Aimeriez-vous Aller au Cinéma Avec Moi?

Eine Reise nach Europa ist meist weit oben auf der To-Do-Liste, aber nur sehr wenige von uns haben die Chance, in unserem beschäftigten Leben zu reisen. Zum Glück, gibt es auch andere Möglichkeiten, wie wir Europa erleben können, ohne Tausende von Meilen weit von daheim überbrücken müssen.

Von: gorics

Ich möchte euch das 2013 French Art and Film Festival in Malaysia vorstellen. Es ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf Frankreich, aber im Komfort der eigenen Stadt. Du wirst sicher das zeitlose französische Kino und die kulturell geprägten Werke der Franzosen genießen.

Genieße Wein und Speisen zusammen mit lokalen und internationalen französischen Enthusiasten auf dem Festival und treffe deine Wahl zwischen den fünfzehn Filmen, die in die offizielle Auswahl gekommen sind.

Man könnte sogar ein paar renommierten Regisseuren über den Weg laufen – oder einen Film nur mit der LomoKino machen!

Von: pussylove & anarchy

In kürzester Zeit, wirst du laut schreien “Bravo! Ca c’est la meilleure film!”, der “Quel désastre!”. So oder so, wirst du in die französische Kultur und Unterhaltung unter anderem mit ausländischen Kunst und Film Fans eintauchen!

Von: anarchy

Wir hoffen, wir sehen dich dort! Bring deine Lomography Kameras zum dokumentieren des Staraufgebots mit – wir wollen alles darüber hören. Bis zum nächsten Mal, au revoir et à la prochaine!

geschrieben von jasonskung am 2013-04-18 in #News #2013 #malaysia #kino #franzoesisch #franzoesisches-kunst-und-film-festival #europa
übersetzt von pearlgirl77

Mehr interessante Artikel