Meine analoge Liste: 5 analoge Vorsätze für 2013

Jeder hat seine eigenen Vorsätze und Wünsche zu Neujahr. Hier sind meine für mein analoges 2013.

1. Lomo Home des Tages werden

Von: arydwiaji

Kann mir irgendjemand verraten, wie man Lomo Home des Tages wird? Ich weiß es nämlich wirklich nicht. Ich versuche es schon die ganze Zeit, indem ich ständig neue Fotos hochlade und Artikel schreibe. Also, falls ich es schaffe, dass meine Seite Lomo Home des Tages wird, kann ich euch Indonesien vorstellen.

2. Einen neuen Ort entdecken und einen Bericht darüber schreiben

Von: arydwiaji

Ich liebe es neue Orte zu entdecken, neues zu erleben, was noch nicht viele erlebt haben, die frische Luft zu genießen, raus aus der Stadt zu kommen, Leute am Strand spielen zu sehen und vor allem alles mit der Kamera festzuhalten und dann die Fotos mit anderen Lomographen zu teilen.

3. Viele Lomo Freunde haben

Von: arydwiaji

Bis jetzt habe ich nur wenige Lomo Freunde auf meiner Seite. Ich hoffe es werden 2013 mehr, um Erfahrungen zu teilen, Filme tauschen zu können und unsere Inspiration und vieles mehr bezüglich analoger Fotografie bzw. Lomography zu teilen. Also? Magst du mir folgen? Wollen wir Freunde werden?

4. Einen Rumble oder Wettbewerb gewinnen

Von: arydwiaji

Seitdem ich meinen Account eingerichtet habe, habe ich noch keinen Wettbewerb oder zumindest Rumble gewonnen. Aber ich werden nicht aufgeben, sondern weiter fotografieren und immer danach streben zu gewinnen und Piggies zu erhalten. Dadurch kann ich auch herausfinden wie weit ich in der Lomography und der analogen Fotografie schon gekommen ist und was meine Stärken sind.

5. Inspirieren und mich mehr inspirieren lassen

Von: arydwiaji

Bei der Fotografie und vor allem bei der Lomography geht es nicht nur darum gute Fotos zu machen bzw. ein guter Fotograf zu sein. Es geht um viel mehr, es geht um einen Lebensstil und darum, wie Lomographen andere Lomographen inspirieren mit den Geschichten die hinter den Bildern stehen bzw. in den Bildern stecken. Ich möchte meine Inspiration, meine Passion mit meinen Fotos weitergeben.

Wie sieht es bei dir aus?

geschrieben von arydwiaji am 2013-02-16 in #lifestyle #analog #lomography #diana #hoffnung #zukunft #spinner #wuensche #2013

Mehr interessante Artikel