem analogen Spätsommerwochenende beginnt. Am Mittwoch, den 6. Mai 2015 um 19:00 Uhr geht es los, denn dann schalten wir die Anmeldung auf unserer Website online. Auch diese wird zu diesem Anlass mit neuen Inhalten gefüllt – so erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst. Ihr könnt euch kaum mehr bis morgen gedulden und möchtet vorab schon ein paar mehr Infos? Dann ist heute euer Glückstag.

    12
  • Der Film Photography Day 2015 Wettbewerb

    geschrieben von Eunice Abique am 2015-04-09 in #World #Wettbewerbe
    Der Film Photography Day 2015 Wettbewerb

    Holt eure Kalender raus und versammelt eure Freunde der analogen Fotografie: am 12. April ist Film Photography Day! Um diesen herrlichen Anlass entsprechend zu würdigen, haben wir einen besonderen Wettbewerb für euch vorbereitet, den ihr nicht verpassen solltet! (Achtung: Zu gewinnen gibt es zwei LC-A 120 und noch viel, viel mehr.)

    9
  • Shop News

    Fuji Instax Wide 300: Wenn du es lieber größer magst

    Fuji Instax Wide 300: Wenn du es lieber größer magst

    Die kleinen Fuji Instax Mini Filme sind dir zu klein? Wie wäre es mit Sofortbild-Spaß im WIDE Format? Hol dir die Fuji Instax Wide 300 Kamera im Shop!

  • Fotowalk im Grünen: Durch Köln mit dem Petzval Objektiv

    geschrieben von zonderbar am 2014-12-08 in #Lifestyle
    Fotowalk im Grünen: Durch Köln mit dem Petzval Objektiv

    Es ist Zeit sich vom Winter zu verabschieden! Zumindest für ein paar Minuten. Wir haben erneut das Internet durchstöbert und sind dabei auf Fotoblogger Gambajo gestoßen, der das Neue Petzval Objektiv auf seiner Seite vorstellte. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, ihn nach seinen Eindrücken zum Objektiv zu befragen und bekamen obendrauf noch eine kleine sommerliche Bilderserie mit Wirbeleffekt.

    1
  • Lomography x JUNIQE: Die Gewinner!

    geschrieben von efrost am 2014-09-29 in #Wettbewerbe
    Lomography x JUNIQE: Die Gewinner!

    Zwischen Lomography und JUNIQE könnte es kaum kreativer sein! Wir wollten eure analoge Kunst sehen: die Resultate eurer Experimentierwut, die abstraktesten Werke aus der Community, die wortwörtlich von der Rolle sind! Und jetzt ist es soweit… Ihr habt hundertfach umwerfende Bilder eingereicht und nun sind wir dran. Ladies und Gentlemen: die Gewinner!

    6
  • Die Sommer-Lomo-Challenge mit Fee ist mein Name: Die Gewinner

    geschrieben von efrost am 2014-10-14 in #Wettbewerbe
    Die Sommer-Lomo-Challenge mit Fee ist mein Name: Die Gewinner

    Wir wissen, ihr habt eure Sommertage der Lomographie gewidmet und seid somit sicherlich schon gespannt, was aus den vielen, aufregenden Einreichungen zur Sommer-Lomo-Challenge mit Fee ist mein Name geworden ist. Nun ist es soweit, hiermit kündigen wir die Gewinner der vier Herausforderungen an!

    10
  • Shop News

    Bereit für ein Light Painting Abenteuer?

    Bereit für ein Light Painting Abenteuer?

    Schnapp dir deine liebste Kamera mit Langzeitbelichtungsmodus und den neuen Lomography Light Painter!

  • Lomography Adventskalender: Aufregende Accessoires! (17. Dezember)

    geschrieben von jacobs am 2014-12-17 in #News
    Lomography Adventskalender: Aufregende Accessoires!  (17. Dezember)

    Wenn du noch auf der Suche nach den perfekten Geschenken für deine Freunde und Familie bist, ist heute dein Tag! Mit dem heutigen Adventsangebot kannst du 20% auf unser Sortiment an Accessoires für die Konstruktor Kamera sowie all unsere anderen Accessoires sparen! Mach dich auf den Weg zum Online-Shop und statte dich aus!

