Flüchtige Sommerliebe - Die Gewinner

1

Wir von Lomography lieben den Sommer so sehr, dass wir euch sogar noch vor Winterbeginn aufgefordert haben eure besten analogen Fotos aus der sonnigen Jahreszeit einzusenden!

Ja was ist eigentlich aus dem Flüchtigen Sommerliebe Wettbewerb geworden? Wie haben wir nicht die Sonne und den Strand vermisst, während wir euch eure eingereichten Lomographien angesehen haben. Nun, wir wollen euch nicht warten lassen. Gratulation an die Gewinner!

Der große Gewinner der La Sardina DIY Kamera.

Von: img

Erobere die Berge und danach die ganze Welt! Ohh was für eine tolle Aussicht zum Klettern! Perfekt um sie auch mit Sprockets zu fotografieren!

Zwei Gewinner für je 10 Piggies:

Von: julina

Auf zum Festival, campen und neue Freude kennenlernen. Mit Sicherheit eine tolle Erinnerung an einen grandiosen Sommer.

Von: dudizm

Es ist nun mal einfach so: der Sommer ist die Zeit für Kinder um herumzutoben. Sieht aus als hätte sie sich gerade am Strand verausgabt!

Hervorheben wollen wir auch diese tolle Lomographien! Danke fürs Einsenden!

Von: ck_berlin, lookingthrough, victor271089, mariaratfingers, megs79, alessandropaso, pawlikdoc, analogdisplay, srmarcus, dida, icomewhenieatcaponata, rancliffhasenza, 007-0815-styler, luciana-de-morais, cryboy, jolita, sixsixty, gui_llaume, poepel, gateau, sobetion, jeffr, davidlatache, devildi, misstoan & mr-furet

geschrieben von mayeemayee am 2013-02-12 in #Wettbewerbe #sommer #gewinner #wettbewerb
übersetzt von sisu14

Mehr interessante Artikel

  • Das Salz der Erde Wettbewerb: Die Gewinner

    geschrieben von efrost am 2014-11-07 in #Wettbewerbe
    Das Salz der Erde Wettbewerb: Die Gewinner

    Am 30. Oktober kam der Dokumentarfilm “Das Salz der Erde” ins Kino. Es ist kein Wunder, dass Lomographen sich auf die Premiere gefreut haben: Der Film ist eine Hommage an den weltberühmten brasilianischen Fotografen Sebastião Salgado. Auch der Regisseur ist ein weltberühmter Filmemacher aus Düsseldorf – Wim Wenders. Anlässlich des Kinostarts wollten wir eure besten Naturfotografien sehen und tolle Preise vergeben! Jetzt möchten wir die Gewinner küren!

    9
  • Lomography X Fernwehosophy: Die Inselparadies Gewinner

    geschrieben von efrost am 2015-02-27 in #World #Wettbewerbe
    Lomography X Fernwehosophy: Die Inselparadies Gewinner

    Sehnsüchtig nach Sommer, Sonne, Meer und Strand? Wir können Abhilfe verschaffen - und das jetzt, mitten im Winter! Gemeinsam mit Fernwehosophy haben wir die besten Fotos gewählt, die bei unserem Inselparadies Wettbewerb eingereicht wurden. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, eure Bilder werden schon bald im neuen FernwehO Mag zu sehen sein!

    7
  • Lomography x JUNIQE: Die Gewinner!

    geschrieben von efrost am 2014-09-29 in #Wettbewerbe
    Lomography x JUNIQE: Die Gewinner!

    Zwischen Lomography und JUNIQE könnte es kaum kreativer sein! Wir wollten eure analoge Kunst sehen: die Resultate eurer Experimentierwut, die abstraktesten Werke aus der Community, die wortwörtlich von der Rolle sind! Und jetzt ist es soweit… Ihr habt hundertfach umwerfende Bilder eingereicht und nun sind wir dran. Ladies und Gentlemen: die Gewinner!

    6
  • Shop News

    Lomography Kamera Deals & Bundles

    Lomography Kamera Deals & Bundles

    Auf der Suche nach der ultimativen Lomography Erfahrung? Egal ob Analog-Neuling oder Profi bei uns kannst du deine Foto-Ausrüstung mit Top Deals & Bundles vervollständigen!

  • Die Sommer-Lomo-Challenge mit Fee ist mein Name: Die Gewinner

    geschrieben von efrost am 2014-10-14 in #Wettbewerbe
    Die Sommer-Lomo-Challenge mit Fee ist mein Name: Die Gewinner

    Wir wissen, ihr habt eure Sommertage der Lomographie gewidmet und seid somit sicherlich schon gespannt, was aus den vielen, aufregenden Einreichungen zur Sommer-Lomo-Challenge mit Fee ist mein Name geworden ist. Nun ist es soweit, hiermit kündigen wir die Gewinner der vier Herausforderungen an!

    10
  • Die beliebtesten Blogbeiträge im Oktober: Deutschland, Österreich

    geschrieben von efrost am 2014-11-08 in #News
    Die beliebtesten Blogbeiträge im Oktober: Deutschland, Österreich

    Manchmal inspiriert uns die Fotografie so sehr, dass wir es uns nicht verkneifen können, noch etwas darüber zu schreiben. Eine Lösung dafür ist, die Worte in Blogbeiträge zu fassen, um der Community zu zeigen, was hinter den Fotos steckt. Die folgenden Lomographen haben genau das getan. Hier die beliebtesten Blogbeiträge im Oktober aus Deutschland und Österreich.

