Neue Prämien für den Lomography Smartphone Scanner

Die Zeit, in der ihr den Lomography Smartphone Film Scanner verbindlich vorbestellen könnt, läuft langsam ab, also wenn ihr noch mitmachen wollt, dann am besten jetzt! Die guten Neuigkeiten? Wir kommen langsam nah an unser nächstes großes Ziel von $250,000 heran, und da gibt es noch ein paar tolle Last-Minute-Prämien und auch noch ein paar weitere Scan-Beispiele, die wir gern mit euch teilen wollen!

Ihr wollt mehr Beispiele um zu sehen, was der Lomography Scanner so kann? Wir haben einen Lomographen der Extraklasse, sixsixty mit dem Filmscanner ausgerüstet und auf seine Filme losgelassen. Du kannst die komplette Galerie der Ergebnisse hier sehen.

Neue Prämien

Wenn du auch darüber nachgedacht hast, dich für den Scanner zu verpflichten, dann machen wir dir diese Entscheidung noch leichter mit einigen brandneuen Belohnungspaketen.

Paket $90

Du bekommst den Lomography Smartphone Film Scanner aber auch die fantastische russische Spiegelreflex Zenit 122K 35mm mit einem extra Zenit Gurt dazu – zu einem erstaunlichen Preis!

Paket $200

Du wirst einer der Ersten sein, die den Lomography Smartphone Film Scanner bekommen, zusammen mit dem atemberaubenden MC Zenitar-M 2.8/16 Fisheye-Objektiv. Dieses Objektiv passt an alle Kameras mit M42 Gewinde, z.B. viele Cosina, Mamiya, Pentax, Praktika, Ricoh, Yashica und Zenit Modelle!

Hilf uns, die Aktion noch bekannter zu machen!

Hilf uns, der Online-Welt zu erzählen, dass wir immer noch lustige Sachen für die Offline-Welt bauen! Wenn du einen Blog hast, schreib einen kurzen Artikel über den Lomography Smartphone Film Scanner und verdien dir 5 Piggies damit! Lies hier weiter für mehr Infos.

Für weiterführende Informationen, oder wenn ihr uns bei diesem Projekt unterstützen und euren eigenen Lomography Smartphone Film Scanner bekommen wollt, besucht unsere Kickstarter Seite!

geschrieben von devoncaulfield am 2013-02-01 in #News #lomography-smartphone-scanner-kickstarter-35mm-praemie-belohnung

Mehr interessante Artikel

  • Mehr Rezensionen über das Lomography X Zenit Petzval Objektiv von Fotografie Websites und Blogs

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-04-19 in #News
    Mehr Rezensionen über das Lomography X Zenit Petzval Objektiv von Fotografie Websites und Blogs

    Ihr wollt wissen was die Leute von PC Mag, The Photo Brigade, und Steve Huff Photo über das Petzval Objektiv denken? Dann könnt ihr euch unten durchlesen, was sie über ihre Erfahrungen zu sagen haben und außerdem auch noch ein paar Fotos aus den Tests sehen!

  • Kommt bald, aber beginnt schon jetzt: Das neue Mystery Produkt Teil 4

    geschrieben von jillytanrad am 2014-05-26 in #News
    Kommt bald, aber beginnt schon jetzt: Das neue Mystery Produkt Teil 4

    Mit den drei Hinweisen, die wir dir bereits gegeben haben, bist du wahrscheinlich schon sehr nah an der Lösung unseres neuen Mystery Produkts dran. Falls du aber noch ein paar Zweifel hegst, dann schau dir die Silhouette unten an. Weiter geht's zum letzten Hinweis!

    6
  • Die Lomo'Instant muss man einfach lieben!

    geschrieben von hannah_brown am 2015-01-25 in #News
    Die Lomo'Instant muss man einfach lieben!

    Es ist erst ein paar Wochen her, seit die Lomo'instant Kamera offiziell online und in den Lomography Stores erhältlich ist. Seitdem reißen sich alle um unsere erste Instant Kamera. Wie wir sehen können, seit auch ihr ziemlich beschäftigt eure neuen Bilder und Experimente in eure LomoHomes zu laden, also haben wir uns gedacht, wir zeigen euch einfach mal die Besten daraus in einer Galerie!

  • Shop News

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Das Lomography Petzval Objektiv ist eine beeindruckende Neuauflage einer der ersten und großartigsten Objektive aller Zeiten. Jedes Objektiv besteht aus Messing sowie einer hochqualitativen Glasoptik und wird von Zenit in Russland hergestellt. Das Objektiv erstellt ein extrem scharfes Bild mit einer starken Farbsättigung und kunstvollen Vignettierung und bezaubert darüber hinaus noch mit einem wunderschönen Bokeh-Effekt. Zum ersten Mal überhaupt kann man den Petzval Stil nun mit (D)SLR Kameras mit Canon EF und Nikon F Aufsatz kreieren. Hol dir das Objektiv jetzt im Online-Shop!

