Sportlicher Lomography Frühling: Liken was das Zeug hält

2013-04-30

Bei der heutigen Aufgabe geht es darum bei 250 oder mehr Bildern auf unserer Seite gefällt mir zu drücken.

Von: ophelia

Tag 2: Liken was das Zeug hält – Klick dich durch 250 Bilder und verteile Likes auf Lomography.de

Diese Aufgabe beginnt am 10. April, 12 Uhr bis 1. Mai, 12 Uhr.

Für den zweiten Tag unseres Marathons ist es eure Aufgabe bei mindestens 250 Bildern auf Lomography.de gefällt mir zu drücken um 4 Piggy Points für den Online-Shop zu bekommen. Angesichts der Tatsache, dass wir über die größte Community für analoge Fotografie sind, sollten diese 250 leicht zu erreichen sein. Und natürlich bitten wir euch nur bei Fotos gefällt mir zu drücken, die euch auch wirklich gefallen. Bitte wählt Lomographien, die euch ansprechen und euch inspirieren. Die Aufgabe endet am 1. Mai um 12 Uhr.

Wie man “Gefällt mir” drückt

Bei einem Foto in der Foto Sektion gefällt mir zu drücken ist geradezu verrückt einfach und dauert nicht mal eine Nanosekunde (na gut, vielleicht ein bisschen länger). Man muss einfach nur auf den “Gefällt mir” Button drücken. Wenn du nach mehr Fotos suchst kannst du auch auf “Gefällt mir und nächtes Foto” drücken (Drücke “R” um zum nächsten Foto zu gelangen ohne ein “Gefällt mir” zu vergeben). Wenn du nach garantiert guten Fotos suchst, dann durchsuche unsere ausgewählten Fotos.

Du hast noch kein LomoHome? Kein Problem, einfach hier eins erstellen und dein analoges Abenteuer kann beginnen!

geschrieben von cruzron am 2013-04-30 in #News #competition #lomography #wettbewerb #gefaellt-mir #tag2 #analoge-kampagne #sportlicher-lomography-fruehling
übersetzt von sisu14

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel