Leonardo DiCaprio mit einer Out-Of-Bed Frisur und großen Kusslippen

Spitzt schon mal die Münder, adies. Leo ist bereit für einen Schmatzer!

“O Romeo, Romeo, warum bist du Romeo?”

Photo via FilmmakerIQ

Oh, da bist du ja! Hier ist der schöne Star aus Romeo + Julia, Titanic, und Inception der trotz seiner gigantischen “KISS ME” Lippen immer noch attraktiv aussieht.

geschrieben von denisesanjose am 2013-06-19 in #Lifestyle #overly-descriptive-photo

Mehr interessante Artikel

  • Analoge Fotosession: Der Sisley Store in Berlin feiert die Kiss Week

    geschrieben von herrjensen am 2014-07-01 in #News
    Analoge Fotosession: Der Sisley Store in Berlin feiert die Kiss Week

    Jungs und Mädels in Berlin, spitzt schon mal eure Lippen! Anlässlich des Internationalen Tag des Kusses zelebriert der Sisley Store in der Neuen Schönhauser Straße am 2. Juli die International Kiss Week mit einer analogen Photo Booth. Und weil Küssen so toll ist, gibt es auch was vom Lomography Embassy Store zu gewinnen!

  • Fotograf G K Lee testet die Neue Russar+ mit seiner Leica M6

    geschrieben von ciaravesely am 2014-06-05 in #People #LomoAmigos
    Fotograf G K Lee testet die Neue Russar+ mit seiner Leica M6

    G K Lee ist ein New Yorker Fotograf mit einer großen Leidenschaft für Kunst und Musik. Er nahm das Russar+ Objektiv mit auf einen Spaziergang durch die Stadt und probierte es ausgiebig mit seiner Leica M6 aus. Dabei heraus kamen wunderschöne Weitwinkelbilder zweier Models von Silent Models NY.

  • LomoAmigo Interview: Band of Skulls

    geschrieben von e_ercolini am 2014-06-13 in #People #LomoAmigos
    LomoAmigo Interview: Band of Skulls

    Hast du dich jemals gefragt, wie es ist in einer Rockgruppe um die Welt zu reisen? Mach dich bereit, weil Band of Skulls Lomography Kameras mit auf ihre Reisen nehmen und zwar noch einmal!

    1
  • Shop News

    Verschenke analoge Liebe

    Verschenke analoge Liebe

    Du suchst das perfekte Geschenk, kannst dich aber nicht entscheiden? Kein Problem! Gutscheine für den Lomography Online-Shop gibt es in Beträgen von 10 EUR aufwärts.

  • Eine einfache Methode, um Sofortbild-Fotos aufzubewahren!

    geschrieben von ladland am 2014-11-22 in #Gear #Tipster
    Eine einfache Methode, um Sofortbild-Fotos aufzubewahren!

    Hier ist ein praktischer Tipp wie du mit etwas, was du bereits in deiner Tasche hast, Fotos aufbewahren kannst. Und gut für die Umwelt ist es auch!

  • Lomography Adventskalender: Gratis-Filme! (13. Dezember)

    geschrieben von jacobs am 2014-12-13 in #News
    Lomography Adventskalender: Gratis-Filme! (13. Dezember)

    Deine Filmausrüstung könnte noch größer sein? Dann ist das heutige Adventsangebot perfekt für dich! Mit so vielen verschiedenen Filmsorten von Lomography ist es ganz einfach, dich mit einer Vielfalt an Film auszustatten und für alles bereit zu sein! Und wenn du deine Filme noch heute bestellst, erhältst du weitere Filme geschenkt!

  • Die Russar+ und die Voigtländer Bessa R2A

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-04-22 in #Lifestyle
    Die Russar+ und die Voigtländer Bessa R2A

    Hast du dich schon einmal gefragt was deine Kamera, zusammen mit der neuen Russar+ für Bilder liefern könnte? Falls du stolzer Besitzer einer Voigtländer R2A bist, dann haben wir eine Galerie verschiedenster Schnappschüsse für dich zusammengestellt damit du mal einen Eindruck davon bekommst!

  • Shop News

    Nie mehr ohne Film!

    Nie mehr ohne Film!

    Lass deinen Filmvorrat nie mehr zur Neige gehen! Profitiere von unserem monatlichen Film Abo Service und wähle dein passendes Filmpaket.

  • LomoGuru der Woche: stonerfairy

    geschrieben von icequeenubia am 2014-08-18 in #Lifestyle
    LomoGuru der Woche: stonerfairy

    Diese sympathische Dame aus Singapur liebt es Mehrfachbelichtungen zu machen und sowohl Filme als auch Geschichten mit anderen Lomographen zu teilen. Einen großen Applaus für die enthusiastische Lomographin Norlizah, besser bekannt als stonerfairy, unser LomoGuru der Woche!

