Lang vergessene Erinnerungen erwachen mit dem Lomography Smartphone Film Scanner zu neuem Leben

2013-01-23

Wir wollen uns bei allen bedanken, die dabei geholfen haben, unser Lomography Smartphone Film Scanner Projekt bei Kickstarter so erfolgreich zu unterstützen. Wegen der großen Nachfrage haben wir sogar noch ein paar Belohnungen für diejenigen aufgetrieben, die sie noch nicht abgeholt haben. Um zu feiern haben wir auch ein paar noch nicht veröffentlichte Fotos herausgesucht, die wir mit dem Lomography Film Scanner gescannt haben!

Hier könnt ihr die vergessenen Erinnerungen sehen und wieder ins Gedächtnis zurück rufen. Jetzt sind sie dafür bereit, dass ihr sie mit euren Freunden und dem Rest der Welt teilt – alles nur indem ihr einen einzigen Knopf drückt.

Für mehr Informationen, oder wenn ihr das Projekt unterstützen und einen eigenen Lomography Smartphone Film Scanner wollt, besucht unsere Kickstarter Seite.

geschrieben von devoncaulfield am 2013-01-23 in #News #film #scanner #smartphone #kickstarter #lomography-film-scanner
übersetzt von sisu14

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel