Film Photography Day PARTY!

Komm am 12. April in den Lomography Gallery Store Berlin oder Köln und feiere gemeinsam mit uns den weltweit ersten Film Photography Day. Wir laden dich herzlich ein!

Wir planen wilde Light Painting Sessions, lustige Fotoshootings, Film Swaps, Verlosungen und vieles mehr! Komm vorbei und hab Spaß bei unseren fetten Lomography Gallery Store Partys, wo nur deine Fantasie die Grenzen setzt!

Erfahre mehr über den Film Photography Day

Von: deprofundis

Wann?

Freitag, 12. April ab 19 Uhr

Wo?

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Microsite

Lomography Gallery Store Cologne
Ehrenstraße 57
50672 Köln
Microsite

Bleib immer auf dem Laufenden über News und Store Events! Melde dich für unseren Newsletter an.

geschrieben von zonderbar am 2013-04-04 in #Events #lomography-gallery-store #lomography-gallery-store-chicago #gallery-store #analogue-photography #wicker-park #chicago #party

Mehr interessante Artikel

  • Petzval-Launch-Partys in den Lomography Gallery Stores

    geschrieben von jillytanrad am 2014-08-07 in #Events
    Petzval-Launch-Partys in den Lomography Gallery Stores

    Endlich kommt das Neue Petzval Objektiv in die Gallery Stores. Komm vorbei und feiere mit uns die Ankunft dieser Messing-Schönheit, in unseren Lomography Gallery Stores, weltweit!

  • Auf der Suche nach analogen Sternen: Der Portrait Wettbewerb

    geschrieben von hembot am 2014-04-05 in #Wettbewerbe
    Auf der Suche nach analogen Sternen: Der Portrait Wettbewerb

    Bist du bereit für den größten analogen Wettbewerb des Jahres, der am größten analogen Tag des Jahres stattfindet? Am Film Photography Day 2014, dem 12. April, sind wir auf der Suche nach den besten analogen Portraits, die je gemacht wurden. Mach mit und erhöhe deine Chance ein neues Petzval Objektiv sowie tonnenweise andere Preise zu gewinnen!

    1
  • 'Kick-it!' im Lifesmyle Design Store Berlin

    geschrieben von herrjensen am 2014-07-04 in #Events
    'Kick-it!' im Lifesmyle Design Store Berlin

    3 Tage vor dem großen WM-Finale laden wir zur perfekten Symbiose von Fotografie, Leidenschaft und Fußball. Am 10. Juli präsentieren der Fotograf Gerrit Starczewski zusammen mit Meissen Keramik im Lifesmyle Design Store ihre einzigartige Kooperation "Kick-it!“.

  • Shop News

    Spare 50% beim Kauf des Fisheye Submarine

    Spare 50% beim Kauf des Fisheye Submarine

    Tauche ein ins kühle Nass mit dem Fisheye Submarine Unterwassergehäuse, kompatibel mit deiner Fisheye One und Fisheye No. 2 Kamera. Spare 50% beim Kauf im Lomography Online-Shop!

  • Zeig uns dein Petzval Können!

    geschrieben von shhquiet am 2014-07-29 in #Wettbewerbe
    Zeig uns dein Petzval Können!

    Das hier geht an alle Petzval Fans! Wir laden euch ein, an einem ganz speziellen Fotowettbewerb teilzunehmen, in dem es gilt, seine Petzval Kompetenz zu beweisen. Der internationale 'Petzval Apprentice' Wettbewerb ist der Erste, der ganz und gar der neuen hochgeschätzen Petzval gewidmet ist. Dies ist deine Chance, einen Stern am analogen Walk of Fame zu bekommen! Fang an, dein Petzval Objektiv zu polieren und mach dich bereit, dein gewinnendes Meisterwerk zu schießen! Die fünf besten Fotos werden weltweit in unseren Lomography Gallery Stores ausgestellt und du bekommst dein Meisterwerk als Print zum Behalten!

  • Lomography Embassy Berlin: Lifesmyle X Kikkerland Pop Up Party!

    geschrieben von efrost am 2014-12-02 in #Events
    Lomography Embassy Berlin: Lifesmyle X Kikkerland Pop Up Party!

    Lights, Kameras, Party! Versetz dich in Feierstimmung und besuche am 4. Dezember den Lomography Embassy Store Berlin. Es gibt viel zu feiern: Die Neuerscheinung der hinreißenden Kikkerland Design Produkte sowie die Ankunft der Lomo'Instant Kamera und des Lomography Petzval Objektivs!

  • 5. Oktober 2014, Olympiastadion Berlin

    geschrieben von anja-barbas am 2014-11-15 in #World #Locations
    5. Oktober 2014, Olympiastadion Berlin

    Das Olympiastadion in seiner strengen und weitläufigen Architektur ist mir durch den Geschichtsunterricht und durch unzählige Berichte und Fotografien von jeher ein Begriff. Als gelernte Fotografin bin ich darüber hinaus seit meiner Lehrzeit mit den Aufnahmen von Leni Riefenstahl vertraut. Ein Bildband mit Aufnahmen von ihr steht seitdem in meinem Regal. Im Rahmen eines Fernsehpots für die Satire Partei "Die PARTEI" zur Europawahl, bei dem ich mitgewirkt habe, war ich im letzten Jahr das erste Mal am Stadion und beschloss, für ein Fotoprojekt zurückzukommen. Am 5. Oktober 2014 war ich dann dort, meine Diana F, 3 Ilford SFX Filme und einen Rotfilter im Gepäck.

