Wann ist dein analoger Tag? Die Resultate

Danke an alle, die beim "Analogue Day Voting" mitgemacht haben. Wie versprochen werden wir ein paar fantastische Deals an dem Tag mit den meisten Stimmen offenbaren. So dass ihr, bevor ihr euch 24 Stunden lang von der digitalen Welt verabschiedet, noch schnell ein paar Angebote einheimsen könnt. Seit ihr gespannt welcher Tag der analogste von allen ist? Hier sind die Resultate!

Foto von donnalibera

Montag – 5%
Dienstag – 4%
Mittwoch – 7%
Donnerstag – 7%
Freitag – 12%
Samstag – 31%
Sonntag – 34%

Das Wochenende ist die optimale Erholungsphase vom stressigen, digitalen Alltag. Samstag und Sonntag haben von euch die meisten Stimmen erhalten. Wie versprochen wird daher morgen ein toller Deal im Online-Shop sowie unseren weltweiten Gallery Stores enthüllt.

Geht sicher, dass ihr ihn nicht verpasst und schaut morgen früh gleich auf unsere Seite, um davon zu profitieren!

Einen schönen analogen Tag,
wünscht Lomography

geschrieben von shhquiet am 2013-03-22 in #News #results #analogue-day #survey #community
übersetzt von zonderbar

Mehr interessante Artikel

  • Gefälschte analoge Fotografien

    geschrieben von chooolss am 2014-07-22 in #Lifestyle
    Gefälschte analoge Fotografien

    Entgegen der gängigen Meinung gab es die Manipulation von Fotos schon Jahrzehnte bevor die erste Software zur Bildbearbeitung erfunden wurde. Schau Dir hier im Artikel ein paar bemerkenswerte Beispiele davon an!

  • Die Geschichte der Lomo'Instant aus Social Media Sicht

    geschrieben von borisb am 2014-11-26 in #Lifestyle

    Die Reise der Lomo'Instant ist eine Geschichte vom Auspacken, Kennenlernen, Geistersichtungen und vielem mehr. Von dem Tag an, wo sie bei Kickstarter auftauchte, bis zu dem Moment, wo sie auf den Türschwellen und in den Händen der neuen Besitzer landete, ist ihre Geschichte immer farbig und abwechslungsreich gewesen und immer wieder von der Social Media neu erzählt und aufgefangen worden.

  • Art Hunter Sardinas x STEEN

    geschrieben von mindofmyra am 2014-10-24 in #People #LomoAmigos
    Art Hunter Sardinas x STEEN

    Wir haben einige der angesagtesten Künstler New Yorks gebeten, uns ihr Talent auszuborgen und ein paar unserer La Sardina DIY Kameras zu designen. Wir freuen uns sehr, euch Steen von Steen Drawings vorzustellen. Steen ist eine in New York lebende Illustratorin, die gerne ihre eigene Fantasiewelt erschafft und ihre wilde Vorstellungskraft nutzt, um Geschichten zu kreieren. Seht euch Steens tolle Arbeit an und lasst euch zu eurem eigenen DIY Projekt inspirieren.

  • Shop News

    Erschaffe deine eigenes Kamera Design

    Erschaffe deine eigenes Kamera Design

    Erschaffe dein eigenes Kamera Unikat mit der La Sardina DIY! Beklebe sie, bemale sie, schreib darauf - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

  • Wasteland – die Post-Apokalypse hat begonnen

    geschrieben von wil6ka am 2014-11-23 in #World #Locations
    Wasteland – die Post-Apokalypse hat begonnen

    Dieses Jahr war ich auf dem Wacken Open Air. Ich habe gearbeitet, ein paar Filme für die Organisatoren geschossen. Die Musik ist mir eigentlich egal. Aber Metalheads sind mit Abstand die nettesten Musik-Nischen-Fans und auf dem Gelände in Gribholm gibt es immer etwas zu sehen. In diesem Jahr hat mich eine Geschichte ganz besonders fasziniert: Die Wastelander! Das ist eine Gruppe von post-apokalyptischen Rollenspielern, die ihre Sache sehr ernst nehmen und dabei fantastisch aussehen.

    1
  • Lomo'Instant LomoAmigo: Ruth Nitkiewicz

    geschrieben von hannah_brown am 2014-11-18 in #People #LomoAmigos
    Lomo'Instant LomoAmigo: Ruth Nitkiewicz

    Ruth Nitkiewicz kommt aus London und ist ein riesiger Fan von Filmfotografie. Wir haben ihr eine Lomo'Instant Kamera geborgt und sie gebeten, ein paar Fragen über die Freuden der Sofortbild-Fotografie zu beantworten.

