Schätze aus dem Archiv: Eingescannte Filme mit dem Lomography Film Scanner

2013-02-18

Wir wissen, dass viele von euch es gar nicht mehr erwarten können die ersten Ergebnisse vom Film Scanner zu sehen, also haben wir mal im Lomography World Archiv gegraben und haben ihn – ganz Lomography Old School ausprobiert. Hier kannst du ein paar ganz historische Lomographien finden – manchen von ihnen haben schon jahrelang kein Tageslicht mehr gesehen! Haltet euch bereit, bald haben wir noch mehr Beispiele für euch!

aufgenommen mit der LC-A in Spanien und Kuba und mit dem Lomography Film Scanner wieder zum Leben erweckt.

Für mehr Informationen, oder wenn ihr unser Projekt unterstützen wollt und euch selbst einen Lomography Smartphone Film Scanner zulegen wollt, geht auf die Kickstarter Seite

geschrieben von devoncaulfield am 2013-02-18 in #News #lomography-film-scanner-archiv-old-school-photos-lomographien-kickstarter #film-scanner-gallerie
übersetzt von sisu14

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel