Mountain Biking am Ufer des Lago Superiore

Wenn es dir Freude bereitet lange Radtouren zu unternehmen bin ich mir sicher das dir Mantova in Italien gefallen wird. Insbesondere die Strecke mit der schönen Landschaft die um den See herum führt!

Von: gionnired

Der Winter ist für den Radsport wohl nicht die beste Jahreszeit, aber ich versichere dir, das die Küsten des Lago Superiore in Mantova sogar im Winter großartig sind! besonders für uns Lomographen, die wir immer auf der Suche nach Abenteuern sind und und wunderschönen Landschaften die man einfangen kann.

Wenn du im Sommer dort sein wirst, wird der Weg den du fahren wirst so aussehen:

Von: gionnired

Im Winter wirst du verrückte Sonnenuntergänge wie diese präsentiert bekommen:

Von: gionnired

Wenn du dem Weg nach Soave weiterhin folgst, wirst du darüber hinaus in den Genuss kommen dich an Flussläufe mit künstlich angelegten Wasserfällen erfreuen zu können, welche das Wasser mit Sauerstoff reinigen.

Von: gionnired

Bereitest du dein Fahrrad bereits auf die nächste Tour vor?? Nun, ich warte in Mantua auf dich!!

geschrieben von gionnired am 2013-04-03 in #World #Locations #mantova-bici-lago-see #italien #ufer #escape-from-the-city #natur #farhrrad-rad-bike #tour #landschaft #kulisse
übersetzt von ichdaschaos

Mehr interessante Artikel