Eine LomoKino Saga: LomoKino LomoAmigo Goonies

2013-03-23

Im Allgemeinen ein großer Filmfan, unser dies wöchiger LomoKino LomoAmigo befindet sich in einer Saga von interessanten Filmen, die auf analogem Wege produziert wurden.

In der von ihm aufgebauten “Saga”, hat er eindeutig einige Freunde in der Community hinzugewonnen. Und mit diesen Freundschaften kam eine Reihe von A+ LomoKino Filmen heraus. Ich bin mir sicher, dass du von der LomoKino Film Serie “Everybody Hates Goonies” gehört hast und wenn nicht,, musst du auf diesen Kerl achten.

Von: goonies

Name: Mario Grieco

Lomography Benutzername: goonies

Ort: Afragola (Napoli), Italien

Anzahl der Jahre als Lomograph: 2 Jahre

*Anzahl der Jahre in der Community:* 2 Jahre

Erzähl uns ein wenig über dich. Wie verdienst du deinen Lebensunterhalt? Welche Interessen hast du?

Im Moment arbeite ich als Lagerist in einem Einkaufszentrum. Es kann zwar sehr anstrengend sein, doch ich genieße es sehr. In meiner Freizeit lese ich viel, höre Musik und trinke rotes Bier! Ich interessiere mich für die Fußballmannschaft von Neapel, das von West Ham United, dem Mädchen mit den großen Augen, Monty Python und japanischen Kartoons doch was ich am mesten mag sind Filme!

Beschreibe die LomoKino in fünf Worten

Spaß, Spaß, Spaß, Spaß und… habe ich schon Spaß erwähnt?

Sie ist irre von goonies

Wie gefällt es dir mit der LomoKino zu filmen?

Ich bin nicht der Typ, der seine LomoKino immer dabei hat und Ideen hat, während er spazieren geht. Meine LomoKino Filme sind immer geplant und entworfen, vielleicht denkst du anders.

Wer oder was dich dazu inspiriert die LomoKino zu kaufen und zu benutzen?

Wie ich schon sagte, Filme sind schon immer meine Leidenschaft, sie sind meine Passion und seitdem Lomography die LomoKino auf den Markt gebracht hat, ist es möglich für mich meine eigenen “Filme” zu drehen, es war ein MUSS-Kauf.

Er ist auch ein grandioser Lomograph!

Ein lustiges oder eigenartiges Erlebnis, dass du damit hattest?

Um meine Lomo-Saga, besser bekannt unter dem Namen “Everybody Hates Goonies, zu kreieren, habe ich mich mit vielen Lomography Community Mitgliedern getroffen und neue kennen gelernt und ich möchte ihnen Allen sehr herzlich danken: ironsymphony, ophelia, stepi, lookingthrough, cryboy, flashstalker und atria007, die mich in den LomoKino Filmen begleitet haben.

Atria007 Hates Goonies

Sie hier. mehr von der “Everybody Hates Goonies” Saga

Wenn du eine beliebige Person (tot oder lebendig) mt der LomoKino filmen könntest, wer wäre es und warum?

Ich würde gerne so viel zu meiner Saga hinzufügen ““Zinedine Zidane Hates Goonies,” wo ich mit meinem Materazzi Trikot tanze und Zidane ankommt und mir eine Kopfnuss verpasst, wie er es im bei Materazzi im Finalspiel der Weltmeisterschaft in 2006 gemacht hat.

Bitte zeig uns deine liebsten LomoKino Filme.

Scribble von biondapiccola

Man, I Feel Like No Audio von dakota

The Rabbit and the Devil von kathepalacio

Was sind deine Zukunftspläne für die LomoKino? Noch mehr Shootings oder ein ganzer Film?

Natürlich will ich meine Saga “Everybody Hates Goonies” weiterfüheren und habe deshalb im Jannuar schon artichekt, superlighter, othar, und gibri getroffen, darum wird es nciht so lange dauern bis ihr mehr von meiner Saga zu sehen bekommt.
Ich mache auch noch LomoKino Filme mit kathepalacio.
Und natürlich noch ein Remake von den Goonies! Haha!

Dein Tip für zukünftige LomoKino Benützer.

Hab Spaß!

Entdecke eine ganz neue analoge Dimension mit der LomoKino. Lomography’s eigene 35mm analoge Filmkamera, ermöglicht es dir Action einzufangen und auf Film unsterblich zuu machen! Fotografiere 144 Bilder auf jedem 35mm Film und mache dein eigenes filmisches Meisterwerk. Wenn du deinen Film ganz Old School mäßig ansehen willst haben wir das LomoKino and LomoKinoscope package!

geschrieben von mayeemayee am 2013-03-23 in #Videos #people #community #lomoamigo #goonies #lomokino #lomokino-lomoamigo
übersetzt von inkkl

Mehr interessante Artikel

  • Von Experimentell bis Gewöhnlich: LomoAmigo Martin Dietrich Testete die Minitar-1 Art Lens

    geschrieben von Lomography am 2016-02-02 in #people
    Von Experimentell bis Gewöhnlich: LomoAmigo Martin Dietrich Testete die Minitar-1 Art Lens

    Um einer Welt von Zahlen und Formeln entfliehen zu können, entdeckte der Wirtschaftsprüfer Martin Dietrich vor sieben Jahren die Fotografie als kreativen Ausgleich für sich. Auf einer Reise nach Paris verliebte er sich sofort in analoge Fotografie – seitdem ist er fasziniert von der Magie des Films. Nichtsdestotrotz schätzt er die Vorteile digitaler Fotografie. Für Lomography testete er die LC-A Minitar-1 Art Lens auf seiner Fuji X-Pro 1 Kamera. Sieh dir Martin's Fotos an und erfahre mehr über den Gründer des beliebten Neoprime Magazins.

    2016-02-02 1
  • Lomo'Instant Wide Amigo: Alfredo Buonanno

    geschrieben von mpflawer am 2016-01-24 in #people
    Lomo'Instant Wide Amigo: Alfredo Buonanno

    Alfredo Buonanno ist ein Fotograf, der alles liebt, was retro ist. Als ihm sein Freund Sergio die Lomo'Instant Wide Central Park zeigte, verliebte er sich sofort in die Kamera -- der Beginn einer wunderbaren Liebesgeschichte. Vor kurzem nahm er wunderschöne Bilder im Retro-Stil von seinem Modell und Muse Viktoriya Tori auf.

    2016-01-24 2
  • Stephen Shore Retrospektive im C/O Berlin

    geschrieben von luzia_kettl am 2016-05-02 in #News #Videos
    Stephen Shore Retrospektive im C/O Berlin

    Im C/O Berlin befindet sich noch bis zum 22. Mai eine Ausstellung über den zeitgenössischen Fotografen Stephen Shore. Er erforschte mit seinen Bildern das Wesen der Dinge und fand dies meist in alltäglichen, unscheinbaren Situationen.

    2016-05-02
  • Shop News

    Diese Kamera gibt dir alles was du benötigst, um deine Kreativität zu entdecken

    Diese Kamera gibt dir alles was du benötigst, um deine Kreativität zu entdecken

    Entdecke jeden Winkel der Sofortbildfotografie mit der genialen, kreativen Ausstattung der vintage-inspirierten Lomo’Instant Wide Central Park Edition.

  • Szenen aus einem Traum: Rachel Gist

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-10-25 in #people
    Szenen aus einem Traum: Rachel Gist

    Ihre analogen Bilder sind inspiriert von Träumen und deren surrealistischer Natur. Rachel Gist hält in ihrer Fotografie Szenen aus einer anderen Welt fest. Hier teilt sie einige Bilder mit uns, die sie auf LomoChrome Filmen geschossen hat.

  • Sohvi Viik – Realität ist Einbildung

    geschrieben von jennifer_pos am 2016-03-11 in #News #people
    Sohvi Viik – Realität ist Einbildung

    Seit die Fotografie im 19. Jahrhundert erfunden wurde, haben die Menschen sich abbilden lassen. In Zeiten von Smartphones, Selfies und Social Media ist die Dokumentation des Alltags jedoch zu einem Leitmotiv geworden, zu einer Metapher für eine rastlose Gesellschaft. In ihrer aktuellen Einzelausstellung hinterfragt die estländische Künstlerin Sohvi Viik die Notwendigkeit moderner Fotografie.

    2016-03-11
  • Chlorophyll Prints von Binh Danh: Ein Interview

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-02-08 in #people
    Chlorophyll Prints von Binh Danh: Ein Interview

    Die Arbeit von Binh Danh gibt dem Unaussprechlichem Raum, wahrgenommen zu werden. Wenn es sich dabei noch dazu um das Thema Krieg handelt, zählt jedes Detail. Wie kann sich eine Person an so ein gewaltiges Thema wagen, in dem es um den Tod und den Wert des Lebens geht? Ein Einmann-Job betrifft auf einmal viele Menschen. Also machte Binh Danh für seine Serie "Immortality: The Remnants of the Vietnam and American War" Chlorophyll-Prints, um die unvermeidlichen Spuren des Kriegs in der Landschaft zu zeigen. Soldaten und Zivilisten, deren Gesichter archiviert wurden, wird die Chance gegeben, in Erinnerung zu bleiben.

    2016-02-08
  • Shop News

    Die Lomo'Instant Milano Edition vereint Stil und Funktion auf eine einzigartige Art und Weise.

    Die Lomo'Instant Milano Edition vereint Stil und Funktion auf eine einzigartige Art und Weise.

    Die Lomo'Instant Milano versprüht das unverwechselbare Lebensgefühl Italiens und vereint mit ihrem außergewöhnlichen geometrischen Muster und den knalligen Farben Stil und Funktion auf eine einzigartige Weise – ein wahres Fashion Statement.

