Die Lomo LC-A (und andere Dinge) 100 Jahre später von Maico Akiba

2013-04-01

Hast du dich jemals gefragt wie die Lomo LC-A in 100 Jahren aussehen könnte? Dann schau dir diese großartigen Bilder von Maico Akiba , einem Illustratoren und Skulpturkünstler, an. Er benutzte seine Fähigkeiten in der Malerei um die “alternde Malerei” an verschiedenen Objekten anzuwenden.

Die Vorderseite der Lomo LC-A
Die Rückseite der Lomo LC-A

Ich habe über Maico Akiba's Arbeit in dem wundervollen Blog Spoon & Tamago gelesen. Schau dir doch mal mehr von ihm an.

geschrieben von recurving am 2013-04-01 in #lifestyle #lomo-lc-a #maico-akiba
übersetzt von fabo

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

Mehr interessante Artikel