Hare Krishna

Hare Hare! Eine Fototour mit einer Gruppe Hare Krishnas in São Paulo!

Ok, ich gestehe, ich weiß nicht viel über diese Gruppe, aber mir wurde gesagt, dass sie jeden Samstag kommen und in der Paulista singen, tanzen und feiern. Es ist ansteckend, glaubt es mir!

Ich ging zur Paulista wegen der ‘Trestle Parade’ (welche super war), aber ich folgte der Gruppe für fast eine Stunde und kam vom ursprünglichen Plan etwas ab. Die Aufregung war so groß!

Also weißt du nun Bescheid, wenn du an einem sonnigen Samstag in São Paulo abhängst, halte die Augen offen, besonders nahe des MASP. Hare Krishna!

geschrieben von jorgesato am 2013-04-17 in #Lifestyle #hare-krishna #feier #tanzen #fest
übersetzt von brommi

Mehr interessante Artikel

  • Wasteland – die Post-Apokalypse hat begonnen

    geschrieben von wil6ka am 2014-11-23 in #World #Locations
    Wasteland – die Post-Apokalypse hat begonnen

    Dieses Jahr war ich auf dem Wacken Open Air. Ich habe gearbeitet, ein paar Filme für die Organisatoren geschossen. Die Musik ist mir eigentlich egal. Aber Metalheads sind mit Abstand die nettesten Musik-Nischen-Fans und auf dem Gelände in Gribholm gibt es immer etwas zu sehen. In diesem Jahr hat mich eine Geschichte ganz besonders fasziniert: Die Wastelander! Das ist eine Gruppe von post-apokalyptischen Rollenspielern, die ihre Sache sehr ernst nehmen und dabei fantastisch aussehen.

    1
  • Damals und Heute: Sacha Goldbergers Superhelden aus dem 16. Jhd

    geschrieben von cheeo am 2015-01-13 in #Lifestyle
    Damals und Heute: Sacha Goldbergers Superhelden aus dem 16. Jhd

    Mit einer Halskrause und einem leicht angepassten Kostüm sieht selbst ein hartgesottener Superheld wirklich äußerst majestätisch aus.

  • Mario Lubrich testet für Mworkz das Petzval Objektiv

    geschrieben von zonderbar am 2015-03-17 in #People #News #Lifestyle #Reviews
    Mario Lubrich testet für Mworkz das Petzval Objektiv

    Beruflich ist Mario Redakteur bei einer Fachzeitschrift für Fotografie, seine Leidenschaft lebt er aber auch privat gerne aus und schreibt auf Mworkz.net über seine Erfahrungen. Kürzlich hatte er das Vergnügen mit dem Lomography Petzval Objektiv durch die Straßen Heidelbergs zu schlendern. Wie es ihm gefallen hat, ein 155 Jahre altes Objektiv auf einer modernen Nikon D800 Kamera zu testen, erfährst du in unserem Interview!

  • Shop News

    Deiner neuer Freund auf Reisen

    Deiner neuer Freund auf Reisen

    Hol dir die Lomo’Instant Havana Edition in erfrischendem Aquamarinblau, inklusive dem Lomo'Instant Splitzer und 3 kreativen Linsen!

  • Seltene Polaroid Selbstporträts von Stevie Nicks werden in NYC und LA ausgestellt

    geschrieben von chooolss am 2014-11-02 in #News
    Seltene Polaroid Selbstporträts von Stevie Nicks werden in NYC und LA ausgestellt

    Eine Serie von Selbstporträts, die vom gefeierten Musiker Stevie Nicks mit einer Polaroid gemacht wurden, sind das Thema einer bevorstehenden Ausstellung in den “Morrison Hotel Galleries” in New York und Los Angeles, USA. Lies weiter und erfahre mehr!

  • Lomopedia: Zenza Bronica ETR-Si

    geschrieben von cheeo am 2014-11-01 in #Reviews
    Lomopedia: Zenza Bronica ETR-Si

    Als eine der Letzten in einer langen Reihe von ETR-Kameras, hält die Bronica ETR-Si mit ihrer Vielseitigkeit und Bildqualität voller Stolz die Fahne hoch.

    3
  • Was neues: Belichte einen Kleinbildfilm mit deiner LC-A 120

    geschrieben von pearlgirl77 am 2015-01-30 in #Lifestyle
    Was neues: Belichte einen Kleinbildfilm mit deiner LC-A 120

    Was muss man bei einer neuen Mittelformatkamera dringend testen? Genau, einen Kleinbildfilm in die gute packen und ein paar tolle Bilder mit Sprockets schießen!

