Teile das Original und inspiriere unser Netzwerk mit dem Smartphone Film Scanner

Der Lomography Smartphone Film Scanner ist eine natürliche Schnittstelle, mit der man Fotografien im Netzwerk einfach weitergeben und teilen kann - Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Ich schaue mir die verschiedenen Fotobearbeitungsmöglichkeiten auf meinem Handy an. Die existierenden und vorgefertigten Stile sind nach legendären Persönlichkeiten benannt wie “Diana”, “Holga”, “X-Pro”.

Mit dem Lomography Smartphone Film Scanner sind die Stile endlos, weil sie nicht nur die Diana F+, Holga, und X-Pro, enthalten sondern auch Fisheye, Lomo LC-A+, und LomoKino, um nur ein paar zu nennen.

Die Resultate unseres Fragebogens: Analogue vs Digital | 1. Besitzt du ein eigenes Mobiltelefon? 2. Wie oft benutzt du Social Media im Durchschnitt pro Woche? 3. Hast du Papieralben deiner analogen Fotos? 4. Wie viele Filme verbrauchst du durchschnittlich pro Monat?

Das Bedürfnis und der Wille Erlebnisse, die einen großen Teil unseres Lebens ausmachen, wie Schule, Arbeit, Freunde und Hobbies mit anderen zu teilen ist etwas ganz Natürliches und auch wichtig, denn das Geschichten erzählen, ist ein wichtiger Teil unserer Existenz.
Wir von Lomography sind keine Zauberer, nur gewöhnliche Menschen, die gerne einzigartige Momente festhalten und instinktiv wissen, dass es dir genauso geht.

Der Lomography Smartphone Film Scanner ist eine natürliche Schnittstelle, mit der man Fotografien im Netzwerk einfach weitergeben und teilen kann – Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Von: lomogreenpin, nadinadu, orangebird, dabai, fayeusokoi, moodification, meryl, mikeydavies, susielomovitz, adi_totp & tomkiddo

Die meisten Menschen finden ein Original spannender und inspirierender als ein Duplikat. Das soll nicht heißen, dass es nicht genauso schön auszuschauen ist – aber ein Original hat einfach dieses besondere Etwas. Aus diesem Grund wollen wir es euch ermöglichen eure Originale mit anderen zu teilen.

➝ Mehr Infos gibts auf der Smartphone Film Scanner Microsite
➝ Bestellen könnt ihr den Scanner in unserem Online-Shop
➝ Oder holt ihn euch in einem Lomography Gallery Store

geschrieben von soundfoodaround am 2013-03-30 in #News #scanner #hobby #smartphone-film-scanner #holga #social-media #diana #smartphone #x-pro #networking

Mehr interessante Artikel

  • Wie man den Lomography Smartphone Film Scanner benutzt

    geschrieben von chooolss am 2014-05-04 in #Lifestyle
    Wie man den  Lomography Smartphone Film Scanner benutzt

    Digitalisiere deine Filme ganz einfach mit dem Smartphone Film-Scanner und deinem Handy!

  • Triff Christopher Logan, Lomographys Sonderkorrespondenten für die NY Fashion Week

    geschrieben von antoniocastello am 2014-10-15 in #People #LomoAmigos
    Triff Christopher Logan, Lomographys Sonderkorrespondenten für die NY Fashion Week

    Ein Teil der "Fashion Week" zu sein ist nicht so einfach. Man muss hochrangige Persönlichkeiten kennen und tonnenweise E-Mails schreiben, um es auf die Liste der "Fashion Week" zu schaffen. Als Christopher mit der Idee zu Lomography kam, unser offizieller Korrespondent zu sein (und uns sein erstaunliches Fashion-Portfolio zeigte), waren wir mehr als begeistert, mit ihm zusammen arbeiten zu können.

  • Petzval Artist: Hochzeitsfotograf Johnny Cheng

    geschrieben von e_ercolini am 2014-08-11 in #People #LomoAmigos
    Petzval Artist: Hochzeitsfotograf Johnny Cheng

    Der Sommer ist in vollem Gange und Hochzeiten haben Hochkonjunktur. Hochzeitsfotograf Johnny Cheng lud seine Freundin zu einem spontanen Shooting ein, um sein neues Petzval Objektiv zu testen. Mit dem Petzval Objektiv schuf er eine Vereinigung von saftigen Wiesen und dem drehenden Bokeheffekt, der durch weich-fokussierte Bilder ensteht, in die man sich nur verlieben kann. Lies weiter, um zu erfahren was der in Georgia lebende Hochzeitsfotograf über seine Petzvalerfahrung zu sagen hat.

  • Shop News

    Lomography Kamera Deals & Bundles

    Lomography Kamera Deals & Bundles

    Auf der Suche nach der ultimativen Lomography Erfahrung? Egal ob Analog-Neuling oder Profi bei uns kannst du deine Foto-Ausrüstung mit Top Deals & Bundles vervollständigen!

  • Model Kit 135 Camera 28mm

    geschrieben von dopa am 2014-04-02 in #Reviews
    Model Kit 135 Camera 28mm

    Sie ist eine DIY-Kamera aus Fernost, die man im Netz zu einem geringen Preis bekommen kann. Vor der Nutzung ist natürlich eine Montage erforderlich. Lies weiter um mehr über das 135 Camera 28mm Model Kit zu erfahren.

