Lang vergessene Erinnerungen erwachen mit dem Lomography Smartphone Film Scanner zu neuem Leben

2013-01-23

Wir wollen uns bei allen bedanken, die dabei geholfen haben, unser Lomography Smartphone Film Scanner Projekt bei Kickstarter so erfolgreich zu unterstützen. Wegen der großen Nachfrage haben wir sogar noch ein paar Belohnungen für diejenigen aufgetrieben, die sie noch nicht abgeholt haben. Um zu feiern haben wir auch ein paar noch nicht veröffentlichte Fotos herausgesucht, die wir mit dem Lomography Film Scanner gescannt haben!

Hier könnt ihr die vergessenen Erinnerungen sehen und wieder ins Gedächtnis zurück rufen. Jetzt sind sie dafür bereit, dass ihr sie mit euren Freunden und dem Rest der Welt teilt – alles nur indem ihr einen einzigen Knopf drückt.

Für mehr Informationen, oder wenn ihr das Projekt unterstützen und einen eigenen Lomography Smartphone Film Scanner wollt, besucht unsere Kickstarter Seite.

geschrieben von devoncaulfield am 2013-01-23 in #News #kickstarter #lomography-film-scanner #smartphone #film #scanner
übersetzt von sisu14

Mehr interessante Artikel