    5
  • Shop News

    Verschenke analoge Liebe

    Verschenke analoge Liebe

    Du suchst das perfekte Geschenk, kannst dich aber nicht entscheiden? Kein Problem! Gutscheine für den Lomography Online-Shop gibt es in Beträgen von 10 EUR aufwärts.

  • Nikon L35 Af, die schöne Morbide

    geschrieben von vintaprint am 2015-04-09 in #Gear #Reviews
    Nikon L35 Af, die schöne Morbide

    Eine Kamera mit der ein, nennen wir es ruhig sehr morbides, Foto gemacht wurde. Einigen von euch ist der Name Uwe Barschel ein Begriff. Er war Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein und wurde nach einer politischen Affäre tot in der Badewanne einer der besseren Genfer Absteige gefunden. Zurecht fragt ihr jetzt, hä was hat das mit einer Kompaktkamera zu tun? Nun ja, Herr Barschel wurde im Rahmen einer Recherche eines Journalisten gefunden. Das Bild des Verblichenen war das Titelbild der nächsten Ausgabe des Sterns. Er sah wirklich richtig schlecht aus. Angeblich wurde dieses Bild mit einer Nikon L35 gemacht. Jede Kamera, dieses Kameratyps, die euch angeboten wird, könnte es gewesen sein.

    2
  • Test einer Yashica TLR Kamera nach 55 Jahren auf dem Speicher

    geschrieben von billseye am 2015-06-12 in #Gear #Reviews
    Test einer Yashica TLR Kamera nach 55 Jahren auf dem Speicher

    Obwohl ich kein professioneller Fotograf bin liegt Fotografie in meinen Genen. Mein Vater war Fotograf und Techniker bei der Air Force und hat im Laufe seines Lebens eine Menge Kameras gesammelt. Das ist eine Geschichte über eine dieser Kameras, eine Yashica 635 TLR. Ich holte die Kamera -- nach 55 Jahren auf dem Speicher -- mit einer Rolle Portra 160 und während der goldenen Stunde im Bellevue Botanischen Garten in Washington zurück ins Leben.

  • Petzval Künstler: Murat Kıvrak aus Istanbul

    geschrieben von nural am 2014-09-16 in #People #LomoAmigos
    Petzval Künstler: Murat Kıvrak aus Istanbul

    Mode und Promi-Fotograf Murat Kıvrak aus Istanbul drehte vor kurzen eine schnelle Runde mit dem Neuen Petzval Objektiv. Erfahre in diesem exklusiven Interview mehr über Murat, der mit dem Petzval Objektiv die "Corporate Identity" einer Porzellan-Fabrik neu erfand.

  • Shop News

    Für Honig-Liebhaber: Diana F+ Honeycomb

    Für Honig-Liebhaber: Diana F+ Honeycomb

    Ein Schwarm fleißiger Bienen hat unsere kultige Mittelformat Kamera umzingelt! Hol dir die Diana F+ Honeycomb im besonderen Bienenwaben-Design.

  • Kino Stories: 'Summer in the City' von quatchi

    geschrieben von chooolss am 2014-09-30 in #Lifestyle
    Kino Stories: 'Summer in the City' von quatchi

    Wie hast du bisher die Tage des Sommers verbracht? Einer unserer Mit-Lomographen hat ein kurzes Video gefilmt, um uns einen Tag aus seinem Leben in dieser Jahreszeit zu zeigen! Schau mal rein!

  • Frisch aus dem Labor: Meine ersten LomoChrome Purple Bilder

    geschrieben von simonesavo am 2014-08-27 in #Lifestyle
    Frisch aus dem Labor: Meine ersten LomoChrome Purple Bilder

    Das sind die Ergebnisse eines Tages quer durch Rom mit einer Mitelformatkamera, einer Rolle Lomochrome Purple XR 100-400 und der Angst vor Versagen bei der Entwicklung.

  • So sehen die Sundance Promis in Tintype aus

    geschrieben von Kwyn Kenaz Aquino am 2015-04-17 in #World #Lifestyle
    So sehen die Sundance Promis in Tintype aus

    Victoria Will fotografierte Kevin Bacon, Robert Redford, Ethan Hawke und Ewan McGregor in ihrem modernen Studio und entwickelte die Fotos mit einer Technik aus dem Jahr 1851.