Ein Nikon F5 Werbespot

“Sie sehen ein modernes Wunder…” Ein Werbespot von 1997 zeigt die Nikon F5.

“…because this film was shot on a camera that only takes stills.”

Die Nikon F5 ist eine 35mm Spiegelreflexkamera, hergestellt von Nikon von 1996 bis 2004. Es ist die fünfte in Nikons professioneller Kameralinie, und es ist die größte, die schwerste und die schnellste des ganzen Haufens.

Aufgrund seiner Schnelligkeit ist sie ideal zum Fotografieren von Sport und Bewegung; und mit dem Farbmatrix Messer ist sie ideal für Landschafts- und Naturaufnahmen.

Hier ist eine Review der Nikon F5 von einem Community-Mitglied, und Fotos, die mit ihr aufgenommen wurden kannst du hier sehen.

Hast du Erfahrungen mit der Nikon F5 gemacht? Teile sie in den Kommentaren mit uns!

geschrieben von geegraphy am 2013-04-17 in #Videos #lifestyle #film #nikon #nikon-f5 #analoge-kameras #analog-fotografie #rueckschlag
übersetzt von brommi

Kickstarter

Über Aufnahmen mit kräftigen, statten Farben und einer starken, stimmungsvollen Vignettierung bringt die Diana Instant Square ihre ikonische Ästhetik jetzt auch in die quadratformatige Sofortbildfotografie ein. Gebaut, um deine Inspiration anzuspornen, verfügt unsere neueste Innovation über einen Mehrfachbelichtungs-Modus, einen Bulb-Modus für Langzeitbelichtungen, einen Blitzschuh und so vieles mehr! Sie ist sogar mit all den Objektivaufsätzen kompatibel, die für die Diana F+ kreiert wurden, sodass du deine Perspektive zu jeder Zeit an jedem Ort ändern kannst. Keine zwei Aufnahmen werden einander ähneln. Unterstütze uns jetzt auf Kickstarter!

Mehr interessante Artikel