Die perfekten Locations für eine Traumhochzeit! Ausgesucht vom Lomo Staff.

Die Mädels aus dem Online-Magazin-Team teilen ihre Traumhochzeitsstandorte mit, und natürlich, welche analoge Kamera ideal wäre um jeden Moment einzufangen! Lest ihre Antworten und schaut, ob ihr zustimmen würdet!

Viele Mädchen gelangen in ihrem Leben an den gewissen Punkt, an dem sie sich vorstellen, wie ihr großer Tag ablaufen wird. Von einer schlichten Zeremonie bis hin zu den aufwendigsten Festen, davon zu träumen ist immer ein sündiges Vergnügen. Findet heraus, was die Mädels vom Lomo-Staff sich wünschen!

Foto von reinertlee und devilfirzen

Name: Denise (denisesanjose)

Meine Traumhochzeit ist… auf einer Segelyacht, zum Beispiel auf Santorini, zu starten, und mit all in Ibiza auf all unseren besten Freunden zu treffen! Haha! Wenn nur das Geld kein Problem wäre.

Mein perfekter analoger Begleiter ist… die LC-Wide und einige Tungsten 64 oder Redscale 50-200 Filme. Und einer meiner Fotografenfreunde schießt mit der “Traum-” f/0.95 linse !

Fotos von saviorjosh and thestranger13

Name: Joy (plasticpopsicle)

Meine Traumhochzeit ist… eine Strandhochzeit in Palawan – entweder in El Nido oder in der Nähe von Coron. Für mich ist es das Paradies auf Erden, aber nicht unmöglich zu erreichen! Ich bin schon einmal auf Coron gewesen und es ist eine perfekte malerische Lage, um den Anlass umso mehr unvergesslich zu gestalten.

Mein perfekter analoger Begleiter ist… sind die Horizon Perfekt und die LC-Wide. Es wäre eine Verschwendung, den Blick auf Coron und El Nido zu verpassen, also wären Lomographys weitwinklige große Kanonen perfekt für meine Freunde und mich, um damit rumzuspielen. Ich kann mir schon vorstellen, Selbstportraits zu machen und mit der LC-Wide Gruppenfotos zu schießen. Und meinen Lomofreunden die Horizon Perfekt übergeben. So würden wir niemals den Blick versäumen!

Fotos von bylcuenca und marfella

Name: Glerren (geegraphy":http://www.lomography.de/homes/geegraphy)

Meine Traumhochzeit ist… ein Garten/ Hochzeit im Freien, wie Taal Lake oder eine kirchliche Hochzeit in meiner Heimatstadt in Lipa oder dem nahe gelegenen Taal. Ziemlich einfach.

Mein perfekter analoger Begleiter ist… sind die Diana F+ und die LC-Wide. Ich wählte die Diana F+ für ihre Traumqualität und ihrem quadratischen Format. Ein anderer Grund ist, weil mein Schatz sie mir schenkte, also hat sie einen speziellen und sentimentalen Platz in meinem Herzen! Und die LC-Wide… Es ist die LC-Wide, was braucht man noch zu sagen?

Fotos von b0rn2b1ush, renenob und walasiteodito

Nun, das wärs von uns. Was ist mit euch? Wo ist EURE Traumhochzeit und was wird euer perfekter analoger Begleiter sein? Teilt uns eure Gedanken mit!

geschrieben von geegraphy am 2013-04-13 in #World #Locations #palawan #strand #hochzeit #personal #location #picks #el-nido #garten #traum #coron #griechenland #ibiza #santorini #philippinen #taal
übersetzt von julea

Mehr interessante Artikel

  • 5 Fragen zur analogen Fotografie mit Svenja Pitz

    geschrieben von zonderbar am 2014-05-20 in #Lifestyle
    5 Fragen zur analogen Fotografie mit Svenja Pitz

    In unser fortlaufenden Serie stellen wir ausgesuchte, begeisterte Film-Fotografen vor und lassen uns einen Einblick in ihre analogen Leidenschaften geben. Natürlich dürfen Fotos dabei nicht fehlen. Dieses Mal nahm sich Modefotografin Svenja Pitz aus Hamburg, in der Community bekannt als pitzeria, die Zeit uns zu zeigen warum sie die analoge Fotografie liebt und welche Kameras ihre ständigen Begleiter sind.

  • LomoWochenende 2015 - Zur Anmeldung

    geschrieben von stellastellar am 2015-05-05 in #World #News #Events
    LomoWochenende 2015 - Zur Anmeldung

    Liebe Freunde des LomoWo, es ist soweit! Die Anmeldung zu eurem analogen Spätsommerwochenende beginnt. Am Mittwoch, den 6. Mai 2015 um 19:00 Uhr geht es los, denn dann schalten wir die Anmeldung auf unserer Website online. Auch diese wird zu diesem Anlass mit neuen Inhalten gefüllt – so erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst. Ihr könnt euch kaum mehr bis morgen gedulden und möchtet vorab schon ein paar mehr Infos? Dann ist heute euer Glückstag.

    1
  • Grandiose Konstruktor Schnappschüsse

    geschrieben von shhquiet am 2015-05-05 in #Gear #Lifestyle
    Grandiose Konstruktor Schnappschüsse

    Es gibts nichts erfüllenderes als tolle Fotos mit einer Kamera zu machen, die du selbst zusammengebaut hast. Wenn du deinen Freunden schon immer einmal mit deinen DIY Fähigkeiten imponieren wolltest, dann solltest du dir Konstruktor Kamera schnappen und zeigen, was du drauf hast! Auch ist es eine lehrreiche Erfahrung, denn durch den Zusammenbau erlernst du wie analoge Fotografie überhaupt erst funktioniert. Ach, und die Konstruktor macht auch echt super Bilder - überzeug dich selbst!

  • Shop News

    La Sardina Cosmic

    La Sardina Cosmic

    Greife nach den Sternen und fange ein galaktisches Weitwinkel-Wunder, die La Sardina Cosmic Kamera! Nur limitiert für kurze Zeit erhältlich!

  • Foto des Tages von jr-moon

    geschrieben von petit_loir am 2015-05-05 in #People #News
    Foto des Tages von jr-moon

    Wir gratulieren jr-moon zum Foto des Tages!

    4
  • Ein Gespräch mit den Gründern von Revolog: Magische handgemachte Filme

    geschrieben von bgaluppo am 2015-05-05 in #People #Lifestyle
    Ein Gespräch mit den Gründern von Revolog: Magische handgemachte Filme

    Als die Gründer von Revolog im Rahmen eines College-Projekts begannen an Möglichkeiten zu arbeiten Filme mit Spezialeffekten zu kreieren konnten sie nicht ahnen, dass es eines Tages zu einem voll entwickelten internationalen Unternehmen aufblühen würde. Vor kurzem hatten wir die Chance uns mit ihnen zu unterhalten - darüber wie sich alles entwickelte und über ihren Weg bis heute. Trefft Hannah Pribitzer und Michael Krebs — die passionierten in Wien lebenden Fotografen hinter der wundervollen Analog-Film-Firma Revolog!

  • Dr. Christiane Bräuniger verwendet das Neue Petzval Objektiv als Therapieform

    geschrieben von zonderbar am 2015-05-05 in #People #LomoAmigos
    Dr. Christiane Bräuniger verwendet das Neue Petzval Objektiv als Therapieform

    Dr. Christiane Bräuniger ist Allgemeinmedizinerin und Petzval Fan. Seit fast zwei Jahren begleitet das Objektiv sie auf ihren Hausbesuchen und wird neugierig von den Patienten bewundert. Dabei ist überraschend, wie offen und bereitwillig diese an ihrem therapeutischen Fotoprojekt teilnehmen und plötzlich mehr über ihr Leben preisgeben, als in vielen Jahren zuvor. Erfahrt im Interview mehr über Christiane Bräuniger und ihr Projekt, die physischen und psychischen Veränderungen ihrer Patienten nicht nur medizinisch, sondern auch fotografisch zu begleiten.

    1
  • Shop News

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Splitze deine Sofortbilder und erstelle endlos kreative Fotos mit dem neuen Lomo'Instant Splitzer! Kombiniere die experimentellen Eigenschaften deiner Lomo'Instant Kamera, wie Mehrfach- oder Langzeitbelichtung sowie die Blitz-Farbfilter mit diesem coolen Accessoire.

  • Foto des Tages von ktechritz

    geschrieben von petit_loir am 2015-05-04 in #People #News
    Foto des Tages von ktechritz

    Wir gratulieren ktechritz zum Foto des Tages!

    5
  • Alixunderplatz ist unser LomoHome der Woche!

    geschrieben von petit_loir am 2015-05-04 in #People #News
    Alixunderplatz ist unser LomoHome der Woche!

    Glückwunsch an alixunderplatz zum Home der Woche!

    3
  • Jung sein in Europa

    geschrieben von Kwyn Kenaz Aquino am 2015-05-04 in #World #Lifestyle
    Jung sein in Europa

    Wie leben junge Europäer von heute und wie formen sie ihre Zukunft? Dreizehn Dokumentar-Fotografen finden es heraus.

    3
  • Shop News

    Schnäppchen

    Schnäppchen

    Du liebst die Fotografie? Das trifft sich gut! Wir haben nämlich Top Angebote bis zu 75% für dich im Online-Shop!

  • Grandiose Alben: Fun! Fun! Lomo'Instant Splitzer von gocchin

    geschrieben von Julien Matabuena am 2015-05-04 in #World #Lifestyle
    Grandiose Alben: Fun! Fun! Lomo'Instant Splitzer von gocchin

    Der Splitzer ist wirklich ein tolles Werkzeug, um großartige surrealistische und verspielte Fotos zu erschaffen, wie uns ein kreatives Mitglied unserer Community eindrucksvoll beweist!

    1
  • Der ganz normale Lomo'Instant Alltagswahnsinn von Felix Strosetzki

    geschrieben von zonderbar am 2015-05-04 in #People #LomoAmigos
    Der ganz normale Lomo'Instant Alltagswahnsinn von Felix Strosetzki

    Vor einiger Zeit drückten wir Art Director Felix Strosetzki eine Lomo'Instant in die Hand, um ihm ein paar Sofortbild-Schnappschüsse aus seinem Leben zu entlocken. Mit der Kamera im Schlepptau streunte er fortan durch Berlin und bannte seinen Alltagswahnsinn auf Fuji Instax Mini Film.

  • Die Geschichte des Minitar Objektivs

    geschrieben von Kwyn Kenaz Aquino am 2015-05-04 in #Gear #Lifestyle
    Die Geschichte des Minitar Objektivs

    Schon vom neuen Lomo LC-A Minitar-1 gehört? Die Lomo LC-A Familie ist um ein Objektiv reicher geworden, dass sowohl mit analogen sowie digitalen Kameras funktioniert. Lies weiter, um mehr über die russische Optik zu erfahren, welche die Lomographische Bewegung begründete.