    4
  • Lass die Stadt in Lila erstrahlen: LomoChrome Purple erste Eindrücke

    geschrieben von saidseni am 2014-10-11 in #Reviews
    Lass die Stadt in Lila erstrahlen:  LomoChrome Purple erste Eindrücke

    Nach vielen Monaten in denen ich in der Community vom LomoChrome Purple XR 100-400 las und mir Bilder auf der Webseite anschaute, möchte ich nun schließlich ein paar Worte über meine eigenen Erfahrungen mit dem neusten Lomography Film loswerden.

  • David Marquis teilt seine Erfahrungen mit dem Petzval Objektiv

    geschrieben von jillytanrad am 2014-04-20 in #People #LomoAmigos
    David Marquis teilt seine Erfahrungen mit dem Petzval Objektiv

    Das Lomography x Zenit Petzval Objektiv ist eine unserer tollen Wiedereinführungen und mehr und mehr Fotografen teilen ihre Petzval-Fotos mit dem Rest der Welt. Ein weiterer Petzval Künstler hat sich bereit erklärt, seine Fotos und Einblicke zu teilen: David Marquis.

  • Shop News

    Verwandle deine Welt in einen Comic!

    Verwandle deine Welt in einen Comic!

    Fange deine besten Erinnerungen ein und sorge zuhause für Comic-Spaß mit den DOIY My Comic Life Frames! Versehe deine Bilder mit eigenen Sprechblasen und bringe sie an jeder beliebigen magnetischen Oberfläche an.

  • Polaroid – Ein Status Quo

    geschrieben von dopa am 2014-09-15 in #Gear #Tipster
    Polaroid – Ein Status Quo

    Polaroid ist der mit Abstand bekannteste Hersteller von Sofortbildkameras. Auch wenn sich die Firma schon vor Jahren aus diesem Geschäftsbereich zurückzog, findet man immer noch haufenweise Kameras, zum Teil zu winzigen Preisen. Da aber Polaroid bereits seit 2008 keine Filme mehr herstellt und Restbestände immer seltener (und älter) werden, lohnt sich die Frage, ob man die angebotene Kamera überhaupt noch nutzen kann. Lies weiter und ich gebe dir einen detaillierten Überblick.

    4
  • Atemberaubende Landschaften mit dem neuen Russar+ Objektiv

    geschrieben von chooolss am 2014-05-17 in #Lifestyle
    Atemberaubende Landschaften mit dem neuen Russar+ Objektiv

    Vor kurzem haben wir euch ein paar Reisebilder, Bilder mit dem Lomochrome Purple und S/W Emulsionen, Menschen, Orte und vieles mehr, was mit dem Russar+ Objektiv aufgenommen wurde, vorgestellt. Heute gibt es einen Augenschmaus in Form von digitalen Fotografien von Landschaften auf der ganzen Welt!

  • Bilder mit dem Pantar nicht mit den schwarzen Miezen verwechseln

    geschrieben von vintaprint am 2014-12-13 in #Gear #Tipster
    Bilder mit dem Pantar nicht mit den schwarzen Miezen verwechseln

    Das Zeiss Ikon Pantar, ein Objektiv aus der Wühlkiste. Bei Zeiss denkt man an Tessare und Planare, hochwertige Vier- und Sechslinser. Was mag wohl ein Pantar sein? Wer jetzt an Dreilinser denkt, liegt richtig. Einige kleine Veränderungen im Namen und schon klingt es nach Höchstleistung zum kleinen Preis. Gut, für den Preis der damaligen Kameras wären Spitzenobjektive angemessen gewesen, aber tausende Amateure zeigten, dass man auch mit guten Dreilinsern tolle Bilder machen kann.

    1
  • Shop News

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Sattle dein Fahrrad und nimm deine Kamera mit auf einer sicheren Fahrt in der ZKIN Harpy Tasche!

  • Smartphone Film Scanner - Auf die Kamera kommt es an

    geschrieben von quatchi am 2014-05-11 in #Reviews
    Smartphone Film Scanner - Auf die Kamera kommt es an

    Mit dem Smartphone Film Scanner lassen sich Negative recht gut digitalisieren. Die Bildqualität hängt aber - wie nicht anders zu erwarten - entscheidend von der eingesetzten Kamera ab. Wenn man anstelle eines Smartphones, eine gute Digitalkamera einsetzt kommen sehr passable Ergebnisse dabei raus.

  • Lomo’Instant Schnellschüsse: Hannah Brown

    geschrieben von hannah_brown am 2014-11-08 in #Gear #Tipster
    Lomo’Instant Schnellschüsse: Hannah Brown

    Es gibt so viele aufregende Dinge, die man mit der Lomo'Instant Kamera anstellen kann, dass man gar nicht weiß, womit man anfangen soll! Wir haben diese liebenswerte Lomo Kamera dem totalen Test unterzogen, um dir das ganze Potential der Kamera zu präsentieren! Hier sind einige top Tipps von Hannah Brown, wie das Fotografien von Graffitis und Doppelbelichtungen am besten gelingt.

  • Wir dürfen vorstellen: LomoAmigo dopa

    geschrieben von zonderbar am 2014-09-26 in #People #LomoAmigos
    Wir dürfen vorstellen: LomoAmigo dopa

    Es vergeht kaum ein Tag, an dem man ihn nicht in der Shoutbox antrifft und von seinen internationalen Sprachkenntnissen lernen kann. Aktiv ist unser dopa aber nicht nur auf der Lomography Startseite, sondern auch im Online-Magazin - als Übersetzer und <a href="http://www.lomography.de/homes/dopa/articles">fleißiger Artikelschreiber</a>. Lernt unseren Community LomoAmigo im September kennen, Dominik aus Mülheim an der Ruhr!

    15