  • Shop News

    Erschaffe deine eigenes Kamera Design

    Erschaffe deine eigenes Kamera Design

    Erschaffe dein eigenes Kamera Unikat mit der La Sardina DIY! Beklebe sie, bemale sie, schreib darauf - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

  • Auf der Suche nach analogen Sternen: Landschaften

    geschrieben von hembot am 2014-04-05 in #Wettbewerbe
    Auf der Suche nach analogen Sternen: Landschaften

    Bist du bereit für den größten analogen Wettbewerb des Jahres, der am größten analogen Tag des Jahres stattfindet? Am Film Photography Day 2014 sind wir auf der Suche nach den besten analogen Landschaftsaufnahmen, die je gemacht wurden. Mach mit und erhöhe deine Chance ein Petzval Objektiv sowie tonnenweise andere Preise zu gewinnen!

    1
  • Danke für den 4. Fotomarathon Dresden

    geschrieben von baujulia am 2014-05-05 in #Lifestyle
    Danke für den 4. Fotomarathon Dresden

    Der Dresdner Fotomarathon ist ein Live-Fotowettbewerb und jeder Teilnehmer muss gleich mit dem ersten Bild zeigen, wie sehr er seine Kamera beherrscht. Jegliche Bearbeitung, Veränderung oder das LÖSCHEN von Bildern ist untersagt. Jeder Versuch führt zur Disqualifikation vom Wettbewerb. Zum 4. Fotomarathon Dresden am 26. April 2014 galt es dann, insgesamt 10 Themen fotografisch umzusetzen, 5 Stunden blieben dafür Zeit. Mitmachen konnte jeder, der eine analoge oder digitale Kamera und Spaß an der Fotografie hat. Nach den 5 Stunden wurden alle Filme eingesammelt bzw. kopiert.

    1
  • Berlin NYC Film Swap - Die Gewinner

    geschrieben von zonderbar am 2014-04-22 in #Wettbewerbe
    Berlin NYC Film Swap - Die Gewinner

    Es ging in Koffern und Paketen von New York nach Wien und von Wien nach Berlin. Von Berlin nach Wien und von Wien nach New York. Und das alles für eine einzige Mission: Den ersten Film Swap zwischen unseren Lomography Stores in Berlin und New York City! Je fünf Lomographen pro Land wagten sich an das Experiment und voller Freude präsentieren wir nun die spannenden Doppelbelichtungen und die Gewinner!

    5
  • Shop News

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    Hol dir das Super Filter Set, um das meiste aus deinen Fotos herauszuholen! Spare 20% mit diesem Set von 8 Farbfiltern, die auch ideal für dein Petzval Objektiv geeignet sind.

  • Urlaubserzählungen: Im Kreis tanzen

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-03-29 in #World #Locations
    Urlaubserzählungen: Im Kreis tanzen

    Als unerschrockene und erfahrene Reisende sind wir nicht nur immer auf der Suche nach einem neuen Abenteuer oder einem Tapetenwechsel, wir versuchen auch, faszinierende Momente auf Fotos festzuhalten um damit eine Geschichte zu erzählen. In dieser neuen Serie der Location Section wollen wir euch einige der beeindruckendsten Urlaubsfotos aus unserer Community zeigen, gemeinsam mit den Geschichten, die hinter den Fotos stehen.

  • Urlaubserzählungen: Mama und Papa am Strand

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-04-11 in #World #Locations
    Urlaubserzählungen: Mama und Papa am Strand

    Als unerschrockene und erfahrene Reisende sind wir nicht nur immer auf der Suche nach einem neuen Abenteuer oder einem Tapetenwechsel, wir versuchen auch, faszinierende Momente auf Fotos festzuhalten um damit eine Geschichte zu erzählen. In dieser neuen Serie der Location Section wollen wir euch einige der beeindruckendsten Urlaubsfotos aus unserer Community zeigen, gemeinsam mit den Geschichten, die hinter den Fotos stehen.

  • Ausstellungseröffnung in Kassel: Plastic Fantastic – Analoge Fotografien

    geschrieben von herrjensen am 2014-04-24 in #Events
    Ausstellungseröffnung in Kassel: Plastic Fantastic – Analoge Fotografien

    Kassel aufgepasst! Am Samstag den 26. April startet die Ausstellung, Plastic Fantastic - Analoge Fotografien mit einer Vernissage im Wild Wood Gallery Store. Sie zeigt Arbeiten von Kasseler Lomographen, die euch in eine bunte Plastikwelt voller analoger fotografischer Impressionen schickt.