Ein Panda mach ein Portrait von einem kleinen Jungen

Eigentlich sind Pandas einfach begehrt und jeder freut sich einen zu sehen und ein Foto zu machen. Genau das ist es, was dieses Bild so speziell macht, denn hier sind die Rollen vertauscht.

Gemeinsam mit Katzen und Babys sind Pandas die Sensation im Internet. Das Panda-Brot, Videos von Pandas die tollpatschig sind, sich daneben benehmen oder andere Panda bezogene Sachen, zaubern den Menschen ein Lächeln aufs Gesicht. Und genau darum wollen wir euch das Foto nicht vorenthalten.

Ähnlich wie das kleine Mädchen steht neben einem großen Hund, ist dieses Bild einfach genial. Was denkst du? Hast du einige tolle Bilder, die eine Beziehung zwischen Mensch und Tier darstellen? Vielleicht hast du sogar selbst ein Bild gemacht und wir können es in deinem LomoHome sehen. Lass uns im Kommentarbereich daran teilhaben!

geschrieben von bohlera am 2013-03-21 in #Lifestyle #baer #lustig #35mm-film #panda #analoge-fotografie #overly-descriptive-title #kunst #120film #accessories #analoge-kammera #portrait
übersetzt von inkkl

Mehr interessante Artikel

  • Dunkelkammer-Tipps: Kontaktabzüge mit Haushaltsmitteln

    geschrieben von dopa am 2014-11-23 in #Gear #Tipster
    Dunkelkammer-Tipps: Kontaktabzüge mit Haushaltsmitteln

    In Fotolaboren auf der ganzen Welt sind Kontaktabzüge ein gängiges Mittel, um zu bestimmen, ob die Bilder des entwickelten Films gelungen sind und bei welchem Bild es sich lohnt einen aufwändigen Abzug zu machen. Hast du kein voll ausgerüstetes Fotolabor zu Hause? Kein Problem! Lies weiter und ich zeige dir, wie du es mit Dingen machst, die du schon Zuhause hast.

    1
  • Grandiose Alben: filmswap with cohetes naranjas april 2014 von fotobes

    geschrieben von icequeenubia am 2014-08-18 in #News
    Grandiose Alben: filmswap with cohetes naranjas april 2014 von fotobes

    Wenn man einen Film Swap mit einem anderen Fotografie-Enthusiasten macht, ist es immer wichtig deine beste Seite zu zeigen, während diese sich mit dem Fotografie-Stil des Partners mischt. Das heutige grandiose Album zeigt genau das und mehr!

  • Lomography & The Red Bulletin: Dein Moment. Abseits des Alltäglichen

    geschrieben von analogeanstalten am 2014-08-04 in #Wettbewerbe
    Lomography & The Red Bulletin: Dein Moment. Abseits des Alltäglichen

    Kennst du Momente, in denen du Gänsehaut bekommst, dein Herz rast, dein Kopf sich ausschaltet oder du einfach nur durchatmest und genießt? Gemeinsam mit The Red Bulletin wollen wir DEINEN Moment abseits des Alltäglichen sehen. Bist du bereit für eine fotografische #yourmoment #beyondtheordinary Challenge? Mach mit bei unserem Fotowettbewerb! Die zwei besten Aufnahmen werden mit Kameras belohnt, sowie bis zu 500 Teilnehmer mit einem kostenlosen The Red Bulletin Jahresabo!

  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • Nuit de la Glisse: Addicted to Life - Gewinne Freikarten für den einmaligen Kinoevent am 19. Februar

    geschrieben von efrost am 2015-02-16 in #World #News #Events #Wettbewerbe
    Nuit de la Glisse: Addicted to Life - Gewinne Freikarten für den einmaligen Kinoevent am 19. Februar

    Extremsport, atemberaubende Erlebnisse, überlebensgroßer Mut: Nicht alle unter uns sind bereit aus einem Hubschrauber zu springen, sich der Herausforderung einer Riesenwelle zu stellen oder mit einer gigantischen Geschwindigkeit von einem schneebedeckten Berggipfel ins Tal zu gleiten. Für all diejenigen, die solche bildgewaltigen Action-Aufnahmen lieben, sie aber nicht unbedingt am eigenen Leib erfahren müssen, ist der neue Nuit de la Glisse Film "Addicted to Life" genau da richtige bisschen Nervenkitzel. Am 19. und 26. Februar 2015 ist der Film einmalig in mehr als 50 deutschen Kinos zu sehen und du kannst bei uns Freikarten für den Event am Donnerstag gewinnen! Kommentiere einfach unter diesem Artikel.

