Die große Osterüberraschung in ausgewählten Gallery Stores

Ostern steht vor der Tür, die perfekte Zeit, um sich mal wieder zurückzulehnen und zu entspannen. Aber nicht nur das verlängerte Wochenende gibt Grund zur Freunde, sondern auch die vielen kleinen Ostergeschenke. Dieses Jahr werdet ihr nicht nur von euren Freunden und der Familie beschenkt, sondern auch von ausgewählten Lomography Gallery Stores. Seid ihr bereicht für eine Lomographische Osterüberraschung?

Von: lomographyparis

Gib bis Ostern mehr als 60 EUR in einem der untenstehenden Gallery Stores aus und nimm an unserer Osterüberraschung teil! Versteckt in kleinen Filmdöschen verschenken wir besondere Preise wie Workshop-Gutscheine, gratis LomoLab-Entwicklungen, Buttons, Schlüsselanhänger und sogar Baby 110 Kameras!

Die teilnehmenden Stores

Singapore
Amsterdam
Antwerpen
Barcelona
Berlin
Köln
London East
London West
Madrid Echegaray
Mailand
Paris Franz Liszt
Paris Marais
Toronto
Chicago
New York West Village
San Francisco

geschrieben von bohlera am 2013-03-22 in #Events #easter #money #35mm-films #lucky #vintage #stores #prizes #raffle #sale #verlosung #cameras #berlin #ostern #preis #art #competition #piggy-points #accessories #120-films #store #analogue-photography #to-win #osterueberraschung #cologne #gewinnen #win #save #street-photography #films #analogue-cameras #losen

Mehr interessante Artikel

  • Die LC-A auf Reise nach Sankt Petersburg, Russland

    geschrieben von chooolss am 2014-06-13 in #World #Locations
    Die LC-A auf Reise nach Sankt Petersburg, Russland

    Da die LC-A diesen Monat ihren 30. Geburtstag feiert, denke ich, dass es an der Zeit ist, auf die Geburt dieser Kamera zurückzublicken und uns einmal ihre Geburtsstadt Sankt Petersburg genauer anzusehen. Falls ihr selbst noch nicht dort gewesen seid, aber auch wenn ihr die Stadt bereits genauso liebt, wie wir, werden euch diese ausgewählten Fotos von verschiedenen Lomographen sicher sehr beeindrucken!

  • Alles Liebe zum Muttertag! Deine Freunde präsentieren ihr neues Video

    geschrieben von zonderbar am 2014-05-11 in #News
    Alles Liebe zum Muttertag! Deine Freunde präsentieren ihr neues Video

    Vor kurzem haben wir euch die Band "Deine Freunde" im Lomography Magazin vorgestellt. Das Dreiergespann aus Hamburg, bestehend aus Florian Sump (Echt), Markus Pauli (Fettes Brot) und Lukas Nimscheck, hat sich von uns eine La Sardina DIY Kamera geschnappt und sie kurzerhand im "Deine Mudder" Style für ihre kommende Tour aufgemotzt. Aber nicht nur ihr Kamera-Design lässt sich sehen, sondern auch das brandneue Video zum gleichnamigen Song!

  • Die Top Shoutbox User im September: Deutschland, Österreich, Schweiz

    geschrieben von efrost am 2014-10-12 in #News
    Die Top Shoutbox User im September: Deutschland, Österreich, Schweiz

    An kaum einem Tag hörst du nichts von diesen Community-Mitgliedern in der Shoutbox. Offensichtlich ist die analoge Fotografie nicht nur zum Anschauen, sondern auch zum Diskutieren, wie diese Lomographen beweisen. Im September war besonders viel los, nicht zuletzt in der Shoutbox und immer wieder waren die folgenden Foto-Enthusiasten dabei:

    1
  • Shop News

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    Hol dir das Super Filter Set, um das meiste aus deinen Fotos herauszuholen! Spare 20% mit diesem Set von 8 Farbfiltern, die auch ideal für dein Petzval Objektiv geeignet sind.

  • Isa von Mit Vergnügen testet die Diana Premium Glaslinse in Paris

    geschrieben von zonderbar am 2014-12-22 in #People #LomoAmigos
    Isa von Mit Vergnügen testet die Diana Premium Glaslinse in Paris

    Zum Fest der Liebe in die Stadt der Liebe? Wir machen es möglich! Zumindest in Bildern! Isabelle vom Berliner Stadtmagazin "Mit Vergnügen" war im Sommer in Paris und hat für uns die Diana Premium Glaslinse getestet. Lernt unsere neuste LomoAmiga kennen und klickt euch durch ihre wundervollen Fotos, die nicht nur Lust auf Eis machen, sondern auch umgehend Fernweh auslösen.

  • Gewinne das brandneue Album unserer LomoAmigos Mile Me Deaf!

    geschrieben von zonderbar am 2014-05-06 in #Wettbewerbe
    Gewinne das brandneue Album unserer LomoAmigos Mile Me Deaf!