  • CineStill sucht Unterstützung, um ihre Tungsten Emulsion auf 120er Film zu bannen!

    geschrieben von cheeo am 2014-10-16 in #News
    CineStill sucht Unterstützung, um ihre Tungsten Emulsion auf 120er Film zu bannen!

    Heut ist ein schöner Tag für Filmaffine. Noch eine Kampagne taucht auf, deren Ziel es ist, die analoge Leidenschaft zu entflammen. Mit ihrer kürzlich eingeführten Kickstarter-Kampagne hoffen unsere Freunde bei CineStill, die Herstellung ihres CineStill 800 120 Tungsten Filmes zu finanzieren.

    1
  • Wechsel der Jahreszeiten: Durham im Herbst

    geschrieben von odio-et-amo am 2014-10-04 in #Lifestyle
    Wechsel der Jahreszeiten: Durham im Herbst

    Durham ist eine schöne, aber kleine Universitätsstadt im Norden von England bekannt für seine erstaunliche Kathedrale, die eins der meist beliebtesten Gebäude Großbritanniens ist. Als ich an der Universität studierte, liebte ich es auf knackig herbstliche Spaziergänge rund um den Dom und den Fluss zu gehen, durch die Blätter zu laufen und sich im goldenen Glanz der Jahreszeit zu aalen. Der Lomography Redscale Film fängt perfekt die Schönheit dieser Zeit des Jahres ein.

  • Shop News

    Für Honig-Liebhaber: Diana F+ Honeycomb

    Für Honig-Liebhaber: Diana F+ Honeycomb

    Ein Schwarm fleißiger Bienen hat unsere kultige Mittelformat Kamera umzingelt! Hol dir die Diana F+ Honeycomb im besonderen Bienenwaben-Design.

  • Lomography Adventskalender: Filmpreise zum Feiern (10. Dezember)

    geschrieben von jacobs am 2014-12-10 in #News
    Lomography Adventskalender: Filmpreise zum Feiern  (10. Dezember)

    Die Weihnachtszeit ist die beste Zeit, Erinnerungen ewig auf Film zu bannen! Deswegen bieten wir euch heute wieder die Chance, im Rahmen unseres Adventskalender-Angebots 10% auf alle Filme zu sparen! Egal, ob du wilde Farben und tollen Kontrast mit unseren X-Pro Filmen oder klassische, filmische Fotos mit dem Cine400 Tungsten Film erzeugen willst, wir haben das Perfekte für dich! Fülle deine Vorräte an Filmen aus, bevor die festlichen Momente vorbei sind!

  • Die Schönheit steckt im Detail: Mit dem Petzval in der Schweiz

    geschrieben von zonderbar am 2014-11-12 in #Lifestyle
    Die Schönheit steckt im Detail: Mit dem Petzval in der Schweiz

    Wir lieben es durchs Internet zu stöbern, stets auf der Suche nach spannenden analogen Talenten, die der Welt verborgene Schönheiten zeigen. Erst kürzlich sind wir auf einen kleinen feinen Schweizer Fotoblog aufmerksam geworden, dessen Besitzer Stolz sein neues Petzval Objektiv präsentierte und seine ersten gelungenen Aufnahmen. Bereit für einen wirbeligen Ausflug in unser schönes Nachbarland?

  • Finding Vivian Maier – Gewinne eine von drei DVDs

    geschrieben von efrost am 2014-10-09 in #Wettbewerbe #videos
    Finding Vivian Maier – Gewinne eine von drei DVDs

    Diesen Sommer erschien die Verfilmung der unglaublichen Geschichte von Vivian Maier. Die unendlich mysteriöse “weibliche Robert Frank” verbrachte ihr Leben als Tagesmutter in New York; insgeheim bestanden ihre Tage aber darin, durch die Straßen von Großstädten zu ziehen und Schwarzweiß-Fotografien aufzunehmen. Daraus wurden mehr als 100.000 Negative, Fotos und unentwickelte Filme, die sie jedoch bis zu ihrem Tod unter Verschluss hielt. 2007 war es für die Fotos an der Zeit, sich der Welt zu zeigen. Und jetzt wird es Zeit, die Geschichte von Vivian Maier auch auf DVD zu genießen. Wir verlosen 3 DVDs zum heutigen Release des Filmes!

    59