Woody Allen posiert mit einigen Sucherkameras für den Playboy

2013-02-11 2

Keine Sorge: er ist nicht nackt.

In der Mai Ausgabe des Playboy im Jahr 1966 wurde der Aufschwung der Kamera genauer betrachtet. Hierzu gab es einige Bilder mit freundlicher Genehmigung des Schauspielers und Regisseurs Woody Allen.

Foto via Tumblr

Und wie können wir, während Allen sein “peinlich berührt aber bezaubert” Ding laufen lässt, über die Kameras um seinen Hals reden? Weil sie so würdig sind wie Aktfotografie selbst. Ich sabbere.

geschrieben von geegraphy am 2013-02-11 in #lifestyle #playboy #woody-allen #sucherkameras
übersetzt von fabo

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

2 Kommentare

  1. jw77
    jw77 ·

    mit der Canon 7 könnte ich mich definitv anfreunden *_* haha

  2. marcel2cv
    marcel2cv ·

    @jw77: Okay, mehr Leica M3 für mich! :-)

Mehr interessante Artikel