Flüchtige Sommerliebe - Die Gewinner

1

Wir von Lomography lieben den Sommer so sehr, dass wir euch sogar noch vor Winterbeginn aufgefordert haben eure besten analogen Fotos aus der sonnigen Jahreszeit einzusenden!

Ja was ist eigentlich aus dem Flüchtigen Sommerliebe Wettbewerb geworden? Wie haben wir nicht die Sonne und den Strand vermisst, während wir euch eure eingereichten Lomographien angesehen haben. Nun, wir wollen euch nicht warten lassen. Gratulation an die Gewinner!

Der große Gewinner der La Sardina DIY Kamera.

Von: img

Erobere die Berge und danach die ganze Welt! Ohh was für eine tolle Aussicht zum Klettern! Perfekt um sie auch mit Sprockets zu fotografieren!

Zwei Gewinner für je 10 Piggies:

Von: julina

Auf zum Festival, campen und neue Freude kennenlernen. Mit Sicherheit eine tolle Erinnerung an einen grandiosen Sommer.

Von: dudizm

Es ist nun mal einfach so: der Sommer ist die Zeit für Kinder um herumzutoben. Sieht aus als hätte sie sich gerade am Strand verausgabt!

Hervorheben wollen wir auch diese tolle Lomographien! Danke fürs Einsenden!

Von: ck_berlin, lookingthrough, victor271089, mariaratfingers, megs79, alessandropaso, pawlikdoc, analogdisplay, srmarcus, dida, icomewhenieatcaponata, rancliffhasenza, 007-0815-styler, luciana-de-morais, cryboy, jolita, sixsixty, gui_llaume, poepel, gateau, sobetion, jeffr, davidlatache, devildi, misstoan & mr-furet

geschrieben von mayeemayee am 2013-02-12 in #Wettbewerbe #sommer #wettbewerb #gewinner

Mehr interessante Artikel

  • Das Salz der Erde Wettbewerb: Die Gewinner

    geschrieben von efrost am 2014-11-07 in #Wettbewerbe
    Das Salz der Erde Wettbewerb: Die Gewinner

    Am 30. Oktober kam der Dokumentarfilm “Das Salz der Erde” ins Kino. Es ist kein Wunder, dass Lomographen sich auf die Premiere gefreut haben: Der Film ist eine Hommage an den weltberühmten brasilianischen Fotografen Sebastião Salgado. Auch der Regisseur ist ein weltberühmter Filmemacher aus Düsseldorf – Wim Wenders. Anlässlich des Kinostarts wollten wir eure besten Naturfotografien sehen und tolle Preise vergeben! Jetzt möchten wir die Gewinner küren!

    9
  • Lomography X Fernwehosophy: Die Inselparadies Gewinner

    geschrieben von efrost am 2015-02-27 in #World #Wettbewerbe
    Lomography X Fernwehosophy: Die Inselparadies Gewinner

    Sehnsüchtig nach Sommer, Sonne, Meer und Strand? Wir können Abhilfe verschaffen - und das jetzt, mitten im Winter! Gemeinsam mit Fernwehosophy haben wir die besten Fotos gewählt, die bei unserem Inselparadies Wettbewerb eingereicht wurden. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, eure Bilder werden schon bald im neuen FernwehO Mag zu sehen sein!

    7
  • Lomography x JUNIQE: Die Gewinner!

    geschrieben von efrost am 2014-09-29 in #Wettbewerbe
    Lomography x JUNIQE: Die Gewinner!

    Zwischen Lomography und JUNIQE könnte es kaum kreativer sein! Wir wollten eure analoge Kunst sehen: die Resultate eurer Experimentierwut, die abstraktesten Werke aus der Community, die wortwörtlich von der Rolle sind! Und jetzt ist es soweit… Ihr habt hundertfach umwerfende Bilder eingereicht und nun sind wir dran. Ladies und Gentlemen: die Gewinner!

    6
  • Shop News

    LomoChrome Turquoise XR 100-400

    LomoChrome Turquoise XR 100-400

    Ab sofort erhältlich! Auf 5.000 Rollen limitiert! Sichere dir jetzt den außergewöhnlichen LomoChrome Turquoise Film!

  • Die Sommer-Lomo-Challenge mit Fee ist mein Name: Die Gewinner

    geschrieben von efrost am 2014-10-14 in #Wettbewerbe
    Die Sommer-Lomo-Challenge mit Fee ist mein Name: Die Gewinner

    Wir wissen, ihr habt eure Sommertage der Lomographie gewidmet und seid somit sicherlich schon gespannt, was aus den vielen, aufregenden Einreichungen zur Sommer-Lomo-Challenge mit Fee ist mein Name geworden ist. Nun ist es soweit, hiermit kündigen wir die Gewinner der vier Herausforderungen an!

    10
  • Die Gewinner des neuen Albums von Mile Me Deaf

    geschrieben von herrjensen am 2014-05-28 in #Wettbewerbe
    Die Gewinner des neuen Albums von Mile Me Deaf

    Mit unseren LomoAmigos Mile Me Deaf haben wir eure verrücktesten Fotos gesucht. Bilder die sich jeglichen Gesetzen entziehen und unsere Vorstellungen total auf den Kopf stellen. Ihr habt uns die abgefahrensten lomographischen Holographien oder auch holographische Lomographien geschickt und uns ist nach diesem Wettbewerb immer noch ganz schwindelig! Jetzt gibt es für euch erst mal was auf die Augen und für die zwei Gewinner bald was auf die Ohren!

