Tag Rumble

2

Ok, die Nacht ist rum! Also zumindest was den letzten Tag-Rumble angeht. Zeit für Sieger und die nächste Runde.

Wir freuen uns, folgenden LomographInnen je 10 Piggies für ihr braves taggen buchen zu dürfen.

m_ii_ya

morning-rain

jaalvarez

Und wir bleiben gleich dran: „Weihnachten“ ist das Stichwort der Stunde: Also: Adventmärkte, Weihnachtskrippen, und alle Bilder, von denen es Weihrauch und Myrrhe weht, werden mit dem Tag “Weihnachten” versehen!

Und weil es noch etwas dauert, bis dieser Event rum ist, lassen wir den Wettbewerb gleich bis 2. Jänner stehen. Das sollte genug sein, um diesbezüglich fleißig zu sein!

Hochladen nicht notwendig, einfach nur taggen!

geschrieben von d_i_d am 2009-12-19 in #News #competition #rumble #tag #weihnachten #wettbewerb #nacht

Thanks, Danke, Gracias

Thanks

Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft! Ein großes Dankeschön an alle 2000+ Unterstützer die unserer neunten Kickstarter-Kampagne zum Erfolg verholfen und die Diana Instant Square möglich gemacht haben! Wir sind schon gespannt, was für erstaunliche Foto-Stunts ihr damit anstellen werdet. Ihr habt die Gelegenheit uns auf Kickstarter zu unterstützen verpasst? Keine Sorge – die Diana Instant Square gibt es jetzt zum Vorbestellen in unserem Online Shop und einen gratis Light Painter legen wir auch dazu.

2 Kommentare

  1. gurkenprinz
    gurkenprinz ·

    Grippen? wirklich? ;-)

  2. d_i_d
    d_i_d ·

    Ja, auch die Schweinegrippe!
    thx ;-)

Mehr interessante Artikel