Warhol Uhren

Andy Warhol sagte einmal, dass in der Zukunft jeder für 15 Minuten Weltberühmt sein wird. Was könnte es für einen besseren Weg geben, als die Zeit vorbei gehen zu sehen mit der Special Edition Warhol Uhren von Seiko!

Fotos via PTARMAK

Gestern schrieben wir über Tragbare Andy Warhole Art, die limitierte Auflage von Warhol Werken auf Uniqlo Shirts. Im Einklang mit unseren Erinnerungen an den kreativen “Factory Worker”, teilen wir diese schrulligen Pop-Art-Uhren kreiert von der bei Austin sitzenden Firma PTARMAK.

Die Sonderausgaben wurden von der Andy Warhol Stiftung in Auftrag gegeben und sind noch erhältlich bei einigen Einzelhändlern. Wir glauben, dass du mit diesen Uhren nie zu spät kommen wirst, weil sie dich immer dazu bringen werden, auf die Uhr zu schauen.

Fotos via PTARMAK

“They always say time changes things, but you actually have to change them yourself.” —Andy Warhol

geschrieben von denisesanjose am 2013-04-13 in #Lifestyle #vintage #kunst #mode #watches #uhren #seiko #fashion #andy-warhol #art #ptarmak

Mehr interessante Artikel