Beispiel Scans vom Lomography Smartphone Film Scanner

2013-01-14

So… funktioniert es wirklich? Natürlich tut es das! Wir haben sogar wir eine Galerie als Beweis vorbereitet. Diese Scans wurden möglich gemacht mit unserem treuen Smartphone und dem Lomography Smartphone Film Scanner.

Der Lomography Smartphone Film Scanner funktioniert mit deinem Smartphone (iPhone und Android). Damit ist es genauso einfach 35mm Negative zu scannen wie Fotos mit deinem Handy zu machen; er verleiht deinem Filmstreifen einen ganz besonderen Schimmer und produziert qualitativ hochwertige Scans, perfekt geeignet, um sie zu archivieren, sofort mit Freunden zu teilen und auszudrucken.

Er beinhaltet eine integrierte kostenlose LomoScanner App, die es dir erlaubt, Panoramas zusammenzuflicken und deine 35mm LomoKino Filme zu animieren! Und weil er so klein ist, passt er perfekt in deine Tasche, sodass du sogar außer Haus scannen kannst.

Die Lomography Smartphone Film Scanner Kickstarter Seite

geschrieben von shhquiet am 2013-01-14 in #News #35mm #scanner #scannen #smartphone #lomography-smartphone-film-scanner
übersetzt von vja

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel