PYHOF: Party Songs der vergangenen Jahre

Spring an Bord der PYHOF Zeitmaschine und erfahre Lieder, die so ziemlich jede Party der letzten Jahre gerockt haben.

Einer de wichtigsten Faktoren ob eine Party gelungen war oder nicht, ist der Fakt ob die Gäste durch die Nacht getanzt haben oder nicht. Natürlich braucht man um dieses Ziel zu erreichen die richtigen Lieder.

Von: undiscovered

Natürlich sind wir uns darüber im Klaren, dass die Definition “richtige Lieder” sehr relativ ist. Also haben wir für das dieswöchige PYHOF einen flüchtigen Blick darüber geworfen, was in den letzten Jahren auf Parties für gute Stimmung sorgte. Lasst die Nostalgie beginnen!

Play That Funky Music White Boy von Wild Cherry
YMCA von Village People
Jump For My Love von The Pointer Sisters
It’s Raining Men von The Weather Girls
Love Shackvon The B-52’s
Sign von Ace of Base
This Is How We Do It von Montell Jordan
Around The World von Daft Punk
Spice Up Your Life von Spice Girls
Believe von Cher
Don’t Call Me Baby von Madison Avenue
Music von Madonna
Get The Party Started von Pink
Hey Ya! von OutKast
Barbra Streisand von Duck Sauce

PYHOF: Party Songs Through The Years by Glerren Bangalan on Grooveshark

Was denkt ihr darüber? Habe wir die richtigen Songs ausgewählt? Oder haben wir ein paar Klassiker vergessen?

geschrieben von geegraphy am 2013-07-19 in #Lifestyle #party #playlist #musik #analogue-day-2013 #pyhof
übersetzt von fabo

Mehr interessante Artikel

  • Die beliebtesten LomoWalls im Dezember: Deutschland, Österreich, Schweiz

    geschrieben von efrost am 2015-01-09 in #News
    Die beliebtesten LomoWalls im Dezember: Deutschland, Österreich, Schweiz

    Wie wir die Wände unserer Wohnungen gestalten, kann viel über unsere Leidenschaften und Interessen sagen. So auch die LomoWalls, die wir hier in der Community gestalten und auf unsere LomoHomes pflastern. Welche LomoWalls haben die Community-Mitglieder besonders angesprochen letzten Dezember? Hier die beliebtesten LomoWalls des vergangenen Monats!

    3
  • Die besten Petzval-Tipster aus der Community

    geschrieben von petit_loir am 2015-04-21 in #Gear #Tipster
    Die besten Petzval-Tipster aus der Community

    Dass das Neue Petzval Objektiv etwas ganz Besonderes ist, wissen wir inzwischen. Es erschafft einzigartige Fotos mit wirbelndem Bokeh, der so ziemlich jedes Motiv verzaubert. Dennoch kann der Umgang mit dem Objektiv anfangs etwas schwer fallen. Wir haben für dich die besten Petzval-Tipster zusammengestellt, die dir zeigen, wie man das Objektiv am besten einsetzt und was man damit noch so Kreatives anstellen kann.

  • Urlaubsfieber: Blaavand, Dänemark, schon wieder

    geschrieben von dermanu am 2014-11-19 in #World #Locations
    Urlaubsfieber: Blaavand, Dänemark, schon wieder

    Blaavand an der dänischen Westküste ist in meiner Familie so etwas wie die Urlaubsheimat. Wir fahren dort ziemlich regelmäßig hin. So auch dieses Jahr im September.

    1
  • Shop News

    Schnäppchen bis zu 75%

    Schnäppchen bis zu 75%

    Du liebst die Fotografie? Das trifft sich gut! Wir haben nämlich Top Angebote bis zu 75% für dich im Online-Shop!

  • Die beliebtesten LomoWalls im September aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

    geschrieben von efrost am 2014-10-07 in #News
    Die beliebtesten LomoWalls im September aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

    Wie wir die Wände unserer Wohnungen gestalten, kann viel über unsere Leidenschaften und Interessen sagen. So auch die LomoWalls, die wir hier in der Community gestalten und auf unsere LomoHomes pflastern. Welche LomoWalls haben die Community-Mitglieder besonders angesprochen diesen September? Hier die beliebtesten LomoWalls des vergangenen Monats!

    6
  • Vintage-Dosis: Die Halloween Ausgabe

    geschrieben von efrost am 2014-10-31 in #Lifestyle #videos
    Vintage-Dosis: Die Halloween Ausgabe

    Auch die Vintage-Dosis-Serie hat das Halloween-Fieber gepackt. Hier passen die Schwarz- und Grautöne der alten Fotos umso besser zur Halloweenstimmung. Wage einen Blick auf diese Vintage-Bilder von Hexen und Gespenstern der vergangenen Jahre.

