Die Lomo LC-A (und andere Dinge) 100 Jahre später von Maico Akiba

Hast du dich jemals gefragt wie die Lomo LC-A in 100 Jahren aussehen könnte? Dann schau dir diese großartigen Bilder von Maico Akiba , einem Illustratoren und Skulpturkünstler, an. Er benutzte seine Fähigkeiten in der Malerei um die “alternde Malerei” an verschiedenen Objekten anzuwenden.

Die Vorderseite der Lomo LC-A
Die Rückseite der Lomo LC-A

Ich habe über Maico Akiba's Arbeit in dem wundervollen Blog Spoon & Tamago gelesen. Schau dir doch mal mehr von ihm an.

geschrieben von recurving am 2013-04-01 in #lifestyle #lomo-lc-a #maico-akiba
übersetzt von fabo

Voller Stolz präsentieren wir euch unsere drei neuen Jubiläumseditionen der LC-A+, LC-Wide und LC-A 120 im exklusiv geprägten Leder-Design. Zu haben gibt es diese Special Editions nur solange der Vorrat reicht, also sichert euch schnell euer eigenes Stückchen Lomo-Erbe im Online Shop oder in einem Gallery Store in eurer Nähe!

Mehr interessante Artikel