Meine analoge To-Do Liste: Ein Jahr voller analoger Abenteuer

2013-04-20

Wie kann man das Jahr besser starten als mit einer To-Do Liste mit den tollsten analogen Dingen, die im Jahr 2013 erledigt werden sollen.

Während das Jahr noch jung ist und 2013 ungeschrieben ist, ist dies meine To-Do Liste mit Zielen, die ich bei meinen analogen Abenteuern erreichen möchte.

Ab in die Wildnis.

Sei näher an der Natur und nimm mehr Fotos von ihr auf, besonders die schönen Szenen im Winter, wenn es perfekt ist zum Eislaufen auf dem zugefrorenen See.

Von: impaktor

Geh näher heran.

Es ist einfach die Welt zu vergessen, die in den uns umgebenen Dingen steckt.

Von: impaktor

Schwarz-Weiß Fotografie.

Die Schwarz-Weiß Fotografie habe ich aus irgendwelchen Gründen zu lange unterbrochen.

Von: keksmuh, mcrstar & sancia

Infrarot-Fotografie.

Um einzufangen, was das Auge nicht sehen kann. Fotos, die mit infrarot-empfindlichen Filmen aufgenommen wurden, können wirklich wild aussehen.

Von: adash

Diese Liste ist wirksam vom 1.1.2013 bis zu meinem Todestag.

geschrieben von impaktor am 2013-04-20 in #things-to-do #lifestyle #lomography #list #bucket-list #infrarot #requested-post #top-analogue #analogue-bucket-list #makroaufnahmen #analoge-liste
übersetzt von brommi

Mehr interessante Artikel