Berlin Workshop: Home Developing mit ck_berlin

5

Du bist es leid eine Woche und mehr auf Deine Filme zu warten? Dein Labor weigert sich zu crossen, pushen oder pullen? Du möchtest wissen, wie der HPro2-Prozess funktioniert? Dann lies jetzt weiter und komme am Samstag in den Lomography Gallery Store Berlin zum Community-Workshop!

Von: spiegeleule

Am Samstag, den 16.03.2013 (ab 14 Uhr) findet im Lomography Gallery Store Berlin der Home Developing Workshop statt. Es gibt aber nicht nur Theorie, sondern auch eine entsprechende Vorführung und wer sich traut, kann auch versuchen einen Film in der Dunkelkammer einzuspulen.

Bitte etwas zum schreiben mitbringen und “chemiefeste” Kleidung anziehen. Nur für den Fall der Fälle!

Teilnehmerbeitrag: 10 €

Wenn ihr teilnehmen wollt, meldet euch bitte noch rasch im Lomography Gallery Store Berlin an.

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T: 030 202 151 62

Oder schreibt eine E-Mail an berlin@lomography.com und/oder drückt den “Ich bin dabei” Knopf auf dieser Seite.

geschrieben von ck_berlin am 2013-03-14 in #Events #lgsb #home-developing #workshop #ck_berlin

5 Kommentare

  1. imbaaa
    imbaaa ·

    voll toll deine workshops :( wohne leider viel zuweit weg von berlin!!!! :(((((

  2. vivie
    vivie ·

    Ich leider auch :(
    Falls du irgendwann mal eine Tour durch Deutschland machst, sag sofort Bescheid ;)

  3. avola
    avola ·

    wunderbarer Workshop, vielen Dank noch einmal:-)

  4. roland_korg
    roland_korg ·

    mist, hab den artikel zu spät gelesen, gibts da nochmal ne wiederholung?

  5. ck_berlin
    ck_berlin ·

    @roland_korg Kann gut möglich sein.

Mehr interessante Artikel