Meine analoge Liste: 5 analoge Vorsätze für 2013

2013-02-16

Jeder hat seine eigenen Vorsätze und Wünsche zu Neujahr. Hier sind meine für mein analoges 2013.

1. Lomo Home des Tages werden

Von: arydwiaji

Kann mir irgendjemand verraten, wie man Lomo Home des Tages wird? Ich weiß es nämlich wirklich nicht. Ich versuche es schon die ganze Zeit, indem ich ständig neue Fotos hochlade und Artikel schreibe. Also, falls ich es schaffe, dass meine Seite Lomo Home des Tages wird, kann ich euch Indonesien vorstellen.

2. Einen neuen Ort entdecken und einen Bericht darüber schreiben

Von: arydwiaji

Ich liebe es neue Orte zu entdecken, neues zu erleben, was noch nicht viele erlebt haben, die frische Luft zu genießen, raus aus der Stadt zu kommen, Leute am Strand spielen zu sehen und vor allem alles mit der Kamera festzuhalten und dann die Fotos mit anderen Lomographen zu teilen.

3. Viele Lomo Freunde haben

Von: arydwiaji

Bis jetzt habe ich nur wenige Lomo Freunde auf meiner Seite. Ich hoffe es werden 2013 mehr, um Erfahrungen zu teilen, Filme tauschen zu können und unsere Inspiration und vieles mehr bezüglich analoger Fotografie bzw. Lomography zu teilen. Also? Magst du mir folgen? Wollen wir Freunde werden?

4. Einen Rumble oder Wettbewerb gewinnen

Von: arydwiaji

Seitdem ich meinen Account eingerichtet habe, habe ich noch keinen Wettbewerb oder zumindest Rumble gewonnen. Aber ich werden nicht aufgeben, sondern weiter fotografieren und immer danach streben zu gewinnen und Piggies zu erhalten. Dadurch kann ich auch herausfinden wie weit ich in der Lomography und der analogen Fotografie schon gekommen ist und was meine Stärken sind.

5. Inspirieren und mich mehr inspirieren lassen

Von: arydwiaji

Bei der Fotografie und vor allem bei der Lomography geht es nicht nur darum gute Fotos zu machen bzw. ein guter Fotograf zu sein. Es geht um viel mehr, es geht um einen Lebensstil und darum, wie Lomographen andere Lomographen inspirieren mit den Geschichten die hinter den Bildern stehen bzw. in den Bildern stecken. Ich möchte meine Inspiration, meine Passion mit meinen Fotos weitergeben.

Wie sieht es bei dir aus?

geschrieben von arydwiaji am 2013-02-16 in #lifestyle #lomography #2013 #wuensche #analog #spinner #diana #zukunft #hoffnung
übersetzt von mudi

Mehr interessante Artikel

  • Dennis Arndt: Jugendliche Weiblichkeit mit der Petzval 85 Art Lens

    geschrieben von jennifer_pos am 2016-03-04 in #people
    Dennis Arndt: Jugendliche Weiblichkeit mit der Petzval 85 Art Lens

    Petzval-Amigo Dennis Arndt fotografiert coole Frauen in cooler Kleidung. Oft auch mit weniger Kleidung. Seine Bilder wecken in uns den Wunsch für immer Mitte 20 zu sein. Nahezu ungewollt dokumentiert er eine schwerelose Jugend – eine Zeit, in der wir werden, wer wir sind. Wir haben eine erste Auswahl seiner Bilder in einer Galerie zusammengestellt.

    2016-03-04 2
  • Inspirierende und wagemutige Frauen in der zeitgenössischen Fotografie (Teil 1)

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-03-08 in #people
    Inspirierende und wagemutige Frauen in der zeitgenössischen Fotografie (Teil 1)

    Wir lieben hervorragende Fotos so sehr wie jeder Andere, doch unser einmaliger Blickwinkel führt uns direkt zu diesem Beitrag. Über wen sollte die Welt mehr erfahren? Wer hat unsere Vorstellung von Schönheit, Sexualität und Kreativität aufgerüttelt? Diese Frage füllt unsere Notizblöcke und unsere Liste von Fotografen ist ziemlich lang. Für den Internationalen Weltfrauentag 2016 reduzieren wir diese Liste auf unsere derzeitigen Favoritinnen, Fotografinnen, die sich in keine Schublade stecken lassen (auch nicht die, die wir ihnen geben) und der Welt zeigen, wie sie sie sehen.

    2016-03-08
  • Stealth in the Streets: COOPH's 23 Tipps in einem Photowalk

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-06-12 in #Videos
    Stealth in the Streets: COOPH's 23 Tipps in einem Photowalk

    Hier sind ein paar Street-Photography-Tipps von der 'Cooperative of Photography', sowohl für analoge als auch für digitale Nutzer..

  • Shop News

    Lomography Accessory Keeper

    Lomography Accessory Keeper

    Bist du auf der Suche nach einer einfachen und sicheren Aufbewahrung für deine Petzval Waterhouse Steckblenden? Dann gibt es hier eine elegante Variante mit dem Lomography Accessory Keeper.

  • Wir präsentieren eure Instant-Inspiration für jeden Tag: die Lomo’Instant Automat

    geschrieben von Lomography am 2016-08-31 in #gear #News #Videos
    Wir präsentieren eure Instant-Inspiration für jeden Tag: die Lomo’Instant Automat

    Es ist endlich soweit! Wir sind zurück auf Kickstarter und präsentieren euch eine Sofortbildkamera wie es sie noch nie gegeben hat. Vollautomatisch, voller kreativer Features und leicht un der Handhabung: die Lomo'Instant Automat passt die Belichtung automatisch an, für perfekt belichtete Bilder sowohl im Vorder- als auch im Hintergrund, zu jeder Zeit, an jedem Ort.

    1
  • faaabii's erste Ergebnisse mit der Minitar-1 Art Lens

    geschrieben von Fabian Schreiter am 2015-11-04 in #gear
    faaabii's erste Ergebnisse mit der Minitar-1 Art Lens

    faaabii hat mit der Minitar-1 Art Lens Stuttgart unsicher gemacht und sie sowohl analog, als auch digital ausprobiert. Hier schreibt er von seinen Erfahrungen und präsentiert seine ersten Ergebnisse!

    2015-11-04 3
  • Das Konstruktor Projekt von David Townsend

    geschrieben von Lomography London am 2015-12-02 in #people
    Das Konstruktor Projekt von David Townsend

    Es war einmal an Weihnachten, da bekam David Townsend eine Konstruktor von seiner Frau. Sie entfachte eine Idee in seinem Kopf, inspiriert von Jack Lowes Lifeboat Station-Projekt und seiner Liebe zur Fotografie. Er baute die Konstruktor zusammen, gestaltete sie wunderbar nach seinen eigenen Vorstellungen und startete anschließend mit seinem ganz persönlichen Langzeit-Projekt ganz nach dem Motto: Eine Kamera hat man für's Leben, nicht nur für Weihnachten. In diesem Interview erfahrt ihr mehr über sein Projekt.

    2015-12-02
  • Shop News

    Dieser Film wird deine Welt verändern!

    Dieser Film wird deine Welt verändern!

    Traue dich und experimentiere mit LomoChrome Purple Film! Tauche deine Fotos in atemberaubende Lilatöne – mit einem Hauch von Pink, Blau und Grün – und bestaune deine traumgleichen Schnappschüsse.

  • Der SLEAZE Festivalsommer by Lomography Teil 1 – Hurricane und Kosmonaut

    geschrieben von luzia_kettl am 2016-07-06 in #people #places
    Der SLEAZE Festivalsommer by Lomography Teil 1 – Hurricane und Kosmonaut

    Vollgepackt mit jeder Menge Film und einer klitzekleinen Kamera (gelogen) hat sich die Redaktion von SLEAZE auf ihre erste große Reise für diesen Sommer begeben.

