Perfekte Kombination: Fuji Superia 200 und die Sprocket Rocket

Die Sprocket Rocket liebt den Fuji Superia 200! Lies weiter um herauszufinden warum ich denke, dass der Fuji Superia 200 der perfekte Partner für die Sprocket Rocket ist, um tolle Farben zu bekommen.

Von: crevans27

Die Sprocket Rocket stand immer hoch auf meiner Liste, seit einiger Zeit. Jetzt habe ich sie endlich zu Weihnachten bekommen und verliebte mich sofort in sie. Am Neujahrstag habe ich dann meine erste Rolle verschossen und ich denke ich habe die perfekte Kombination gefunden!

Von: crevans27

Als erstes hat die ISO 200 Zahl viel zu geben was die Belichtung angeht. Ich habe zum Teil doppelte und dreifache Belichtungen gemacht im hellen Sonnenlicht und die Bilder sind trotzdem nicht wirklich überbelichtet. Die Farben sind gut, farbecht und perfekt für Landschaften.

Von: crevans27

Aber der Hauptgrund, warum dieser Film so gut zur Sprocket Rocket passt, ist auch der Grund warum wir sie alle gekauft haben, die Perforation. Dieser Film hat die wunderbarsten, farbenfrohsten Perforationen. Sie sehen einfach auf allen Bildern brillant aus! Nimm diesen Film und tue ihn in deine Sprocket Rocket oder Spinner 360

Von: crevans27

geschrieben von crevans27 am 2013-04-14 in #Lifestyle

Mehr interessante Artikel

  • Horizon 202: Eine Panoramakamera für jeden Einsatz

    geschrieben von zorki am 2014-08-07 in #Reviews
    Horizon 202: Eine Panoramakamera für jeden Einsatz

    Die Horizon 202 ist der perfekte Begleiter für den nächsten Urlaub. Sie ist ein Vorgänger der heutigen Lomography Horizon Kameras und macht genauso viel Spaß wie ihre modernen Vertreter. Lies weiter, um mehr über diese wunderbare Kamera zu erfahren.

    11
  • Sprocket Rocket: Alles außer gewöhnlich

    geschrieben von dopa am 2014-08-01 in #Reviews
    Sprocket Rocket: Alles außer gewöhnlich

    Lange habe ich gezögert, mir die Sprocket Rocket zuzulegen, weil ich nicht die Möglichkeit hatte ihr Negativ-Format, insbesondere die Filmperforation, zu scannen. Inzwischen bin aber auch ich stolzer Besitzer einer Sprocket Rocket und das Warten und die Mühe beim Scannen haben sich gelohnt! Lies weiter und ich zeig dir warum!

    3
  • Wechsel der Jahreszeiten: Durham im Herbst

    geschrieben von odio-et-amo am 2014-10-04 in #Lifestyle
    Wechsel der Jahreszeiten: Durham im Herbst

    Durham ist eine schöne, aber kleine Universitätsstadt im Norden von England bekannt für seine erstaunliche Kathedrale, die eins der meist beliebtesten Gebäude Großbritanniens ist. Als ich an der Universität studierte, liebte ich es auf knackig herbstliche Spaziergänge rund um den Dom und den Fluss zu gehen, durch die Blätter zu laufen und sich im goldenen Glanz der Jahreszeit zu aalen. Der Lomography Redscale Film fängt perfekt die Schönheit dieser Zeit des Jahres ein.

  • Shop News

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Das Lomography Petzval Objektiv ist eine beeindruckende Neuauflage einer der ersten und großartigsten Objektive aller Zeiten. Jedes Objektiv besteht aus Messing sowie einer hochqualitativen Glasoptik und wird von Zenit in Russland hergestellt. Das Objektiv erstellt ein extrem scharfes Bild mit einer starken Farbsättigung und kunstvollen Vignettierung und bezaubert darüber hinaus noch mit einem wunderschönen Bokeh-Effekt. Zum ersten Mal überhaupt kann man den Petzval Stil nun mit (D)SLR Kameras mit Canon EF und Nikon F Aufsatz kreieren. Hol dir das Objektiv jetzt im Online-Shop!

  • Kamera-Sommer: Fotografieren in der Mittagssonne

    geschrieben von dopa am 2014-08-20 in #Gear #Tipster
    Kamera-Sommer: Fotografieren in der Mittagssonne

    Der Sommer ist die Jahreszeit, die viele Fotografen am meisten lieben. Sommer bedeutet Sonnenlicht von 06:00 bis 21:00 Uhr, plus/minus. Dabei ist Licht nicht gleich Licht, vielleicht ist dir auch schon aufgefallen, dass das Mittagslicht nicht unbedingt das beste Licht für Fotos ist. Lies weiter und ich zeige dir worauf du achten musst, um auch im gleißenden Sonnenlicht wunderschöne Bilder zu machen und wann die perfekte Zeit für Aufnahmen ist.

