Des Frühlings dunkle Ecken Rumble

1

Nun ist es offiziell: Die trostlosen Tage sind überstanden; der Frühling ist da, mit all seinem sonnigen Glanz und lomographischen Glücksgefühlen! Zeit, hinaus zu gehen und wieder Diafilme zu verschießen! Wer hat die dunkelsten Ecken, die beste Vignettierung auf seinen Frühlings-Fotos zu bieten?

Man könnte meinen, der scheue Sommer probt schon seinen großen Auftritt. Mit Temperaturen über 20°C kann nun endlich in der Sonne gelegen, gegrillt und demnächst auch wieder gebadet werden!

Und zu all diesen Aktivitäten muss natürlich eine Kamera mit! Ladet eure LC-As, La Sardinas, Dianas und Fisheyes mit feinsten Diafilmen und knipst, was das Zeug hält!
Dann müsst ihr die Filme nur noch cross-entwickeln und schon werdet ihr mit den knalligsten Farben und schönsten dunklen Ecken belohnt!

Von: pulex, kylewis & reverend-aldo

Um das tolle Wetter zu feiern, vergeben wir mit diesem Rumble 3 Mal 5 Pigges und einen Award für die schönsten Vignettierungen! Ihr habt 2 Wochen Zeit, eure Kameras abzustauben und die Sonne zu genießen, dann werden die Gewinner dieses Wettbewerbes ermittelt. Also ran an die Ausrüstung und nutzt das schöne Wetter!

Von: jezzyjung

Details:

  • Preise: Drei Gewinner erhalten jeweils 5 Piggies sowie einen Award für ihr LomoHome.
  • Film/Kamera Typ: Erlaubt ist analoges Material jeglichen Ursprungs (keine digitalen Manipulationen).
  • Upload Limit: 5 Fotos
  • Minimale Abmessungen: Mindestens 768 Pixel in eine Richtung.
  • Meta-Daten müssen vollständig sein. (Kamera, Film, Location und drei Stichwörter (Tags))
Von: filby

Wir wünschen euch gut Licht und viel Glück!

geschrieben von t0m7 am 2013-04-30 in #Wettbewerbe #rumble #fruehlings #ecken #des #vignette #bewerb #vignettierung #dunklen #wettbewerb

Ein Kommentar

  1. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    ahhh mist.. ein flasches angeklickt.. schade, daß man das nicht rückgängig machen kann...

Mehr interessante Artikel