Optimus Alive! Festival in Lissabon

Das Optimus Alive! Festival ist eines der größten Musik- und Kunstfestivals in Portugal. Es fand zum ersten mal im Jahr 2007 statt und gewann über die Jahre hinweg immer mehr an Popularität innerhalb und außerhalb Portugals.

Und es ist eines der besten Musikfestivals, auf dem ich je war.

Von: fake_plastic_girl

Es findet in Passeio Marítimo de Alges, Oeiras in Lissabon statt, das Line-Up dieses Jahr bestand unter anderem aus Bands wie The Kills, The Cure, Tricky, Zola Jesus, Danko Jones, Stone Roses, Mumford & Sons, und Radiohead, meiner absolute Lieblingsband! Ihr könnt euch vorstellen, wie glücklich und aufgeregt ich war, als ich von diesen Neuigkeiten Wind bekam, ganz besonders, weil sie in der Nacht meines Geburtstages auftreten würden.

Solch ein großartiges Line-Up hat unter anderem viele Ausländer auf das Festival, das sogar schon als das beste internationale Festival bei den UK Festival Awards nominiert war, angelockt.

Von: fake_plastic_girl

Aber vor allen Dingen ist das Optimus Alive! Festival eine perfekte drei-Tages-Party, auf die man mit seinen Freunden geht. Ihr trinkt ein paar Bier, tanzt zu den Beats und habt eine tolle Zeit.

Von: fake_plastic_girl

Und schon jetzt haben die Veranstalter ein paar Bands für das nächste Jahr bestätigt: Depeche Mode und Kings of Lion – wir warten mit Spannung auf mehr!

Wenn du also vom 12. – 14.Juli 2013 noch nichts vor hast, komm nach Lissabon und genieße die Show!

geschrieben von fake_plastic_girl am 2013-02-25 in #World #Locations #music-lisbon-festival-portugal-summer #select-type-of-location #sommer #lissabon #art-and-culture
übersetzt von elfefee

Mehr interessante Artikel