  • LomoAmigo Sean Marc Lee über die Romantik der Sofortbild-Fotografie

    geschrieben von Lomography am 2016-03-12 in #people #News
    LomoAmigo Sean Marc Lee über die Romantik der Sofortbild-Fotografie

    Sean lebt derzeit als Fotograf in Taiwan. Er konzentriert sich auf den amerikanischen Lifestyle, Street-Fashion und Mode-Leitartikel. Man kann auch die Schönheit und Lebensfreude in seinen Werken sehen.Im Interview erzählt er uns von der Anziehungskraft und den Höhepunkten der Sofortbildfotografie.

    2016-03-12 1
  • LomoAmigo Hamish Gill über die Jupiter 3+ Art Lens

    geschrieben von lomographysoholondon am 2016-06-21 in
    LomoAmigo Hamish Gill über die Jupiter 3+ Art Lens

    Hamish Gill ist ein in Großbritannien lebender Fotograf, der auf seinem Blog Reviews zu den Themenbereichen 35mm Kleinbild, Messsucher und Objektive schreibt. Wir haben ihm eine Jupiter 3+ Art Lens geliehen und im Gegenzug schenkte er uns eines der umfassendsten Reviews, die wir je gelesen haben!

    2016-06-21 1
  • Triff die TEN AND ONE Jury: Gundula Blumi

    geschrieben von Lomography am 2016-11-26 in #people
    Triff die TEN AND ONE Jury: Gundula Blumi

    Lernt Gundula Blumi kennen, eine talentierte Fotografin aus Berlin, deren erstaunlichen Werke schon einmal in unserem Magazin vorgestellt wurden. Sie bekam ihre erste Kamera, als sie 10 Jahre alt war und seitdem nimmt sie die Welt um sich herum auf.

  • Shop News

    Die Lomo'Instant Lake Tahoe ist ein Statement in deiner Kamera-Kollektion

    Die Lomo'Instant Lake Tahoe ist ein Statement in deiner Kamera-Kollektion

    Eine wunderschöne Süßwasserfläche inmitten beeindruckender Gebirgslandschaften, Ski-Resorts, Nachtclubs, Museen und Casinos: der Lake Tahoe ist ein einzigartiger Ort und wir widmen ihm eine klevere kleine Kamera mit alpinem Glanz.

  • Eine analoge Reise: Lorenzo Scudiero im Gespräch

    geschrieben von Ivana Džamić am 2016-07-29 in #people
    Eine analoge Reise: Lorenzo Scudiero im Gespräch

    Dieser junge Künstler zieht mit atemberaubenden Fotografien unsere Aufmerksamkeit auf sich und bringt Farbe in unser Leben. Er schafft es, die harmonierende Symbiose von Mensch und Natur zu zeigen, seine Portraits erzählen Geschichten von jungen Menschen und verschiedenen Plätzen, die ihm begegnen.

    2016-07-29
  • Analoges Deutschland – Zeig fotoforum und Lomography deine Heimat auf Film! – Die Gewinner

    geschrieben von luzia_kettl am 2016-03-25 in #people #News
    Analoges Deutschland – Zeig fotoforum und Lomography deine Heimat auf Film! – Die Gewinner

    Wir haben euch in diesem Wettbewerb dazu aufgerufen, eure Heimat auf Film festzuhalten und ihr habt ein analoges Bild von ganz Deutschland geschaffen. Dabei wurden die entferntesten Winkel und die schönsten Sehenswürdigkeiten dieses Landes eingefangen und eingereicht. Wir sind ganz begeistert von diesen vielseitigen Eindrücken und würden am liebsten eine analoge Landkarte erstellen.

    2016-03-25 13
  • Ein Kosmisches Geheimnis: Der Launch des Neuesten Produktes von Lomography

    geschrieben von Lomography am 2016-01-19 in #News #gear
    Ein Kosmisches Geheimnis: Der Launch des Neuesten Produktes von Lomography

    Pssst! Ein Geheimnis wird sich bald lüften – und zwar mit Lichtgeschwindigkeit. Wir waren so geheimnisvoll wie die unendlichen Weiten des Weltalls wenn es um unser neues Produkt ging. Nachdem wir nun pausenlos um die große Enthüllung gekreist sind, steht eines fest: es wird nicht von dieser Welt sein. Der Zeitpunkt wird bald kommen, an dem ihr nicht mehr im Dunklen tappt. Ihr fragt euch sicher, wann das sein wird. Die Sterne verraten euch die Antwort auf diese Frage zwar nicht, aber wenn ihr unseren Wellenlängen folgt, seid ihr garantiert mit dabei wenn wir mit Lichtgeschwindigkeit durchstarten. Bis dahin könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und vielleicht sogar unsere kryptischen Andeutungen entziffern.

    2016-01-19 7