    Seit letztem Freitag ist das neue Album unserer LomoAmigos Mile Me Deaf offiziell im Musikladen deines Vertrauens erhältlich und bei uns hast du jetzt sogar die Chance eine von zwei schicken CDs zu gewinnen! Holography ist der Name der besagten Scheibe und Fans von 90er Jahre Pop Rock Melodien werden beim Anhören nicht nur glücklich, sondern dürfen auch in vergangenen Erinnerungen schwelgen.

  • //DAS HEU IST SCHON TROCKEN IN DEN BERGEN// Ausstellung: Lomography Embassy Store Wien

    geschrieben von efrost am 2014-12-04 in #Events
    //DAS HEU IST SCHON TROCKEN IN DEN BERGEN// Ausstellung: Lomography Embassy Store Wien

    Im Lomography Embassy Store Wien kann man nicht nur mit schönen aufregenden Produkten liebäugeln, sondern bekommt monatlich eine tolle Ausstellung unterschiedlichster Künstler geliefert. Diesen Monat erscheint die Ausstellung der Künstlerin Ona B. und um sie und ihre Werke willkommen zu heißen, findet am 9. Dezember die Vernissage statt!

  • Shop News

    Bist du bereit für das Lochkamera Ereignis des Jahres?

    Bist du bereit für das Lochkamera Ereignis des Jahres?

    Bist du bereit für den World Pinhole Day am 26. April? Wähle deine Pinhole und mach dich startklar für das Lochkamera Ereignis des Jahres.

  • Szenen in klassischem Schwarzweiß mit dem neuen Russar+ Objektiv

    geschrieben von cheeo am 2014-05-08 in #Lifestyle
    Szenen in klassischem Schwarzweiß mit dem neuen Russar+ Objektiv

    Auch wenn ihr immer noch baff von den letzten Fotos seid, die unsere Tester mit der neuen Russar+ gemacht haben, können wir es uns einfach nicht verkneifen euch noch weitere zu zeigen!

  • Urlaubserzählungen: Die Atacamawüste

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-05-18 in #World #Locations
    Urlaubserzählungen: Die Atacamawüste

    Als unerschrockene Reisende sind wir nicht nur ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern, sondern wir versuchen auch die tollsten Momente für euch festzuhalten, um euch dann die Geschichten, die dahinter stecken, zu erzählen. In diesen Artikeln der "Fernweh Serie" wollen wir euch die spannendsten Urlaubsfotos von verschiedenen Lomographen zusammen mit den Reisegeschichten, die dahinter stecken, zeigen.

  • Wir dürfen vorstellen: LomoAmigo dopa

    geschrieben von zonderbar am 2014-09-26 in #People #LomoAmigos
    Wir dürfen vorstellen: LomoAmigo dopa

    Es vergeht kaum ein Tag, an dem man ihn nicht in der Shoutbox antrifft und von seinen internationalen Sprachkenntnissen lernen kann. Aktiv ist unser dopa aber nicht nur auf der Lomography Startseite, sondern auch im Online-Magazin - als Übersetzer und <a href="http://www.lomography.de/homes/dopa/articles">fleißiger Artikelschreiber</a>. Lernt unseren Community LomoAmigo im September kennen, Dominik aus Mülheim an der Ruhr!

    15
  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • Mel Riot auf Tour mit ihren Lomography Fisheye Baby Kameras

    geschrieben von zonderbar am 2014-06-06 in #People #LomoAmigos
    Mel Riot auf Tour mit ihren Lomography Fisheye Baby Kameras

    Unsere kleinen Fisheye Baby 110 Kameras sind nicht nur niedlich, sie haben auch die perfekte Größe, um immer und überall dabei zu sein! Das Berliner Model Mel Riot packte ihre zwei süßen Exemplare einfach ins Handschuhfach des Busses der schwedischen Band No Omega und hielt so ihre letzte Tour auf 110 Pocket Film fest. Erfahrt von Mel was sie an der analogen Fotografie liebt und warum ihre Baby Kameras einfach die besten Wegbegleiter sind!

  • Die Top Shoutbox User im Oktober: Deutschland, Österreich, Schweiz

    geschrieben von efrost am 2014-11-09 in #News
    Die Top Shoutbox User im Oktober: Deutschland, Österreich, Schweiz

    An kaum einem Tag hörst du nichts von diesen Community-Mitgliedern in der Shoutbox. Offensichtlich ist die analoge Fotografie nicht nur zum Anschauen, sondern auch zum Diskutieren, wie diese Lomographen beweisen. Im Oktober war besonders viel los, nicht zuletzt in der Shoutbox und immer wieder waren die folgenden Foto-Enthusiasten dabei:

    14
  • Monday Moodboard: DIY 6x17-Mittelformatkamera

    geschrieben von cheeo am 2014-11-10 in #News
    Monday Moodboard: DIY 6x17-Mittelformatkamera

    Beurteilt man sie nur nach ihrem Design, sieht diese Kamera ganz nach der Panoramakamera aus, die sie vorgibt zu sein. Was so besonders an ihr ist, ist nicht die Tatsache, dass sie auf 120er Mittelformatfilm fotografiert, sondern, dass sie in der heimischen Werkstatt von Hand gemacht wurde.