Das Süßeste auf Film

Der Monat der Liebe ist schon vorbei, aber wir geben dir trotzdem einen schnellen Spritzer voller Süße, nicht nur für dein Herz, sondern auch für deinen Magen!

Wer sagte, dass der Februar nur für Paare ist? Es ist genauso für unsere süßen Zähne! Ja, der zweite Monat des Jahres ist ein guter Grund um sich mit Süßigkeiten zu verwöhnen!
Wenn jemand Lust auf Süßes hat ist es nur ein guter Grund mehr, die Leckereien mit einem guten Auge für analoge Fotografie zu verbinden. Darum zeigen wir in dieser Galerie die 50 besten analogen Fotos, die uns das Wasser für Süßes im Mund zusammenlaufen lassen! Hmmm, ich kann den Zucker förmlich schmecken! Jetzt aber keine weiteren Erklärungen mehr und schau dir die Galerie an!

Von: snapcracklepop, adam_g2000, natalieerachel, coca, kleeblatt, grazie, original_j2, wafflesaurus, robot_pilot, lawypop, cloudishballon, vgzalez, kiwi77, bloodstained, adash, patorayado, lereile, nocturnal, maxwellmaxen, dearjme, superlighter, ck_berlin, blancarleal, vividlucidity, katulka, nishichauhan, reniastar, lauraaimee, inbalrubin87, walasiteodito, wankymanc, gelagoo, plasticpopsicle, pixiecloud, amytam, willfrankphilip, guitarleo, peacocksky & falsedigital

Hast du auch süße Leckereien in deinem LomoHome? Schreib uns bitte einen Kommentar! Du bist so uninspiriert? Dann hilft dir diese Lomographie vielleicht ein wenig auf die Sprünge – Ein Tag vor einem Süßigkeitenladen? Oh ja, bitte!

Von: mariann

geschrieben von mayeemayee am 2013-04-09 in #suessigkeiten #leckereien #analog #lifestyle #auswahl #galerie
übersetzt von trashpilotin

Mehr interessante Artikel

  • Wie ich mich durch das Reisen und einer Petri Compact wieder in die analoge Fotografie verliebte

    geschrieben von Ma. Virginia Parra am 2016-04-12 in
    Wie ich mich durch das Reisen und einer Petri Compact wieder in die analoge Fotografie verliebte

    Es gibt eine Sache in der analogen Fotografie bei der ich nicht glaube, dass dir das eine digitale Kamera geben kann: Beständigkeit. Die Fotos bleiben wirklich bei dir; nicht nur physisch, sondern auch in deinem Kopf und in deinem Herz.

  • Der Team-Weihnachtsrumble 2015 - Los geht's! (Verlängert!)

    geschrieben von zonderbar am 2015-12-07 in #News #people
    Der Team-Weihnachtsrumble 2015 - Los geht's! (Verlängert!)

    Zeit für ein Update! Der Winter will in diesem Jahr nicht recht loslegen, deshalb gönnen wir ihm eine Extrarunde Schlaf. Ihr habt also genau einen Monat länger Zeit – bis zum 29. März 2016. Wir sind gespannt auf eure Kreationen!

    59
  • Geniale Angebote zum Film Photography Day 2016

    geschrieben von shhquiet am 2016-04-12 in #News
    Geniale Angebote zum Film Photography Day 2016

    Es ist schon das vierte Mal, an dem wir den Film Photography Day feiern. Neben Parties, Worshops und weiteren Aktivitäten, die wir für euch vorbereitet haben geben wir euch bis zum 17. April auch spezielle Rabatte auf ausgewählte Lomography Produkte - erhältlich online oder in unseren Gallery Stores.

  • Shop News

    Genieße den Sommer mit der Lomo'Instant San Sebastian

    Genieße den Sommer mit der Lomo'Instant San Sebastian

    Halte deine sonnigen Abenteuer fest mit der Lomo’Instant San Sebastián! Inspiriert von seinem Namensgeber, dem Surfer-Paradies in Spanien, garantiert diese Kamera kreative, farbenfrohe Sofortbilder.

  • Zu Besuch in Louis Daguerre's Haus in Bry-Sur-Marne

    geschrieben von Lomography am 2016-04-21 in #News #Videos #gear
    Zu Besuch in Louis Daguerre's Haus in Bry-Sur-Marne

    Vor dem Launch der Daguerreotype Achromat Art Lens waren wir nicht nur mit der Entwicklung des Prototypen beschäftigt. Das Lomography Team in Frankreich nahm sich Zeit, um die Geschichte hinter unserem Projekt zu erforschen. Hier geben sie uns einen Einblick in die Geschichte der wichtigsten Objektive.

