Analoger Sound: Ein kurzer Einblick in eine Schallplattenfabrik

2013-04-16

Hast du dich jemals gefragt wie damals Schallplatten hergestellt wurden? Hier sind einige Bilder dies es dir verraten!

Sowie die Filmfotografie so erleben auch Schallplatten ein Comeback.Vielleicht hat es etwas mit dem Charme zu tun, wenn man die Nadel auf die Platte aufsetzt und wenn man das erste leise Summen hört. Vielleicht ist es aber auch einfach die Nostalgie, die sie mit sich bringt.

Es gibt keine Anzeichen dafür, dass der analoge Sound so bald verschwinden wird. In dieser Galerie von Vintage Everyday kann man einen Blick hinter die Kulissen werfen, wie Schallplatten früher hergestellt wurden.

Fotos von Vintage Everyday

geschrieben von geegraphy am 2013-04-16 in #lifestyle #vinyl #vintage #vinyl-records #analogue-lifestyle #schwarz-und-weiss
übersetzt von fabo

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

Mehr interessante Artikel