PYHOF: Party Songs der vergangenen Jahre

Spring an Bord der PYHOF Zeitmaschine und erfahre Lieder, die so ziemlich jede Party der letzten Jahre gerockt haben.

Einer de wichtigsten Faktoren ob eine Party gelungen war oder nicht, ist der Fakt ob die Gäste durch die Nacht getanzt haben oder nicht. Natürlich braucht man um dieses Ziel zu erreichen die richtigen Lieder.

Von: undiscovered

Natürlich sind wir uns darüber im Klaren, dass die Definition “richtige Lieder” sehr relativ ist. Also haben wir für das dieswöchige PYHOF einen flüchtigen Blick darüber geworfen, was in den letzten Jahren auf Parties für gute Stimmung sorgte. Lasst die Nostalgie beginnen!

Play That Funky Music White Boy von Wild Cherry
YMCA von Village People
Jump For My Love von The Pointer Sisters
It’s Raining Men von The Weather Girls
Love Shackvon The B-52’s
Sign von Ace of Base
This Is How We Do It von Montell Jordan
Around The World von Daft Punk
Spice Up Your Life von Spice Girls
Believe von Cher
Don’t Call Me Baby von Madison Avenue
Music von Madonna
Get The Party Started von Pink
Hey Ya! von OutKast
Barbra Streisand von Duck Sauce

PYHOF: Party Songs Through The Years by Glerren Bangalan on Grooveshark

Was denkt ihr darüber? Habe wir die richtigen Songs ausgewählt? Oder haben wir ein paar Klassiker vergessen?

geschrieben von geegraphy am 2013-07-19 in #Lifestyle #party #analogue-day-2013 #playlist #pyhof #musik
übersetzt von fabo

Mehr interessante Artikel

  • Die beliebtesten LomoWalls im Dezember: Deutschland, Österreich, Schweiz

    geschrieben von efrost am 2015-01-09 in #News
    Die beliebtesten LomoWalls im Dezember: Deutschland, Österreich, Schweiz

    Wie wir die Wände unserer Wohnungen gestalten, kann viel über unsere Leidenschaften und Interessen sagen. So auch die LomoWalls, die wir hier in der Community gestalten und auf unsere LomoHomes pflastern. Welche LomoWalls haben die Community-Mitglieder besonders angesprochen letzten Dezember? Hier die beliebtesten LomoWalls des vergangenen Monats!

    3
  • Die besten Petzval-Tipster aus der Community

    geschrieben von petit_loir am 2015-04-21 in #Gear #Tipster
    Die besten Petzval-Tipster aus der Community

    Dass das Neue Petzval Objektiv etwas ganz Besonderes ist, wissen wir inzwischen. Es erschafft einzigartige Fotos mit wirbelndem Bokeh, der so ziemlich jedes Motiv verzaubert. Dennoch kann der Umgang mit dem Objektiv anfangs etwas schwer fallen. Wir haben für dich die besten Petzval-Tipster zusammengestellt, die dir zeigen, wie man das Objektiv am besten einsetzt und was man damit noch so Kreatives anstellen kann.

  • Urlaubsfieber: Blaavand, Dänemark, schon wieder

    geschrieben von dermanu am 2014-11-19 in #World #Locations
    Urlaubsfieber: Blaavand, Dänemark, schon wieder

    Blaavand an der dänischen Westküste ist in meiner Familie so etwas wie die Urlaubsheimat. Wir fahren dort ziemlich regelmäßig hin. So auch dieses Jahr im September.

    1
  • Shop News

    LomoKino Directors Bundle

    LomoKino Directors Bundle

    Erhalte ein kostenloses LomoKino & LomoKinoscope Package beim Kauf des Smartphone Film Scanners und 2 Packungen Lomography Lady Grey Film.

  • Die beliebtesten LomoWalls im September aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

    geschrieben von efrost am 2014-10-07 in #News
    Die beliebtesten LomoWalls im September aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

    Wie wir die Wände unserer Wohnungen gestalten, kann viel über unsere Leidenschaften und Interessen sagen. So auch die LomoWalls, die wir hier in der Community gestalten und auf unsere LomoHomes pflastern. Welche LomoWalls haben die Community-Mitglieder besonders angesprochen diesen September? Hier die beliebtesten LomoWalls des vergangenen Monats!

    6
  • Vintage-Dosis: Die Halloween Ausgabe

    geschrieben von efrost am 2014-10-31 in #Lifestyle
    Vintage-Dosis: Die Halloween Ausgabe

    Auch die Vintage-Dosis-Serie hat das Halloween-Fieber gepackt. Hier passen die Schwarz- und Grautöne der alten Fotos umso besser zur Halloweenstimmung. Wage einen Blick auf diese Vintage-Bilder von Hexen und Gespenstern der vergangenen Jahre.

