Neue Test-Scans mit dem Smartphone Film Scanner

Es sind noch drei Tage übrig um auf unseren Smartphone Film Scanner zu bieten. Für die, die noch überzeugt werden müssen, sind hier ein paar brandneue Scans von unserem Community Mitglied sixsixty!

Wir sind immer noch überglücklich über die Unterstützung unseres Smartphone Film Scanner Projekts auf Kickstarter. Für Test-Beispiele hat sixsixty bereits einen Scanner erhalten und war in der Lage ein paar Fotos zu scannen und uns ein Feedback zu geben: “Ich muss sagen es bereitet großes Vergnügen ihn zu benutzen! Er ist schnell und leistet fantastische Arbeit.” Alle Scans von sixsixty wurden mit dem iPhone 4s gemacht.

Du hast noch drei Tage übrig dir den Lomography Smartphone Film Scanner auf Kickstarter zu sichern, um einen der ersten Scanner zu bekommen. Zudem sind noch attraktive Bundles verfügbar, welche den Scanner und verschiedene Kameras wie die LC-A+ oder die LomoKino beinhalten.

geschrieben von bohlera am 2013-02-02 in #News #portraits #smartphone #analoge-fotografie #vignettierung #accessories #farbnegativ #panorama #analoge-kameras #cross-entwicklung #klassisch #entwicklung #vintage #perforation #scannen #diy #schwarz-und-weiss #smartphone-film-scanner #kunst #lomography-scanner-test #lomokino #35mm-film #farbdia
übersetzt von brommi

Mehr interessante Artikel