    4
  • Die Magie des Frühlings - LomoMission Gewinner

    geschrieben von Eunice Abique am 2015-05-24 in #World #News #Wettbewerbe
    Die Magie des Frühlings - LomoMission Gewinner

    Bestaune die atemberaubende Schönheit des Frühlings mit diesen Fotos, die von den Lomographen aus der Community geschossen wurden.

  • Shop News

    Für Honig-Liebhaber: Diana F+ Honeycomb

    Für Honig-Liebhaber: Diana F+ Honeycomb

    Ein Schwarm fleißiger Bienen hat unsere kultige Mittelformat Kamera umzingelt! Hol dir die Diana F+ Honeycomb im besonderen Bienenwaben-Design.

  • 'Das Salz der Erde' DVD Release - Die Gewinner

    geschrieben von petit_loir am 2015-04-25 in #People #News #Wettbewerbe
    'Das Salz der Erde' DVD Release - Die Gewinner

    Anlässlich des DVD-Releases von Wim Wenders "Das Salz der Erde" wollten wir eure besten Schwarzweiß-Fotografien sehen. Ihr habt alles gegeben und so fiel uns die Entscheidung diesmal wirklich nicht leicht. Wer sich über DVDs und Piggies freuen darf, erfahrt ihr hier!

    9
  • Kamera-Sommer: Fotografieren in der Mittagssonne

    geschrieben von dopa am 2014-08-20 in #Gear #Tipster
    Kamera-Sommer: Fotografieren in der Mittagssonne

    Der Sommer ist die Jahreszeit, die viele Fotografen am meisten lieben. Sommer bedeutet Sonnenlicht von 06:00 bis 21:00 Uhr, plus/minus. Dabei ist Licht nicht gleich Licht, vielleicht ist dir auch schon aufgefallen, dass das Mittagslicht nicht unbedingt das beste Licht für Fotos ist. Lies weiter und ich zeige dir worauf du achten musst, um auch im gleißenden Sonnenlicht wunderschöne Bilder zu machen und wann die perfekte Zeit für Aufnahmen ist.

    3
  • Lomography und JUNIQE wollen eure analoge Kunst sehen!

    geschrieben von analogeanstalten am 2014-08-21 in #Wettbewerbe
    Lomography und JUNIQE wollen eure analoge Kunst sehen!

    Wir Lomographen rühmen uns ja des Öfteren des verrückten Experimentiergeistes, des furchtlosen Fotografierens und der analogen Kunst. Nun ist die Chance gekommen, dieses Können unter Beweis zu stellen! Gemeinsam mit JUNIQE suchen wir nach den abstraktesten und experimentellsten analogen Fotografien. Zeigt uns eure Welt so künstlerisch wie möglich und gewinnt Preise von JUNIQE & Lomography.

  • Shop News

    Der ideale Begleiter bei Sonnenschein

    Der ideale Begleiter bei Sonnenschein

    Der Lomography Color Negative 100 ISO 35mm Film ist der ideale Begleiter bei Sonnenschein. Hol ihn dir im 3er Pack zum Top Preis!

  • Der Film Photography Day 2015 Wettbewerb

    geschrieben von Eunice Abique am 2015-04-09 in #World #Wettbewerbe
    Der Film Photography Day 2015 Wettbewerb

    Holt eure Kalender raus und versammelt eure Freunde der analogen Fotografie: am 12. April ist Film Photography Day! Um diesen herrlichen Anlass entsprechend zu würdigen, haben wir einen besonderen Wettbewerb für euch vorbereitet, den ihr nicht verpassen solltet! (Achtung: Zu gewinnen gibt es zwei LC-A 120 und noch viel, viel mehr.)

    9
  • Die Lomo'Instant muss man einfach lieben!

    geschrieben von hannah_brown am 2015-01-25 in #News
    Die Lomo'Instant muss man einfach lieben!

    Es ist erst ein paar Wochen her, seit die Lomo'instant Kamera offiziell online und in den Lomography Stores erhältlich ist. Seitdem reißen sich alle um unsere erste Instant Kamera. Wie wir sehen können, seit auch ihr ziemlich beschäftigt eure neuen Bilder und Experimente in eure LomoHomes zu laden, also haben wir uns gedacht, wir zeigen euch einfach mal die Besten daraus in einer Galerie!

  • Unvollkommenheit ist in allem, was wir tun: Ein Gespräch mit Adriano Sodré

    geschrieben von jennifer_pos am 2015-05-27 in #People #Lifestyle
    Unvollkommenheit ist in allem, was wir tun: Ein Gespräch mit Adriano Sodré

    Aus dem gleichen Grund, aus dem wir den kratzigen Sound einer Schallplatte lieben, während sie unsere Lieblings-Jazzmusik spielt, wählen wir analoge Fotografie aufgrund ihrer natürlichen Unvollkommenheit, die uns so wundersam an unsere eigene Realität erinnert. Seine Mängel sind es, die ein analoges Foto so reizvoll machen. Wir unterhielten uns mit Adriano Guimarães Sodré, einem 26 Jahre alten Kameramann, DJ und Fotografen, der seine Bilder so behutsam einfängt, dass sie einen einzigen Moment in seiner natürlichsten Schönheit zeigen.