  • Ich bin ein verrückter analoger Forscher: Neues Experiment mit 35mm Filmen und Chemikalien

    geschrieben von blackfairy am 2014-09-02 in #Gear #Tipster
    Ich bin ein verrückter analoger Forscher: Neues Experiment mit 35mm Filmen und Chemikalien

    Leider passiert es manchmal, dass entwickelte Filme nicht so aussehen wie erwartet - das Bild sieht nicht so gut aus, die Farben sind fad, das Objekt wirkt banal oder langweilig. Wirklich, es könnte nicht das Bild des Jahres werden! Deswegen schlage ich euch vor, euren 35mm Film zu modifizieren um ihm eine zweite Chance zu geben. Lass dich von den Ideen hier inspirieren, experimentiere, und scanne deine Negative mit dem Lomography Smartphone Scanner. Alles ist möglich: anbrennen, zerkratzen, schütte Salzsäure drauf, Balsamico Essig, Nagellack, Bleiche oder Himbeersaft... Benutze deine Fantasie und schreibe dein persönliches "Film Suppen Rezept" dazu! Du findest Beispiele der Effekte in diesem Artikel.

  • Weitwinkel-Fotografie Tipps: Fotografiere Architektur mit der LC-Wide

    geschrieben von sirio174 am 2014-06-21 in #Gear #Tipster
    Weitwinkel-Fotografie Tipps: Fotografiere Architektur mit der LC-Wide

    Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der fantastischen Lomo LC-A und weil wir noch auf das neue Russar+ Objektiv warten, widme ich diesen Artikel einer einzigartigen Super-Weitwinkel-Kamera: meiner Lomo LC-Wide, die ich gerne für Architekturfotografie nehme. Hier kannst du ein paar einfache Tipps nachlesen, die ich benutze, um eine Reihe von Fotos in der modernen Stadt Latina, im Zentrum Italiens, zu machen.

  • Ein Interview mit Filmfotografin Julia Tröndle

    geschrieben von chooolss am 2014-05-11 in #Lifestyle
    Ein Interview mit Filmfotografin Julia Tröndle

    Die junge österreischische Fotografin und Kunsstudentin Julia Tröndle hat Anfang des Monats zum ersten Mal unsere Aufmerksamkeit erregt durch ihre tollen Arbeiten mit poetischer Fotografie. Als wir sie um ein Interview baten, haben wir herausgefunden, dass sie nicht nur poetisch fotografiert sondern auch schreibt und auch noch ein großer Lomography Fan ist! Lest weiter um mehr über die Fotografin zu erfahren: Von ihren Anfängen in der analogen Fotografie bis zur Poetic Photography Collection - und seht auch ein paar ihrer Bilder an!

  • Shop News

    Lomography LomoChrome Purple

    Lomography LomoChrome Purple

    Traue dich und experimentiere! Bei uns kannst du aus einer Vielfalt an Filmen wählen. Wie wäre es z.B. mit dem außergewöhnlichen LomoChrome Purple?

  • Foto des Tages von wolfinthewoods

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-28 in #People #News
    Foto des Tages von wolfinthewoods

    Wir gratulieren wolfinthewoods zum Foto des Tages!

    4
  • Mit der Lomo LC-A durch Wien

    geschrieben von Andreas Bischoff am 2015-03-27 in #World #Locations
    Mit der Lomo LC-A durch Wien

    Wien ist die Hauptstadt und zugleich größte Stadt Österreichs. Sie wurde in zig Werken der Popkultur wie Büchern, Musik und Filmen erwähnt und ist auch Hauptsitz von Lomography. Die Geschichte von Wien geht zurück bis ins Jahr 500 v. Chr. deshalb ist es auch keine Überraschung, dass die Stadt ein reiches und einzigartiges Kulturangebot bietet, das Generationen von Künstlern inspiriert hat.

  • Einfacher Splitzer für die LC-A 120

    geschrieben von pearlgirl77 am 2015-03-27 in #People #Tipster
    Einfacher Splitzer für die LC-A 120

    Ich wollte mir einen ganz einfachen Splitzer bauen, der aber auch diagonal verwendbar ist. Da erinnerte ich mich an einen Tipster für die LC-Wide, bei dem jemand mit Klettverschluss sich zu helfen wusste. Da ich bei meinem ganzen Nähzubehör genügend Klettverschluss liegen hatte, fand ich diese Idee am besten und einfach ist es auch.

    1
  • Shop News

    Drucke deine Designs auf Shirts und Textilien

    Drucke deine Designs auf Shirts und Textilien

    Lumi Inkodye ist ein tolles Mittel, mit dem man auf T-Shirts und verschiedenen Textilien drucken kann. Mit Hilfe von hellem Sonnen- bzw. UV-Licht entwickelt sich die Farbe von alleine und erstellt permanente Designs auf Stoff. Probier es aus!

  • Foto des Tages von shoujoai

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-27 in #People #News
    Foto des Tages von shoujoai

    Wir gratulieren shoujoai zum Foto des Tages!

    4
  • Die Marke Rollei vor dem Aus

    geschrieben von dopa am 2015-03-26 in #World #News
    Die Marke Rollei vor dem Aus

    Vor einigen Tagen machte es bereits in sozialen Netzwerken die Runde: Das bereits seit August 2014 laufende Insolvenzverfahren des Braunschweiger Kamera-Herstellers DHW Fototechnik GmbH, bekannt durch ihre Marke Rollei, spitzt sich weiter zu.

    3
  • Foto des Tages von macstef

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-26 in #People #News
    Foto des Tages von macstef

    Wir gratulieren macstef zum Foto des Tages!

    4