Sportlicher Lomography Frühling: Kommentieren hält fit

Unsere nächste Aufgabe lautet “Kommentieren hält fit”. Die Aufgabe ist einfach, denn du musst lediglich 50 oder mehr Fotos kommentieren und dir werden automatisch Piggy Points überwiesen. Erfahre mehr!

Von: samz

Tag 3: Kommentieren hält fit – Kommentiere 50 Bilder auf der Lomography.de

Diese Aufgabe beginnt am 1. Mai, 12 Uhr bis 2. Mai, 12 Uhr.

Wir haben die Halbzeit unserer einwöchigen Sportprogramms erreicht, und die Community scheint sehr motiviert zu sein, jedenfalls haben wir noch nichts gesehen, was auf einen Stopp hinweisen würde. Die neue Aufgabe ist 50 oder mehr Fotos zu kommentieren. Aber bitte keine halbherzigen Kommentare, versucht wirklich die Talente und Lomographen in der Community zu schätzen und sie das auch wissen zu lassen. Die Herausforderung endet am 2. Mai, 12 Uhr.

Wie man ein Foto kommentiert.

Um ein Foto zu kommentieren musst man einfach nur runterscrollen bis du unter dem Foto eine graue Box siehst. Hier musst du einfach nur eintippen, was du zu sagen hast und anschließend auf kommentieren klicken. Wenn du nach garantiert guten Fotos suchst, dann wirf einen Blick auf die ausgewählten Fotos und du wirst mehr als genug finden. Und, los gehts!

Du hast noch kein LomoHome? Kein Problem, einfach hier eins erstellen und dein analoges Abenteuer kann beginnen!

geschrieben von cruzron am 2013-05-01 in #Wettbewerbe #kommentar #fit-in-den-fruehling #analoger-marathon #tag-drei #kommentieren #lomography #wettbewerb
übersetzt von sisu14

Mehr interessante Artikel