  • Analoge Aufnahmen mit dem Neuen Petzval Objektiv

    geschrieben von jillytanrad am 2014-10-16 in #Lifestyle
    Analoge Aufnahmen mit dem Neuen Petzval Objektiv

    Das Neue Lomography Petzval Objektiv ist ohne Zweifel eine bemerkenswerte Innovation, die Analog- und Digital-Fotografen gleichermaßen begeistert. Das Petzval funktioniert ohne Einschränkungen mit beiden Plattformen und produziert dabei außergewöhnliche, oftmals verträumte Bilder mit reichlich Bokeh. Dennoch gibt es Fotografen, die es vorziehen analog zu fotografieren und der Verlockungen der digitalen Bildgebung gegenüber gleichgültig sind. Hier sind ein paar Fotografen, die Film als ihr Standard-Medium und das Petzval als Verbündeten gewählt haben.

  • Shop News

    LomoKino Directors Bundle

    LomoKino Directors Bundle

    Erhalte ein kostenloses LomoKino & LomoKinoscope Package beim Kauf des Smartphone Film Scanners und 2 Packungen Lomography Lady Grey Film.

  • Unterwegs in der österreichischen Landschaft - ein Traum mit der LC-A 120

    geschrieben von tomas_bates am 2014-11-17 in #News
    Unterwegs in der österreichischen Landschaft - ein Traum mit der LC-A 120

    Die Kälte kommt langsam aber sicher an im Lomography HQ in Wien. Diese Fotos von einem Ausflug auf's Land im Spätsommer haben uns deshalb noch einmal mit ein wenig Wehmut erfüllt - aufgenommen von unserer Kollegin Dream mit der LC-A 120. Wenn ihr auch schon ein wenig den Winter-Blues fühlt, dann ist diese Galerie genau das Richtige für euch!

  • 18 tolle quadratische Belair X 6-12 Fotos

    geschrieben von shhquiet am 2015-03-20 in #Gear #Lifestyle
    18 tolle quadratische Belair X 6-12 Fotos

    Eine Belair X 6-12 zu haben, fühlt sich nach so viel mehr an, als nur eine Kamera zu besitzen. Sie ist eine Mittelformatkamera, aber mit speziellem Zubehör kannst du mit ihr auch 35mm oder Instant Fotos schießen! Ihre Vielseitigkeit durch die 3 Formate bietet dir viele Optionen, sie flexibel deinen Shootingwünschen anzupassen. Hier präsentieren wir dir ein paar der beeindruckendsten Belair X 6-12 Fotos im klassischen 6x6 Format.

  • Foto des Tages von fraumuellerdenktnach

    geschrieben von petit_loir am 2015-07-02 in #World #News
    Foto des Tages von fraumuellerdenktnach

    Wir gratulieren fraumuellerdenktnach zum Foto des Tages!

    4
  • Shop News

    Eine Kamera für Sammler

    Eine Kamera für Sammler

    Hast du dich je gefragt, wie es im Inneren einer SLR aussieht? Die Konstruktor Transparent Collector’s Edition zeigt dir die Mechaniken, die hinter dem Wunder der Filmfotografie stecken, durch eine durchsichtige Hülle.

  • Der kwerfeldein Award

    geschrieben von petit_loir am 2015-07-02 in #World #News
    Der kwerfeldein Award

    Das Fotomagazin kwerfeldein hat sich etwas Neues einfallen lassen: den kwerfeldein Award! Zu verschiedenen Themen wird das Magazin ab sofort regelmäßig Wettbewerbe ins Leben rufen, bei denen nicht nur eine anerkannte Jury über die Gewinner entscheidet, sondern es auch hochwertige Preise zu gewinnen gibt.

    1
  • Ein Gespräch mit Bitbanger Labs - Den Erfindern hinter dem Pixelstick

    geschrieben von bgaluppo am 2015-07-02 in #People #Lifestyle
    Ein Gespräch mit Bitbanger Labs - Den Erfindern hinter dem Pixelstick

    Duncan Frazier und Stephen McGuigan konzentrieren sich auf Nischen-Technologien, die inspirieren. Als Gründer der Bitbanger Labs in Brooklyn entwickelten die zwei Freunde ein revolutionäres Light Painting Tool - den Pixelstick. Wir haben mit ihnen gesprochen, um mehr über ihre Arbeit und diesen einzigartigen, schönen Weg Fotos zu schießen zu erfahren!

  • Die Welt von Herrn Willie: Salvation Mountain

    geschrieben von wil6ka am 2015-07-01 in #World #Locations
    Die Welt von Herrn Willie: Salvation Mountain

    Leonard Knight verstarb im letzten Jahr, aber er hat ein unbeschreibliches Erbe hinterlassen, einen Inbegriff von Liebe, das ist der Salvation Mountain. Vom Jahr 1984 an bemalte und formte er einen kleinen Hügel in der kalifornischen Wüste, der farbenfroh wie ein Cupcake ist und wahrhaftig bedeutsam. Und wenn irgendetwas dafür bestimmt ist mit Lomography Kameras fotografiert zu werden, dann ist es dieser psychedelische, heilige Hügel.