    36
  • Wilde, weite Panoramabilder: Xpro-Fotos mit den Horizon Kameras

    geschrieben von cheeo am 2014-12-29 in #Lifestyle
    Wilde, weite Panoramabilder: Xpro-Fotos mit den Horizon Kameras

    Neue Techniken und Kombos zu erlernen kann sehr viel Spaß machen. Für euch Anfänger haben wir hier diese wilden und weiten Panoramas, die durch eine Kombination der Horizon und einem Xpro-Film entstanden sind!

  • 8 Wochen, 8 Kameras: Lubitel 166+ in Berlin

    geschrieben von analogeanstalten am 2014-07-31 in #Reviews
    8 Wochen, 8 Kameras: Lubitel 166+ in Berlin

    Lubitel – meine zweite Kamera, meine große Liebe. Sie ist eine Zicke, aber sie darf das, denn unter ihrem Wert verkauft sie sich nicht; das weiß wohl jeder, der sie mal ausprobieren durfte. Und wenn man sie wie die Diva behandelt, die sie ist, schenkt sie einem alles, was sie zu geben hat.

    4
  • Shop News

    La Sardina Cosmic

    La Sardina Cosmic

    Greife nach den Sternen und fange ein galaktisches Weitwinkel-Wunder, die La Sardina Cosmic Kamera! Nur limitiert für kurze Zeit erhältlich!

  • Wasteland – die Post-Apokalypse hat begonnen

    geschrieben von wil6ka am 2014-11-23 in #World #Locations
    Wasteland – die Post-Apokalypse hat begonnen

    Dieses Jahr war ich auf dem Wacken Open Air. Ich habe gearbeitet, ein paar Filme für die Organisatoren geschossen. Die Musik ist mir eigentlich egal. Aber Metalheads sind mit Abstand die nettesten Musik-Nischen-Fans und auf dem Gelände in Gribholm gibt es immer etwas zu sehen. In diesem Jahr hat mich eine Geschichte ganz besonders fasziniert: Die Wastelander! Das ist eine Gruppe von post-apokalyptischen Rollenspielern, die ihre Sache sehr ernst nehmen und dabei fantastisch aussehen.

    1
  • Werde kreativ mit dem LomoChrome Purple

    geschrieben von Robn Kester am 2015-04-05 in #Gear #Tipster
    Werde kreativ mit dem LomoChrome Purple

    Der LomoChrome Purple ist ganz einfach einer der coolsten Filme seit langem. Die tollen Farben und die Stimmung, die der Film den Fotos verleiht, sowie die breite Belichtungsspanne machen den LomoChrome Purple zu einem absoluten Must-Have. Hier sind ein paar Tips, wie ihr das Beste aus dem LCP herausholt.

  • Die Schönheit des Portraits: Jonas Hafner testet das Petzval Objektiv

    geschrieben von zonderbar am 2014-10-29 in #People #LomoAmigos
    Die Schönheit des Portraits: Jonas Hafner testet das Petzval Objektiv

    "Das perfekte Portrait ist so etwas wie der heilige Gral.", behauptet Jonas im Interview und es scheint so, als hätte er das sagenumwobene Gefäß entdeckt und sich zu Eigen gemacht. Bei der Durchsicht seiner Portrait-Aufnahmen stockt einem vor Schönheit fast der Atem. Nicht nur sind die Modelle echte Augenweiden, es ist bemerkenswert, was für ein Gespür der Arzt und talentierte Fotograf für das Bokeh der Petzval hat. Lernt Jonas Hafner kennen, den Macher hinter dem Fotoblog Aufzehengehen!

  • Shop News

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Splitze deine Sofortbilder und erstelle endlos kreative Fotos mit dem neuen Lomo'Instant Splitzer! Kombiniere die experimentellen Eigenschaften deiner Lomo'Instant Kamera, wie Mehrfach- oder Langzeitbelichtung sowie die Blitz-Farbfilter mit diesem coolen Accessoire.

  • Das Buch für den ultimativen Reisenden

    geschrieben von Kwyn Kenaz Aquino am 2015-05-22 in #World #News
    Das Buch für den ultimativen Reisenden

    Der TASCHEN Verlag hat Fotografien von 365 Orten auf der Welt in einer hübschen Ausgabe von "36 Hours" zusammengestellt.

  • Fernweherregende Spinner 360° Panoramen aus der Community

    geschrieben von Julien Matabuena am 2015-05-22 in #Gear #News
    Fernweherregende Spinner 360° Panoramen aus der Community

    Reise um den Erdball ohne dabei dein gemütliches Zuhause zu verlassen, indem du diese atemberaubenden Panoramen bestaunst, die die Lomographen aus unserer Community geschossen haben!

  • Foto des Tages von annis_littlecorneroftheworld

    geschrieben von petit_loir am 2015-05-22 in #People #News
    Foto des Tages von annis_littlecorneroftheworld

    Wir gratulieren annis_littlecorneroftheworld zum Foto des Tages!

    3