Bastian Kalous: Der Bayerische Wald auf Polaroid!

2013-03-21 4

Ich beobachte Bastian Kalous schon seit langer Zeit auf Flickr. Jetzt kommt auf BR (Bayrisches Fernsehen) ein Bericht über ihn und seine Polaroids aus dem Bayrischen Wald.

Erst einmal ein paar seiner tollen Bilder für euch damit, ihr wisst um was es geht:

Fotos von Bastian Kalous

Wenn ihr jetzt interessiert seit dann schaut doch auf Flickr seine wirklich beeindruckende Sammlung an Polaroids an. Ich bin ja ein absoluter Liebhaber des Polaroids und Bastian begeistert mich seit langem mit seinen wundervollen und eindrucksvollen Bildern.

Vor einiger Zeit kam auch ein Bericht über ihn auf Kwerfeldein. Auf seine Foto-Wanderungen nimmt er meist drei verschiedene Polaroidkamers mit, wozu eine 4×5 Wista Field zählt, die seine Lieblingskamera ist und die er trotz des Gewichtes mitnimmt!

Ich bin jetzt schon wirklich gespannt auf den Bericht heute Abend auf BR. Auf der Seite des www.br.de gibt es noch ein paar Infos dazu und die Wiederholungstermine.

Die Sendung heisst Capriccio und kommt heute Abend um 22:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen (BR). Für alle die den Sender nicht haben, müsste die Sendung auch per Livestream zu sehen sein.

geschrieben von pearlgirl77 am 2013-03-21 in #News #polaroid #news #br #fotografie #bastian #sendung #kalous #der-bayerische-wald

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

4 Kommentare

  1. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    das ist wohl der richtige link zum livestream:
    mediathek-video.br.de/B7Mediathek.html?bccode=both

  2. cornelius_rost
    cornelius_rost ·

    Schöner Bericht, hätte ruhig noch länger gehen können. Ich kenne den Lusen allerdings nur aus der Zeit vor dem Krieg mit dem Borkenkäfer. Da war es rund um den Gipfel noch dicht bewaldet.

  3. vivie
    vivie ·

    Hab den Bericht heute durch Zufall auf EinsPlus oder Einsfestival gesehen! Fand die gezeigten Fotos sehr sehr toll!

  4. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    @cornelius_rost ja war irgendwie echt viel zu kurz.. aber trotzdem sehenswert
    @vivie ja die fotos sind ein traum... konnte mich auch kaum entscheiden welche bilder ich für den artikel hier hernehmen soll ;)

Mehr interessante Artikel