Vintage Städte: Toronto

2013-04-20

Hast du dich je gefragt, wie deine Stadt vor 10, 20 oder 30 Jahren aussah? Wir haben uns genau das gleiche über unsere wunderschöne Stadt Toronto gefragt und fanden eine große Sammlung von Vintage Fotos – Schau sie dir an!

Die Facebook Gemeinschaft Vintage Toronto sammelt und teilt die vielen Vintage Fotos, viele davon sind auf Film, von der Stadt bevor sie das wurde was sie heute ist. Vom Öffnungstag des Skydomes zu Union Station über alle Ecken der Stadt und Kreuzungen, es gibt viel zum gucken. Ich habe es immer geliebt mir alte Fotos anzuschauen, da es immer eine Konstante gibt: Veränderung! Es ist so aufregend zu sehen, was ein Unterschied ein paar ( oder viele) Jahre machen können.

Sieh dir die Gallery unten an und gehe sicher das auch auf Facebook “Vintage Toronto” folgst, für tägliche Updates von Vintage Fotos.

Photos via Vintage Toronto

geschrieben von ashleyaang am 2013-04-20 in #toronto #lifestyle #street #urban #film #vintage #35mm-film #photography #city #120mm-film #cn-tower #skydome #blue-jays
übersetzt von tachauch

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel