Lang vergessene Erinnerungen erwachen mit dem Lomography Smartphone Film Scanner zu neuem Leben

Wir wollen uns bei allen bedanken, die dabei geholfen haben, unser Lomography Smartphone Film Scanner Projekt bei Kickstarter so erfolgreich zu unterstützen. Wegen der großen Nachfrage haben wir sogar noch ein paar Belohnungen für diejenigen aufgetrieben, die sie noch nicht abgeholt haben. Um zu feiern haben wir auch ein paar noch nicht veröffentlichte Fotos herausgesucht, die wir mit dem Lomography Film Scanner gescannt haben!

Hier könnt ihr die vergessenen Erinnerungen sehen und wieder ins Gedächtnis zurück rufen. Jetzt sind sie dafür bereit, dass ihr sie mit euren Freunden und dem Rest der Welt teilt – alles nur indem ihr einen einzigen Knopf drückt.

Für mehr Informationen, oder wenn ihr das Projekt unterstützen und einen eigenen Lomography Smartphone Film Scanner wollt, besucht unsere Kickstarter Seite.

geschrieben von devoncaulfield am 2013-01-23 in #News #scanner #lomography-film-scanner #smartphone #kickstarter #film

Mehr interessante Artikel

  • Fußball-Fotografie auf neuem Niveau: Das Petzval auf dem Feld

    geschrieben von zonderbar am 2014-11-10 in #Lifestyle
    Fußball-Fotografie auf neuem Niveau: Das Petzval auf dem Feld

    Wir sind auf Ryu Voelkel gestoßen, während er an seinem Fotoband über die WM in Brasilien gearbeitet hat. Dass er dafür unter anderem Kodak Aerochrome Film verwendet hat, ist uns natürlich nicht entgangen! Mittlerweile hat der in Berlin ansässige Sportfotograf die Arbeiten an seinem Buch beendet und ist bereit für die nächste Herausforderung: das Neue Petzval Objektiv bei einem Fußballspiel zu testen.

  • Lebendige, analoge Bilder aufgenommen mit der Leica M6 und dem Russar+ Objektiv

    geschrieben von chooolss am 2014-04-23 in #Lifestyle
    Lebendige, analoge Bilder aufgenommen mit der Leica M6 und dem Russar+ Objektiv

    Hier haben wir noch ein paar weitere tolle Fotografien, die mit dem Russar+ Objektiv und der beliebten Leica Sucherkamera M6 aufgenommen wurden, um eure Neugierde über Lomographys neueste Innovation zu befriedigen.

  • Instant Nahaufnahmen von Menschen und Objekten mit der Lomo'Instant

    geschrieben von chooolss am 2014-08-02 in #Lifestyle
    Instant Nahaufnahmen von Menschen und Objekten mit der Lomo'Instant

    Wir wissen, dass ihr es kaum abwarten könnt, die Lomo'Instant endlich in eure Finger zu kriegen, und um euch ein wenig die Zeit zu vertreiben, bis sie endlich bei euch landet, haben wir hier ein paar Testbilder vom Lomography Team in Hong Kong, die wir euch nicht vorenthalten wollen!

  • Shop News

    Action-süchtig? Wir auch!

    Action-süchtig? Wir auch!

    Diese quadratische Multi-Linsen-Kamera bannt deine wilden Actionszenen in je vier Bildern auf ein 35mm Foto.

  • Lomography Adventskalender: Spare 20% auf Accessoires! (12. Dezember)

    geschrieben von jacobs am 2014-12-12 in #News
    Lomography Adventskalender: Spare 20% auf Accessoires!  (12. Dezember)

    Verziere dieses Jahr dein Weihnachten mit unseren vielen verschiedenen Accessoires! Von unserem super nützlichen Smartphone Scanner bis hin zum aufregenden Ringflash, wir haben die besten Geschenke, um dein Fest noch fröhlicher zu machen!

  • Knallige Wandlungen: Teil Drei

    geschrieben von tomas_bates am 2014-10-19 in #News
    Knallige Wandlungen: Teil Drei

    Das neue Lomography Produkt wird Montag, den 20. Oktober, Realität werden! Bis dahin haben wir nur noch einen Hinweis für euch. Was meint ihr? Was haben diese Farbtabellen mit dem neuen Produkt zu tun? Wir wollen die Überraschung noch nicht verraten, aber wir freuen uns immer über eure lustigen und fantastischen Ideen!

    1
  • Brigette Blooms mit Pipi benetzte Filme

    geschrieben von chooolss am 2014-08-31 in #Gear #Tipster
    Brigette Blooms mit Pipi benetzte Filme

    Die Fotoreihe “Float On” der Fotografin Brigette Bloom und ihre eher ungewöhnlichen Rezepte, Filme zu “wässern”, haben in letzter Zeit die Runde gemacht. Für alle, die es noch nicht gesehen haben sollten, hat Brigette uns grünes Licht gegeben, hier in der Tipster-Rubrik des Magazins ihr Rezept erneut zu veröffentlichen! Oder wie sie es selbst sagte: “Lasst uns uns alle gegenseitig unterstützen und die kreative Energie verbreiten!” Lies weiter und sieht dir Brigettes Tipster an!

    3
  • Shop News

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Sattle dein Fahrrad und nimm deine Kamera mit auf einer sicheren Fahrt in der ZKIN Harpy Tasche!

  • Analog Feiern mit Stil: Alex Schwaderer von fraisr im Interview

    geschrieben von zonderbar am 2014-06-29 in #Lifestyle
    Analog Feiern mit Stil: Alex Schwaderer von fraisr im Interview

    Kaufen, Verkaufen, Gutes tun - das ist die Devise von fraisr, einem Berliner Startup-Unternehmen, das sich dem Ziel verschrieben hat, Menschen zu motivieren mehr zu spenden. Sowie Menschen zu helfen, die zwar motiviert, aber finanziell bislang nicht in der Lage waren, ihre Anliegen zu unterstützen. Auch wir von Lomography wollen Gutes tun und haben uns daher mit fraisr zusammengetan. Erfahrt im Interview mit Alex Schwaderer, einem der Mitgründer und Geschäftsführer, mehr über die Shopping-Plattform für den guten Zweck und klickt euch durch seine ersten Lomographischen Gehversuche.

  • Lomography Adventskalender: Filmpreise zum Feiern (10. Dezember)

    geschrieben von jacobs am 2014-12-10 in #News
    Lomography Adventskalender: Filmpreise zum Feiern  (10. Dezember)

    Die Weihnachtszeit ist die beste Zeit, Erinnerungen ewig auf Film zu bannen! Deswegen bieten wir euch heute wieder die Chance, im Rahmen unseres Adventskalender-Angebots 10% auf alle Filme zu sparen! Egal, ob du wilde Farben und tollen Kontrast mit unseren X-Pro Filmen oder klassische, filmische Fotos mit dem Cine400 Tungsten Film erzeugen willst, wir haben das Perfekte für dich! Fülle deine Vorräte an Filmen aus, bevor die festlichen Momente vorbei sind!

  • Das Lomo'Instant x Kickstarter Projekt endet bald - Eure letzte Chance!

    geschrieben von shhquiet am 2014-06-25 in #News
    Das Lomo'Instant x Kickstarter Projekt endet bald - Eure letzte Chance!

    Vielen Dank an alle, die bis jetzt unser Lomo'Instant Kamera x Kickstarter Projekt unterstützt haben. All jene, die noch kein Gebot abgegeben haben, möchten wir daran erinnern, dass nur noch ein paar Tage übrig sind um von diesem tollen Angebot zu profitieren und nicht nur richtig Geld zu sparen, sondern auch ein paar exklusive Goodies zu erhalten. Das Lomo'Instant x Kickstarter Projekt endet am Freitag, 27. Juni - also beeilt euch!

  • Shop News

    Verwandle deine Welt in einen Comic!

    Verwandle deine Welt in einen Comic!

    Fange deine besten Erinnerungen ein und sorge zuhause für Comic-Spaß mit den DOIY My Comic Life Frames! Versehe deine Bilder mit eigenen Sprechblasen und bringe sie an jeder beliebigen magnetischen Oberfläche an.

  • Smartphone Film Scanner - Auf die Kamera kommt es an

    geschrieben von quatchi am 2014-05-11 in #Reviews
    Smartphone Film Scanner - Auf die Kamera kommt es an

    Mit dem Smartphone Film Scanner lassen sich Negative recht gut digitalisieren. Die Bildqualität hängt aber - wie nicht anders zu erwarten - entscheidend von der eingesetzten Kamera ab. Wenn man anstelle eines Smartphones, eine gute Digitalkamera einsetzt kommen sehr passable Ergebnisse dabei raus.

  • Ein Interview mit Filmfotografin Julia Tröndle

    geschrieben von chooolss am 2014-05-11 in #Lifestyle
    Ein Interview mit Filmfotografin Julia Tröndle

    Die junge österreischische Fotografin und Kunsstudentin Julia Tröndle hat Anfang des Monats zum ersten Mal unsere Aufmerksamkeit erregt durch ihre tollen Arbeiten mit poetischer Fotografie. Als wir sie um ein Interview baten, haben wir herausgefunden, dass sie nicht nur poetisch fotografiert sondern auch schreibt und auch noch ein großer Lomography Fan ist! Lest weiter um mehr über die Fotografin zu erfahren: Von ihren Anfängen in der analogen Fotografie bis zur Poetic Photography Collection - und seht auch ein paar ihrer Bilder an!

  • Der Fujifilm Instax Share SP-1

    geschrieben von shhquiet am 2014-06-27 in #News
    Der Fujifilm Instax Share SP-1

    Nun gibt es einen noch tolleren und einfacheren Weg, deine Erlebnisse mit Freunden zu teilen. Der neue Fujifilm Instax Share SP-1 ist ein tragbarer Drucker, mit dem du Fotos direkt von deinem Smartphone als supercoole Sofortbildfotos drucken kannst, und zwar mit Hilfe der kostenlosen Instax Share App. Wir haben nur eine begrenzte Stückzahl, also verpasse nicht deine Chance, dir diesen exklusiven Artikel zu schnappen!