SoLocations: Mein Lieblingsplatz in Lima, Peru

Ich vermute, dass die meisten Menschen einen Platz haben, an dem sie gerne alleine sind. Diese Plätze sind meist nah am Zuhause, besitzen eine tolle Stimmung, und sind leicht zu erreichen. Das sind die wichtigsten Eigenschaften deines Lieblingsplatzes.

Ob man zur lokalen Bäckerei geht, um ein leckere Süßspeise zu futtern, ein kaltes Bier in deiner Lieblingskneipe, eine tolle Massage, oder einfach im Park spazieren geht, es ist DEINE Zeit. Ich verbringe meine Zeit am liebsten in Miraflores, ein spezieller Ort in einem Park, der über der Küste von Lima gelegen ist.

Crédits: litumai

Ja, hier ist mein Lieblingsplatz in Lima, meiner Stadt. Er besitzt einige Eigenschaften, die ihn dazu bestimmen mein Platz zu sein.

Crédits: litumai

Wirklich nah an meinem Zuhause, mit einem sagenhaften Geruch (wer mag nicht die frische Luft des Ozeans im Sommer oder im Winter? Oder frischgeschnittenes Gras?) und eine tolle, entspannende Aussicht (die Sicht über den Ozean ist atemberaubend!). In diesem Park kann ich mit meinen Freunden ein Picknick machen, meinen Hund ausführen, oder einfach nur für mich rumliegen und alles um mich herum vergessen.

Ich glaube, ich habe mit jeder meiner Kameras und jedem Film, den ich je benutzte, mindestens ein Foto von diesem Platz gemacht. Hier sind meine Lieblingsbilder. Ich hoffe ihr mögt sie genau so sehr wie ich.

Crédits: litumai

Crédits: litumai

geschrieben von litumai am 2013-04-16 in #World #Locations

Mehr interessante Artikel