Eine LomoKino Saga: LomoKino LomoAmigo Goonies

2013-03-23

Im Allgemeinen ein großer Filmfan, unser dies wöchiger LomoKino LomoAmigo befindet sich in einer Saga von interessanten Filmen, die auf analogem Wege produziert wurden.

In der von ihm aufgebauten “Saga”, hat er eindeutig einige Freunde in der Community hinzugewonnen. Und mit diesen Freundschaften kam eine Reihe von A+ LomoKino Filmen heraus. Ich bin mir sicher, dass du von der LomoKino Film Serie “Everybody Hates Goonies” gehört hast und wenn nicht,, musst du auf diesen Kerl achten.

Von: goonies

Name: Mario Grieco

Lomography Benutzername: goonies

Ort: Afragola (Napoli), Italien

Anzahl der Jahre als Lomograph: 2 Jahre

*Anzahl der Jahre in der Community:* 2 Jahre

Erzähl uns ein wenig über dich. Wie verdienst du deinen Lebensunterhalt? Welche Interessen hast du?

Im Moment arbeite ich als Lagerist in einem Einkaufszentrum. Es kann zwar sehr anstrengend sein, doch ich genieße es sehr. In meiner Freizeit lese ich viel, höre Musik und trinke rotes Bier! Ich interessiere mich für die Fußballmannschaft von Neapel, das von West Ham United, dem Mädchen mit den großen Augen, Monty Python und japanischen Kartoons doch was ich am mesten mag sind Filme!

Beschreibe die LomoKino in fünf Worten

Spaß, Spaß, Spaß, Spaß und… habe ich schon Spaß erwähnt?

Sie ist irre von goonies

Wie gefällt es dir mit der LomoKino zu filmen?

Ich bin nicht der Typ, der seine LomoKino immer dabei hat und Ideen hat, während er spazieren geht. Meine LomoKino Filme sind immer geplant und entworfen, vielleicht denkst du anders.

Wer oder was dich dazu inspiriert die LomoKino zu kaufen und zu benutzen?

Wie ich schon sagte, Filme sind schon immer meine Leidenschaft, sie sind meine Passion und seitdem Lomography die LomoKino auf den Markt gebracht hat, ist es möglich für mich meine eigenen “Filme” zu drehen, es war ein MUSS-Kauf.

Er ist auch ein grandioser Lomograph!

Ein lustiges oder eigenartiges Erlebnis, dass du damit hattest?

Um meine Lomo-Saga, besser bekannt unter dem Namen “Everybody Hates Goonies, zu kreieren, habe ich mich mit vielen Lomography Community Mitgliedern getroffen und neue kennen gelernt und ich möchte ihnen Allen sehr herzlich danken: ironsymphony, ophelia, stepi, lookingthrough, cryboy, flashstalker und atria007, die mich in den LomoKino Filmen begleitet haben.

Atria007 Hates Goonies

Sie hier. mehr von der “Everybody Hates Goonies” Saga

Wenn du eine beliebige Person (tot oder lebendig) mt der LomoKino filmen könntest, wer wäre es und warum?

Ich würde gerne so viel zu meiner Saga hinzufügen ““Zinedine Zidane Hates Goonies,” wo ich mit meinem Materazzi Trikot tanze und Zidane ankommt und mir eine Kopfnuss verpasst, wie er es im bei Materazzi im Finalspiel der Weltmeisterschaft in 2006 gemacht hat.

Bitte zeig uns deine liebsten LomoKino Filme.

Scribble von biondapiccola

Man, I Feel Like No Audio von dakota

The Rabbit and the Devil von kathepalacio

Was sind deine Zukunftspläne für die LomoKino? Noch mehr Shootings oder ein ganzer Film?

Natürlich will ich meine Saga “Everybody Hates Goonies” weiterfüheren und habe deshalb im Jannuar schon artichekt, superlighter, othar, und gibri getroffen, darum wird es nciht so lange dauern bis ihr mehr von meiner Saga zu sehen bekommt.
Ich mache auch noch LomoKino Filme mit kathepalacio.
Und natürlich noch ein Remake von den Goonies! Haha!

Dein Tip für zukünftige LomoKino Benützer.

Hab Spaß!

Entdecke eine ganz neue analoge Dimension mit der LomoKino. Lomography’s eigene 35mm analoge Filmkamera, ermöglicht es dir Action einzufangen und auf Film unsterblich zuu machen! Fotografiere 144 Bilder auf jedem 35mm Film und mache dein eigenes filmisches Meisterwerk. Wenn du deinen Film ganz Old School mäßig ansehen willst haben wir das LomoKino and LomoKinoscope package!

geschrieben von mayeemayee am 2013-03-23 in #Videos #people #community #lomoamigo #goonies #lomokino #lomokino-lomoamigo
übersetzt von inkkl

Mehr interessante Artikel

  • Szenen aus einem Traum: Rachel Gist

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-10-25 in #people
    Szenen aus einem Traum: Rachel Gist

    Ihre analogen Bilder sind inspiriert von Träumen und deren surrealistischer Natur. Rachel Gist hält in ihrer Fotografie Szenen aus einer anderen Welt fest. Hier teilt sie einige Bilder mit uns, die sie auf LomoChrome Filmen geschossen hat.

    2016-10-25
  • Triff die TEN AND ONE Jury: Gundula Blumi

    geschrieben von Lomography am 2016-11-26 in #people
    Triff die TEN AND ONE Jury: Gundula Blumi

    Lernt Gundula Blumi kennen, eine talentierte Fotografin aus Berlin, deren erstaunlichen Werke schon einmal in unserem Magazin vorgestellt wurden. Sie bekam ihre erste Kamera, als sie 10 Jahre alt war und seitdem nimmt sie die Welt um sich herum auf.

    2016-11-26
  • Eine analoge Reise: Lorenzo Scudiero im Gespräch

    geschrieben von Ivana Džamić am 2016-07-29 in #people
    Eine analoge Reise: Lorenzo Scudiero im Gespräch

    Dieser junge Künstler zieht mit atemberaubenden Fotografien unsere Aufmerksamkeit auf sich und bringt Farbe in unser Leben. Er schafft es, die harmonierende Symbiose von Mensch und Natur zu zeigen, seine Portraits erzählen Geschichten von jungen Menschen und verschiedenen Plätzen, die ihm begegnen.

    2016-07-29
  • Shop News

    Die Lomo'Instant Murano bringt Farbe in dein Leben!

    Die Lomo'Instant Murano bringt Farbe in dein Leben!

    Sie ist inspiriert von sonderbaren, farbenfrohen Häusern und von Glasschmuck, der in der italienischen Sonne glitzert: die Lomo’Instant Murano wird dich auf allen fotografischen Abenteuern inspirieren!

  • Bogotá – Berlin – New York City: Ein interkontinentaler Film Swap

    geschrieben von antoniocastello am 2016-08-23 in #gear #News #places
    Bogotá – Berlin – New York City: Ein interkontinentaler Film Swap

    Wir sind schon ganz aufgeregt hier im Lomography Wunderland, denn wir haben eine besonders schöne Ankündigung für euch: wir beginnen mit dem allerersten Film Swap zwischen unsere Stores in Bogotá, Berlin und NYC! Ein Filmtausch lässt uns unsere Bilder aus einer neuen Perspektive sehen, wir geben unseren analogen Bildern eine neue Ebene voller Spontaneität. Schicke uns deinen Film und lasse ihn bei diesem analogen Abenteuer auf eine Reise durch drei Kontinente gehen.

    2016-08-23 4
  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Monochrome Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Monochrome Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Sei fasziniert von diesen stimmungsvollen Schwarzweiß-Fotografien, die den Spitzenplatz in unserer Monochrom-Kategorie einnahmen.

    2017-04-10
  • Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens System: Guen Fiore

    geschrieben von lomosmarti am 2017-05-10 in #gear #people
    Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens System: Guen Fiore

    Guen Fiore ist eine junge italienische Fotografin, die sich auf die kreative Porträtfotografie spezialisiert. Guen hat unsere Neptune Convertible Art Lens in Rom getestet. Lernt sie kennen und werft einen Blick auf ihre ersten Eindrücke zu unserem Neptune Art Lens Systems.

    2017-05-10
  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Migration and Identity Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Migration and Identity Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Finde heraus was für unsere Gewinner "Zuhause" und "Identität" bedeutet.

    2017-04-10
  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Urban Explorers Gewinner

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Urban Explorers Gewinner

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Feier die zufällige Begegnungen, schöne Zufälle und die atemberaubende Einfachheit, die den Alltag durch die Siegerfotos in der Kategorie *Urban Explorers* außergewöhnlich machen.

    2017-04-10
  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Breaking Boundaries Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Breaking Boundaries Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Steige tapfer in das Unbekannte mit diesen wanderlust-induzierenden Fotografien aus der Kategorie Breaking Boundaries.

    2017-04-10
  • Shop News

    Lomography präsentiert die lomo'Instant Automat Glass Magellan

    Lomography präsentiert die lomo'Instant Automat Glass Magellan

    Die erste Sofortbildkamera mit einer Weitwinkel-Glaslinse — für klarere, schärfere Sofortbildmeisterwerke als je zuvor. Bestelle sie jetzt vor und erhalte einen Kameragurt und 4 weitere Farbgelfilter für den Blitz kostenlos dazu! Lieferung ab Mitte April!

  • Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens Systems: B.A. Van Sise

    geschrieben von Lomography am 2017-06-23 in #culture #people
    Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens Systems: B.A. Van Sise

    Fotojournalist und "Gentleman Adventurer" B.A. Van Sise hat den Steampunk World's Fair mit unserem Neptune Convertible Art Lens System besucht. Laut Van Sise haben die Motive dort perfekt zu unserem System gepasst - lies hier mehr und finde alles über diese ungewöhnlichen Bilder heraus!

    2017-06-23
  • Infrarot-Farbfilme für die Stadt- und Landschafts-Fotografie

    geschrieben von Lorraine Healy am 2017-06-23 in #gear
    Infrarot-Farbfilme für die Stadt- und Landschafts-Fotografie

    Die argentinische Fotografin und der langjähriger Fan von Plastikkameras Lorraine Healy, ist Autorin von "Tricks With A Plastic Wonder", einer Anleitung für bessere Resultate mit Holga-Kameras. In diesem Artikel zeigt uns Healy die Welt der Infrarot-Farbfilme und ihre steile Lernkurve.

    2017-06-23
  • Eric Lafforgues: Sofortbild-Portraits in Nordkorea

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-06-23 in #culture
    Eric Lafforgues: Sofortbild-Portraits in Nordkorea

    Eric Lafforgues ereignisreicher Besuch des Einsiedlerstaates 2008 war sehr erfolgreich. Dabei hat ihm die Sofrtbildfotografie geholfen, im Umgang mit den Einheimischen, das Eis zu brechen.

    2017-06-23