    3
  • Film Experimente: Lasse den Film im Tee ziehen

    geschrieben von simonesavo am 2014-10-21 in #Gear #Tipster
    Film Experimente: Lasse den Film im Tee ziehen

    Wenn du auch nicht ohne deine tägliche Dosis Tee leben kannst, ist dies genau der richtige Tipster für dich. Lies weiter, um mehr darüber herauszufinden.

  • Photometer als Belichtungsmesser

    geschrieben von dopa am 2014-09-22 in #Gear #Tipster
    Photometer als Belichtungsmesser

    Bei der Nutzung von Kameras ohne Belichtungsautomatik ist die Benutzung eines Belichtungsmesser zu empfehlen. Die einfachsten findet man im Netz oft zu recht günstigen Preisen. Für wenige Cent gibt es sogar Apps für die gängigen Smartphones, die den Job übernehmen. Man kann sich jedoch auch eines so genannten Photometers bedienen, der einem die Lichtstärke in LUX angibt. Lies weiter und ich zeige dir, warum sich die Mühe der Umrechnung lohnt und wie man es macht.

    2
  • Shop News

    La Sardina Cosmic

    Greife nach den Sternen und fange ein galaktisches Weitwinkel-Wunder, die La Sardina Cosmic Kamera! Nur limitiert für kurze Zeit erhältlich!

  • Filmexperimente: Eine Filmrolle in Säure

    geschrieben von simonesavo am 2014-10-12 in #Gear #Tipster
    Filmexperimente: Eine Filmrolle in Säure

    Dies ist eine Filmsuppe, die ich schon vor langer Zeit einmal probiert habe, doch ich war überhaupt nicht mit ihr zufrieden. Tatsächlich habe ich sie für diesen Tipster, den ich mit euch teilen will, ein wenig modifiziert. Lies weiter, um mehr herauszufinden.

    1
  • Welcher Kamera-Typ bist du? Ein Quiz, um deine innere Kamera zu finden

    geschrieben von iamtheju am 2015-01-17 in #Lifestyle
    Welcher Kamera-Typ bist du? Ein Quiz, um deine innere Kamera zu finden

    Inspiriert durch den Artikel “Das analoge Quiz: Welche Kamera bist du?” von @andie_sollmer, habe ich ein Quiz entwickelt, um herauszufinden, welcher Kamera-Typ am besten zu dir passt! Lies weiter und finde heraus, mit welcher Kamera du fotografieren solltest.

    2
  • Ich und meine LC-A 120: Juan

    geschrieben von hembot am 2014-09-19 in #News
    Ich und meine LC-A 120: Juan

    Die LC-A 120 wird wild auf den New Yorker Straßen. Und Juan ist total begeistert. Lies weiter, um zu erfahren warum.

  • Shop News

    Experimentieren mit der Lomo'Instant

    Experimentieren mit der Lomo'Instant

    Hol dir die kreativste Sofortbildkamera auf der Welt und mach dich bereit für experimentelle Instant-Schnappschüsse! Mit ihren vielen Features und den zusätzlichen Linsenaufsätzen hebt die Lomo'Instant deine Fotografie auf ein neues Level.

  • Sprocket Rocket: Die sparsame Panoramakamera

    geschrieben von simonesavo am 2014-07-27 in #Reviews
    Sprocket Rocket: Die sparsame Panoramakamera

    Die Sprocket Rocket ist eine der beliebtesten Kameras unter uns Lomographen. Die Kamera gibt es in neun verschiedenen Farben und kann dank des Ultraweitwinkelobjektivs wunderschöne Panoramafotos machen. Lies weiter und erfahre mehr über dieses Panoramawunder!

  • Die Top Foto-Liker im September: Deutschland, Österreich, Schweiz

    geschrieben von efrost am 2014-10-12 in #News
    Die Top Foto-Liker im September: Deutschland, Österreich, Schweiz

    In den vielen Fotos zu stöbern macht richtig Spaß. Das sieht man an den vielen Likes, die von der Community ausgeteilt werden. Einige User haben sich dabei besonders hervorgetan. Wer waren die Like-Button-Begeisterten im September? Lies weiter, um das herauszufinden!

  • The Phoblographer vergibt der LC-A 120 fünf Sterne und einen Editor's Choice Award!

    geschrieben von jacobs am 2015-01-12 in #News
    The Phoblographer vergibt der LC-A 120 fünf Sterne und einen Editor's Choice Award!

    Wir lieben unsere Kameras. Und besonders lieben wir es, wenn ihr unsere Kameras liebt. Und wir sind super begeistert, wenn ihr uns davon erzählt. Als die LC-A 120 also eine überwältigende Kritik von den Leuten bei The Phoblographer bekommen hat, wurde uns fast schwindlig vor Glück. Die LC-A 120 hat nicht nur eine tolle, ausführliche Rezension erhalten, sondern auch eine 5/5 Bewertung und den Editor's Choice Award! Lies weiter für einen Vorgeschmack und dann schnell rüber auf deren Seite für den ganzen Artikel!

    3