Ein Traum in pink - Redscale XR 50-200

2013-01-10

Pink ist meine Lieblingsfarbe, ich würde gerne in einer komplett pinken Welt leben! Und jetzt macht der Redscale XR 50-200 diesen Traum wahr!

Als ich den Lomography Redscale XR 50-200 entdeckte, war ich unglaublich aufgeregt. Ich konnte es kaum erwarten, die Welt endlich in pink zu sehen! Und als dann der Redscale auch noch auf die Zeit der Kirschblüte traf, kam Erstaunliches dabei heraus!

Von: vickychao

Ich fange gerne die Abenteuer des täglichen Lebens ein. Mein ganzes Leben ist wie ein Märchen!

Von: vickychao

In unterschiedlichen Umgebungen bekommt die Farbe des Lichts unterschiedliche Töne. Manchmal entdecke ich purpur, braun, rot und orange in den Fotos. Es ist so herrlich ungewöhnlich, und unvorhersehbar.

Von: vickychao

Wenn ich träume, dann in pink!

geschrieben von vickychao am 2013-01-10 in #gear #red #pink #travel #analog #review #taiwan #tour #city #lca #taipei #stadt #analogue-cameras #reise #analogue-photography-redscale
übersetzt von marcel2cv

Mehr interessante Artikel