  • Eine Sammlung von Lomo'Instant Geschichten

    geschrieben von Jill Tan Radovan am 2015-08-06 in #News #gear
    Eine Sammlung von Lomo'Instant Geschichten

    Es gibt viele mögliche Gründe Fotos zu machen. Es könnte sein, um ein Event zu dokumentieren, eine atemberaubende Aussicht festzuhalten, eine liebevolle Erinnerung festzuhalten oder einfach nur um einen Schnappschuss von jemandem zu haben, der dir nahe steht. Was auch immer der Grund ist, es gibt so gut wie immer eine Geschichte hinter einem Bild, egal wie wichtig oder belanglos es auch sein mag. Und für LomographInnen geht nichts über das Gefühl, diese Geschichte in Form eines Abzugs in der Hand zu sehen. Wenn du jedoch ein schnelles Andenken von diesem geschätzten Moment oder einen Schnappschuss von diesem besonderen Jemand willst, kannst du es sofort haben, durch Lomo'Instant Geschichten!

  • FILM IS UN-DEAD von Dennis Eighteen

    geschrieben von brettlaw am 2015-09-09 in #News
    FILM IS UN-DEAD von Dennis Eighteen

    Film ist nicht DIE Zukunft der Fotografie. Aber (!!) Film hat eine wunderbare, aufregende und vielfältige Zukunft! Das liegt ganz einfach daran, dass es unglaublich viele Fotografinnen und Fotografen gibt, die die analoge Technik des "Schreibens mit Licht" nie aufgegeben haben, sie wieder entdecken oder gar ganz frisch zum Kreis der "Film Shooters" hinzustoßen. Lomographen, Hobbyisten, Künstler und Profifotografen sorgen mit ihrer Nachfrage für analoges Material dafür, dass auch weiter Film produziert wird. Die Formel ist einfach: Je mehr analoge Knipser, desto mehr Film ist auf dem Markt erhältlich. Schon aus Eigennutz, ist es daher schon seit jeher mein Anliegen, möglichst viele Leute vom Zauber des analogen Bilds zu überzeugen.

    2
  • Shop News

    Luxi Light Meter

    Luxi Light Meter

    Verwende dein Smartphone als Belichtungsmesser mit dem Luxi Light Meter, für eine perfekte Belichtung mit deinen Filmkameras!

  • Ein Wochenende in Leipzig - Teil 2

    geschrieben von pearlgirl77 am 2016-07-31 in #places
    Ein Wochenende in Leipzig - Teil 2

    Nach dem ersten Teil geht es hier nun weiter mit Bildern aus der wunderschönen Stadt Leipzig und dem Gradierwerk in Bad Dürrenberg.

  • Analoge Wunder des Himmels

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-07-31 in #culture
    Analoge Wunder des Himmels

    Unterschätze nie die Wandelbarkeit des Himmels.

  • Ein Wochenende in Leipzig - Teil 1

    geschrieben von pearlgirl77 am 2016-07-30 in #places
    Ein Wochenende in Leipzig - Teil 1

    Ein Besuch in Leipzig und auf dem WGT lohnt sich immer. Jedoch fotografiere ich lieber die Stadt Leipzig als die ganzen WGT-Besucher, daher geht es hier eher um das wunderschöne Leipzig selbst.

    1
  • Shop News

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Splitze deine Sofortbilder und erstelle endlos kreative Fotos mit dem neuen Lomo'Instant Splitzer! Kombiniere die experimentellen Eigenschaften deiner Lomo'Instant Kamera, wie Mehrfach- oder Langzeitbelichtung sowie die Blitz-Farbfilter mit diesem coolen Accessoire.

  • Zarte Töne mit dem Kodak Portra 400 120

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-07-30 in #gear
    Zarte Töne mit dem Kodak Portra 400 120

    Schnappe dir deine liebste Mittelformat-Kamera und den Kodak Portra 400 120 und erhalte Fotos mit einem matten und seidigem Finish.

  • AGFA APX 400: Der perfekte Film für den Sommer 2016

    geschrieben von dopa am 2016-07-30 in
    AGFA APX 400: Der perfekte Film für den Sommer 2016

    Wenn es nach den Metereologen geht, ist der Sommer in weiten Teilen Deutschlands bereits gelaufen. Nach ein paar Sonnentagen ist erst einmal wieder Grau in Grau angesagt. Doch dem begegnet man am besten in Schwarz und Weiß, am besten mit 400 ISO! Wie wäre es mit dem AGFA APX 400?!

    3
  • Die Kamera als Motiv

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-07-29 in #culture #News
    Die Kamera als Motiv

    Dieser Artikel zeigt Arbeiten von wahren Ikonen und Meistern, die die Kamera selbst als Motiv ihrer Fotos inszenierten.