    3
  • Die beliebtesten Blogbeiträge im Oktober: Deutschland, Österreich

    geschrieben von efrost am 2014-11-08 in #News
    Die beliebtesten Blogbeiträge im Oktober: Deutschland, Österreich

    Manchmal inspiriert uns die Fotografie so sehr, dass wir es uns nicht verkneifen können, noch etwas darüber zu schreiben. Eine Lösung dafür ist, die Worte in Blogbeiträge zu fassen, um der Community zu zeigen, was hinter den Fotos steckt. Die folgenden Lomographen haben genau das getan. Hier die beliebtesten Blogbeiträge im Oktober aus Deutschland und Österreich.

    4
  • Shop News

    Schnäppchen

    Schnäppchen

    Du liebst die Fotografie? Das trifft sich gut! Wir haben nämlich Top Angebote bis zu 75% für dich im Online-Shop!

  • Entwickeln war gestern - Die Sieger des Instax Sofortbild-Rumbles

    geschrieben von t0m7 am 2014-06-11 in #Wettbewerbe
    Entwickeln war gestern - Die Sieger des Instax Sofortbild-Rumbles

    Mit unserem Instax-Rumble haben wir gefeiert, dass sich die analogen Sofortbilder von ihrer digitalen Übermacht nicht verdrängen lassen. Ihr habt eure besten Fotos eingereicht, wir haben den Sieger ausgewählt. Ihr wollt wissen, wer unsren Instax-Rumble gewonnen hat? Dann lest weiter!

    7
  • Petzval Künstler: Portraits von Adam Bronkhorst

    geschrieben von hannah_brown am 2014-05-17 in #People #LomoAmigos
    Petzval Künstler: Portraits von Adam Bronkhorst

    Adam Bronkhorst ist ein Fotograf aus Brighton, der sich vor allem auf Menschen und Portraits spezialisiert hat. Er lehrt alle möglichen Arten der Fotografie auf verschiedene Weise - mittels DSLR, Studiolicht und sogar Filmkameras. Sein Portfolio ist so beeindruckend, dass wir uns dazu entschieden haben, ihn zum Petzval Künstler zu ernennen. Wir haben ihn das Petzval Objektiv testen lassen und die Ergebnisse sind wirklich wunderschön.

  • Szenen in klassischem Schwarzweiß mit dem neuen Russar+ Objektiv

    geschrieben von cheeo am 2014-05-08 in #Lifestyle
    Szenen in klassischem Schwarzweiß mit dem neuen Russar+ Objektiv

    Auch wenn ihr immer noch baff von den letzten Fotos seid, die unsere Tester mit der neuen Russar+ gemacht haben, können wir es uns einfach nicht verkneifen euch noch weitere zu zeigen!

  • Shop News

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    Hol dir das Super Filter Set, um das meiste aus deinen Fotos herauszuholen! Spare 20% mit diesem Set von 8 Farbfiltern, die auch ideal für dein Petzval Objektiv geeignet sind.

  • Lomography und Lemon Books suchen deine Inspiration - Die Gewinner

    geschrieben von herrjensen am 2014-05-05 in #Wettbewerbe
    Lomography und Lemon Books suchen deine Inspiration - Die Gewinner

    Zusammen mit Lemon Books haben wir eure inspirierendsten Bilder gesucht. Die besten Fotos an denen man sich nicht satt sehen kann und immer wieder neue Dinge findet, die einen faszinieren und in Gedanken versinken lassen. Eure Einsendungen haben unsere kühnsten Erwartungen übertroffen und die Auswertung war mehr als nur schwierig! Nach langem Ringen haben wir aber trotzdem 3 Gewinner ausgewählt, die sich über jeweils 2 schnucklige Lemon Books freuen dürfen!

    12
  • Kamera-Sommer: Fotografieren in der Mittagssonne

    geschrieben von dopa am 2014-08-20 in #Gear #Tipster
    Kamera-Sommer: Fotografieren in der Mittagssonne

    Der Sommer ist die Jahreszeit, die viele Fotografen am meisten lieben. Sommer bedeutet Sonnenlicht von 06:00 bis 21:00 Uhr, plus/minus. Dabei ist Licht nicht gleich Licht, vielleicht ist dir auch schon aufgefallen, dass das Mittagslicht nicht unbedingt das beste Licht für Fotos ist. Lies weiter und ich zeige dir worauf du achten musst, um auch im gleißenden Sonnenlicht wunderschöne Bilder zu machen und wann die perfekte Zeit für Aufnahmen ist.

    3
  • Die LC-A auf Reise nach Sankt Petersburg, Russland

    geschrieben von chooolss am 2014-06-13 in #World #Locations
    Die LC-A auf Reise nach Sankt Petersburg, Russland

    Da die LC-A diesen Monat ihren 30. Geburtstag feiert, denke ich, dass es an der Zeit ist, auf die Geburt dieser Kamera zurückzublicken und uns einmal ihre Geburtsstadt Sankt Petersburg genauer anzusehen. Falls ihr selbst noch nicht dort gewesen seid, aber auch wenn ihr die Stadt bereits genauso liebt, wie wir, werden euch diese ausgewählten Fotos von verschiedenen Lomographen sicher sehr beeindrucken!