Uluwatu Temple, Bali

Der Uluwatu Tempel wird offiziell auch Pura Luhur Uluwatu genannt. Er wurde im 11. Jahrhundert erbaut und ist einer der neun Meerestempel, die Bali vor bösen Geistern schützen sollen. Wenn du nach Bali reist, musst du dir den Uluwatu Tempel unbedingt anschauen. Dieser fantastische und spektakuläre Ort wird dich begeistern!

Von: yokekei

Der Uluwatu Tempel ist ein Hindu Tempel auf einer Steilküste auf der Halbinsel im Süden Balis. Die Aussicht hier ist absolut großartig – mit tollem Blick auf die Klippen und dramatisch tosenden Wellen.

Wir waren sehr beeindruckt von diesem atemberaubenden Blick von den Klippen. Der frische Wind blies mir ins Gesicht, und wir lauschten, wie die Wellen an die Klippen schlugen. Es fühlt sich entspannend und friedlich an während man am Abhang entlangläuft.

Von: yokekei

Unser Fahrer brachte uns zu den tollsten Orten, deshalb haben wir so großartige Bilder vom Uluwatu Tempel gemacht. Taxifahrer auf Bali sind sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat uns auch geholfen ein paar Bilder zu machen.

Von: yokekei

Der große Uluwatu Tempel Panoramablick mit der La Sardina.

Von: yokekei

Der Uluwatu Tempel ist täglich geöffnet. Wie üblich müssen Besucher auch hier angemessen gekleidet sein um den Tempel betreten zu dürfen. Sarongs und Schärpen können am Eingang geliehen werden. Kecak Tanzvorführungen gibt es im Tempel täglich zwischen 18 und 19 Uhr. Diese Vorführung habe ich mir nicht angeschaut, weil wir ziemlich früh dort waren und direkt zum nächsten Ziel weiter wollten.

Von: yokekei

Nehmt euch vor den Affen in Uluwatu in Acht und vergesst nicht, eure Brillen, Kappen und Haargummis abzunehmen. Passt gut auf eure Sachen auf, sonst schnappen die Affen sie sich. Die Affen sind frech und verhalten sich wie kleine Diebe.

Ich wünsche mir, wieder hierher zurück zu kommen, und hoffentlich wird es mir das nächste Mal möglich sein, den Kecak Tanz im Uluwatu zu sehen.

geschrieben von yokekei am 2013-02-20 in #Orte #travel #sea #holiday #35mm #temple #malaysia #slide-film #wave #cliff #indonesia #location #bali #asia #xpro #cross-processing #urlaub #reisen #uluwatu #indonesien #breathtaking #reise #ferien #select-type-of-location #escape-from-the-city #pura #luhur
übersetzt von elenya-y

Mehr interessante Artikel