  • Vincent Chan reist mit dem Petzval 58 Objektiv durch faszinierende Landschaften

    geschrieben von Lomography am 2015-11-13 in #people
    Vincent Chan reist mit dem Petzval 58 Objektiv durch faszinierende Landschaften

    Vincent Chan mag keine Einschränkungen. Er hat eine Leidenschaft für natürliche und ruhige Umgebungen. Er gründete vor kurzem Compose The Story, das fotografische und filmische Dienste anbietet. Für ihn und seine Kollegen bedeutet das die Schönheit ihrer Umgebung zu dokumentieren. Er nimmt das Petzval 58 Bokeh Control Objektiv mit raus aufs Land und teilt Momentaufnahmen der Schönheit mit seinen Bildern.

    2015-11-13
  • Mach dich bereit für den Winter mit der neuen Diana F+ Cortina und Diana Mini Monte Rosa!

    geschrieben von shhquiet am 2015-10-28 in #News #gear
    Mach dich bereit für den Winter mit der neuen Diana F+ Cortina und Diana Mini Monte Rosa!

    Die Feiertage kommen schnell auf uns zu und schon bald wird sich jeder beeilen, um Geschenke für seine Liebsten zu finden. Zeige ihnen zwei aufregende neue Kameras, die speziell für die Winterurlaube kreiert worden sind – die Diana F+ Cortina und die Diana Mini Monte Rosa! Ab sofort im Lomography Online-Shop erhältlich!

    2015-10-28
  • Shop News

    Experimentieren mit LomoChrome Turquoise Film

    Experimentieren mit LomoChrome Turquoise Film

    Sichere dir jetzt den außergewöhnlichen LomoChrome Turquoise Film im 35mm und 120 Format! Spare mit diesem Bundle-Mix 5% Rabatt beim Kauf und erhalte 10 Rollen des experimentellen Films, der deine Aufnahmen in tiefe Smaragd- und Goldtöne taucht.

  • 'A'r' - Eine Neue Serie von Armin Amirian

    geschrieben von Jill Tan Radovan am 2016-02-06 in #people
    'A'r' - Eine Neue Serie von Armin Amirian

    Letztes Jahr hat Armin Amirian mit Lomography darüber gesprochen, was seine Motivation als Künstler ist, woher er die Inspiration für seine Arbeit nimmt und wie schwierig es ist, in seinem Land als Fotograf und Künstler akzeptiert zu werden. Mit dabei war eine Serie an Bildern, die die täglichen Sorgen von ihm und die seinen Landmännern darstellen. Der Fotograf aus dem Iran is zurückgekehrt und mit dabei neue Einsichten in sein neues Werk.

    2016-02-06
  • Die Fotografischen Geschichten von Katie Eleanor

    geschrieben von Ciel Hernandez am 2016-05-26 in #people
    Die Fotografischen Geschichten von Katie Eleanor

    Eine Geschichte mit einer Linse einzufangen ist für Fotografen keine große Herausforderung. Jeder kann eine Geschichte erzählen, aber nicht alle können ihre eigene erfinden. Die englische Künstlerin und Illustratorin Katie Eleanor schreibt ihre eigenen Geschichten der Fantasie und Farben - mit ihrer Kamera.

    2016-05-26
  • Die LomoKino jetzt dauerhaft reduziert!

    geschrieben von leora am 2015-09-30 in #News #gear
    Die LomoKino jetzt dauerhaft reduziert!

    Einmal Trommelwirbel bitte! Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass die LomoKino und der Lomography Smartphone Scanner dauerhaft reduziert wurden. Drehe jetzt deine eigenen 35mm Videos - die Gelegenheit könnte nicht besser sein!

    2015-09-30