    2
  • LomoKino im neuen Snowboardvideo HETEROTOPIA der LomoAmigos Yougofirst

    geschrieben von tomas_bates am 2014-11-23 in #People #LomoAmigos
    LomoKino im neuen Snowboardvideo HETEROTOPIA der LomoAmigos Yougofirst

    Bist du bereit für einen Adrenalinkick? Vor einiger Zeit haben wir das Snowboard- und Filmemacherkollektiv Yougofirst getroffen und ihnen eine LomoKino mit ein paar Filmen zum Experimentieren gegeben. Nach einer Saison von verrückten Snowboardtouren, Sprüngen und Tricks haben sie ihr neuestes Video HETEROTOPIA herausgebracht - und man kann Szenen, die mit der LomoKino aufgenommen worden sind, sehen. Wir hatten die Möglichkeit, Vid und Matic ein paar Fragen zum neuen Film und zum analogen Fotografiererlebnis auf den Pisten zu stellen. Wir freuen uns außerdem, euch hier den neuen Trailer vorstellen zu dürfen!

  • Lomopedia: Konica Wai Wai

    geschrieben von cheeo am 2014-09-14 in #Reviews
    Lomopedia: Konica Wai Wai

    Weitwinkelfotografen werden diese Kamera lieben. Als Einwegkamera konstruiert, ist die Konica Wai Wai bereit für Modifikationen und lässt viele Fotografiebegeisterte ins Schwärmen geraten, mit ihrer unverkennbaren Weitwinkelfotografie und bemerkenswerten Effekten. Lies weiter, um mehr zu erfahren, über diese sonderbare Kamera.

  • Shop News

    Erschaffe deine eigenes Kamera Design

    Erschaffe deine eigenes Kamera Design

    Erschaffe dein eigenes Kamera Unikat mit der La Sardina DIY! Beklebe sie, bemale sie, schreib darauf - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

  • Malspaß: Verrückte Fotos mit dem Pixelstick

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-16 in #People #News #Lifestyle #Tipster
    Malspaß: Verrückte Fotos mit dem Pixelstick

    Schon seit das Lightpainting erfunden wurde, inspirierte es Künstler auf der ganzen Welt zu magischen Kreationen, die versteckte Bewegungen festhalten und die Welt, in der wir leben, neu erfinden. "Das Leben ist ein Märchen, bleib wild kleines Kind!" sagen sie uns. Licht ins Leben zu bringen wurde die nächste Herausforderung für jeden, der mit einer analogen Kamera und einem kreativen Geist gesegnet war. Wie kannst du nun deine analogen Lightpaintings zu etwas Besonderem machen? Wir brauchen definitiv ein paar abgefahrene Erfindungen, die den alten Leuchtstift ersetzen. Und hier ist er, unser neuer Freund: Der Pixelstick!

  • Nuit de la Glisse: Addicted to Life - Gewinne Freikarten für den einmaligen Kinoevent am 19. Februar

    geschrieben von efrost am 2015-02-16 in #World #News #Events #Wettbewerbe
    Nuit de la Glisse: Addicted to Life - Gewinne Freikarten für den einmaligen Kinoevent am 19. Februar

    Extremsport, atemberaubende Erlebnisse, überlebensgroßer Mut: Nicht alle unter uns sind bereit aus einem Hubschrauber zu springen, sich der Herausforderung einer Riesenwelle zu stellen oder mit einer gigantischen Geschwindigkeit von einem schneebedeckten Berggipfel ins Tal zu gleiten. Für all diejenigen, die solche bildgewaltigen Action-Aufnahmen lieben, sie aber nicht unbedingt am eigenen Leib erfahren müssen, ist der neue Nuit de la Glisse Film "Addicted to Life" genau da richtige bisschen Nervenkitzel. Am 19. und 26. Februar 2015 ist der Film einmalig in mehr als 50 deutschen Kinos zu sehen und du kannst bei uns Freikarten für den Event am Donnerstag gewinnen! Kommentiere einfach unter diesem Artikel.

    36
  • Ein Tag mit der LC-A: MX zwischen Köln & Mülheim

    geschrieben von dopa am 2014-07-01 in #Lifestyle
    Ein Tag mit der LC-A: MX zwischen Köln & Mülheim

    Die Lomo LC-A ist eine hervorragende Kamera für jede erdenkliche Situation und gemäß Regel Nr. 1, mein ständiger Begleiter durch den Alltag. Grund genug also euch mal einen Dienstag aus meinem Leben zu zeigen, den ich als Multi Exposures mit der LC-A aufgenommen habe.