  • Die beliebtesten LomoWalls im Oktober: Deutschland, Österreich, Schweiz

    geschrieben von efrost am 2014-11-08 in #News
    Die beliebtesten LomoWalls im Oktober: Deutschland, Österreich, Schweiz

    Wie wir die Wände unserer Wohnungen gestalten, kann viel über unsere Leidenschaften und Interessen sagen. So auch die LomoWalls, die wir hier in der Community gestalten und auf unsere LomoHomes pflastern. Welche LomoWalls haben die Community-Mitglieder besonders angesprochen diesen Oktober? Hier die beliebtesten LomoWalls des vergangenen Monats!

    2
  • Shop News

    Fuji Instax Wide 300: Wenn du es lieber größer magst

    Fuji Instax Wide 300: Wenn du es lieber größer magst

    Die kleinen Fuji Instax Mini Filme sind dir zu klein? Wie wäre es mit Sofortbild-Spaß im WIDE Format? Hol dir die Fuji Instax Wide 300 Kamera im Shop!

  • Lomo'Instant Splitzer Spaß im soulbottles Hauptsitz

    geschrieben von zonderbar am 2015-07-29 in #People #Lifestyle
    Lomo'Instant Splitzer Spaß im soulbottles Hauptsitz

    Das Team von soulbottles war von unserem gemeinsamen Fotowettbewerb und euren Einreichungen dermaßen inspiriert, dass sie gleich selbst loslegten, um ihre analogen Fähigkeiten zu testen. Mit der neuen Lomo'Instant Havana und dem Splitzer ausgestattet, hatten sie jede Menge Spaß, die Mitarbeiter und das Gelände ihres Hauptsitzes in Berlin abzulichten. Sieh dir die Bilder an und erfahre mehr über ihre Instant-Abenteuer im Interview!

  • Lomography x MELT! - Die Gewinner

    geschrieben von zonderbar am 2015-07-16 in #World #Wettbewerbe
    Lomography x MELT! - Die Gewinner

    Gemeinsam mit dem MELT! wollten wir eure schönsten Festivalmomente der vergangenen Jahre sehen und schicken den Gewinner bzw. die Gewinnerin das kommende Wochenende zum Musikhighlight des Jahres! Wer sich über Tickets inkl. Camping und weitere Lomography Preise freuen darf, erfahrt ihr hier.

    3
  • David Uzochukwu testet das Neue Lomography Petzval Objektiv

    geschrieben von zonderbar am 2014-09-26 in #People #LomoAmigos
    David Uzochukwu testet das Neue Lomography Petzval Objektiv

    Gerade mal 15 Jahre jung und schon so talentiert. David Uzochukwu ist Schüler und Fotograf aus Brüssel, dessen Spezialität atemberaubende Porträts sind. Während eines Fotografie-Treffens in Bayern hat er uns gebeten, das Neue Petzval Objektiv ausprobieren zu dürfen. Natürlich haben wir "Ja!" gesagt. Schau dir die wunderschönen Fotos an, die er und andere Fotografen auf dem Event aufgenommen haben.

  • Shop News

    Der reinste Formatwahnsinn!

    Der reinste Formatwahnsinn!

    Hol dir dieses Belair Bundle und schieße klassisches Mittelformat, 35mm Fotos oder Fuji Instax Wide Sofortbilder.

  • Wir verlosen 2 Teilnahmeplätze für den Fotomarathon Berlin am 6. Juni

    geschrieben von petit_loir am 2015-05-03 in #World #News #Events #Wettbewerbe
    Wir verlosen 2 Teilnahmeplätze für den Fotomarathon Berlin am 6. Juni

    Es ist wieder soweit, der Fotomarathon Berlin geht am 6. Juni in die 15. Runde! Diesmal mit ein paar neuen Ideen, die sich bereits in anderen Städten bewährt haben. Wie immer gibt es aber natürlich die Möglichkeit, in der Analogsektion an den Start zu gehen - und auch dieses Jahr verlosen wir von Lomography wieder 2 Gratisplätze für den Event!

    10
  • LomoAmigos: Public Service Broadcasting

    geschrieben von hannah_brown am 2015-01-26 in #People #LomoAmigos
    LomoAmigos: Public Service Broadcasting

    Public Service Broadcasting ist ein aus Großbritannien stammendes Duo mit J. Willgoose, Esq. an der Gitarre, Banjo & Sampling und Wrigglesworth am Schlagzeug und Klavier. Sie waren gerade auf Tour, um ihr Debut-Album "Inform - Educate - Entertain" zu promoten, das im Jahr 2013 erschienen ist. Die Leute von Lomography UK haben es geschafft, sie in der Mitte ihrer Tour für ein Interview abzufangen und ihnen eine LC-A+ in die Hand zu drücken, um alle Aktionen einzufangen.

  • Joachim Schmid und seine ’Bilder von der Straße'

    geschrieben von dopa am 2015-03-18 in #People #Lifestyle #videos
    Joachim Schmid und seine ’Bilder von der Straße'

    Was passiert eigentlich mit Bildern, die keiner haben will? Der Berliner Künstler Joachim Schmid verbrachte 30 Jahre damit, eben diese aufzuspüren und zu archivieren.