  • Die beliebtesten LomoWalls im Oktober: Deutschland, Österreich, Schweiz

    geschrieben von efrost am 2014-11-08 in #News
    Die beliebtesten LomoWalls im Oktober: Deutschland, Österreich, Schweiz

    Wie wir die Wände unserer Wohnungen gestalten, kann viel über unsere Leidenschaften und Interessen sagen. So auch die LomoWalls, die wir hier in der Community gestalten und auf unsere LomoHomes pflastern. Welche LomoWalls haben die Community-Mitglieder besonders angesprochen diesen Oktober? Hier die beliebtesten LomoWalls des vergangenen Monats!

    2
  • Shop News

    Dieser Film wird deine Welt verändern!

    Dieser Film wird deine Welt verändern!

    Traue dich und experimentiere mit LomoChrome Purple Film! Tauche deine Fotos in atemberaubende Lilatöne – mit einem Hauch von Pink, Blau und Grün – und bestaune deine traumgleichen Schnappschüsse.

  • David Uzochukwu testet das Neue Lomography Petzval Objektiv

    geschrieben von zonderbar am 2014-09-26 in #People #LomoAmigos
    David Uzochukwu testet das Neue Lomography Petzval Objektiv

    Gerade mal 15 Jahre jung und schon so talentiert. David Uzochukwu ist Schüler und Fotograf aus Brüssel, dessen Spezialität atemberaubende Porträts sind. Während eines Fotografie-Treffens in Bayern hat er uns gebeten, das Neue Petzval Objektiv ausprobieren zu dürfen. Natürlich haben wir "Ja!" gesagt. Schau dir die wunderschönen Fotos an, die er und andere Fotografen auf dem Event aufgenommen haben.

  • Süße, süße Schweiz: Sandskulpturen in Rorschach

    geschrieben von sirio174 am 2014-06-12 in #World #Locations
    Süße, süße Schweiz: Sandskulpturen in Rorschach

    Jedes Jahr wird Rorschach zur Heimat unzähliger und wundervoller Sandskulpturen. Ich habe auf meiner Tour um den Bodensee die Ausstellungsstücke aus dem Jahr 2012 mit meiner Smena 8M fotografiert - schaut euch ein paar dieser Meisterwerke aus Sand an!

  • Motorama fotografieren mit der La Sardina Splendour

    geschrieben von zonderbar am 2014-08-04 in #People #LomoAmigos
    Motorama fotografieren mit der La Sardina Splendour

    Ich kenne nicht viele russische Bands, aber die die ich kenne, liebe ich: Motorama aus Rostow am Don. Mit ihren eingängigen Melodien und zauberhaften Videos haben sie mein Herz erobert, genauso wie die ihrer zahlreichen internationalen Fans. Wegen ihrer russischen Herkunft, kennen Motoroma natürlich die Lomo Produkte. Grund genug, sie zu unseren neuesten LomoAmigos zu machen! Erfahre mehr über die Band im Interview mit Sänger Vlad und sieh dir ihre wunderbaren S/W-Fotos an, aufgenommen mit der La Sardina Splendour.

  • Shop News

    Nie mehr ohne Film!

    Nie mehr ohne Film!

    Lass deinen Filmvorrat nie mehr zur Neige gehen! Profitiere von unserem monatlichen Film Abo Service und wähle dein passendes Filmpaket.

  • Wir verlosen 2 Teilnahmeplätze für den Fotomarathon Berlin am 6. Juni

    geschrieben von petit_loir am 2015-05-03 in #World #News #Events #Wettbewerbe
    Wir verlosen 2 Teilnahmeplätze für den Fotomarathon Berlin am 6. Juni

    Es ist wieder soweit, der Fotomarathon Berlin geht am 6. Juni in die 15. Runde! Diesmal mit ein paar neuen Ideen, die sich bereits in anderen Städten bewährt haben. Wie immer gibt es aber natürlich die Möglichkeit, in der Analogsektion an den Start zu gehen - und auch dieses Jahr verlosen wir von Lomography wieder 2 Gratisplätze für den Event!

    10
  • LomoAmigos: Public Service Broadcasting

    geschrieben von hannah_brown am 2015-01-26 in #People #LomoAmigos
    LomoAmigos: Public Service Broadcasting

    Public Service Broadcasting ist ein aus Großbritannien stammendes Duo mit J. Willgoose, Esq. an der Gitarre, Banjo & Sampling und Wrigglesworth am Schlagzeug und Klavier. Sie waren gerade auf Tour, um ihr Debut-Album "Inform - Educate - Entertain" zu promoten, das im Jahr 2013 erschienen ist. Die Leute von Lomography UK haben es geschafft, sie in der Mitte ihrer Tour für ein Interview abzufangen und ihnen eine LC-A+ in die Hand zu drücken, um alle Aktionen einzufangen.

  • Joachim Schmid und seine ’Bilder von der Straße'

    geschrieben von dopa am 2015-03-18 in #People #Lifestyle
    Joachim Schmid und seine ’Bilder von der Straße'

    Was passiert eigentlich mit Bildern, die keiner haben will? Der Berliner Künstler Joachim Schmid verbrachte 30 Jahre damit, eben diese aufzuspüren und zu archivieren.