Ein Traum in pink - Redscale XR 50-200

Pink ist meine Lieblingsfarbe, ich würde gerne in einer komplett pinken Welt leben! Und jetzt macht der Redscale XR 50-200 diesen Traum wahr!

Als ich den Lomography Redscale XR 50-200 entdeckte, war ich unglaublich aufgeregt. Ich konnte es kaum erwarten, die Welt endlich in pink zu sehen! Und als dann der Redscale auch noch auf die Zeit der Kirschblüte traf, kam Erstaunliches dabei heraus!

Von: vickychao

Ich fange gerne die Abenteuer des täglichen Lebens ein. Mein ganzes Leben ist wie ein Märchen!

Von: vickychao

In unterschiedlichen Umgebungen bekommt die Farbe des Lichts unterschiedliche Töne. Manchmal entdecke ich purpur, braun, rot und orange in den Fotos. Es ist so herrlich ungewöhnlich, und unvorhersehbar.

Von: vickychao

Wenn ich träume, dann in pink!

geschrieben von vickychao am 2013-01-10 in #gear #red #pink #travel #analog #review #taiwan #tour #city #lca #taipei #stadt #analogue-cameras #reise #analogue-photography-redscale
übersetzt von marcel2cv

Kickstarter

Über Aufnahmen mit kräftigen, statten Farben und einer starken, stimmungsvollen Vignettierung bringt die Diana Instant Square ihre ikonische Ästhetik jetzt auch in die quadratformatige Sofortbildfotografie ein. Gebaut, um deine Inspiration anzuspornen, verfügt unsere neueste Innovation über einen Mehrfachbelichtungs-Modus, einen Bulb-Modus für Langzeitbelichtungen, einen Blitzschuh und so vieles mehr! Sie ist sogar mit all den Objektivaufsätzen kompatibel, die für die Diana F+ kreiert wurden, sodass du deine Perspektive zu jeder Zeit an jedem Ort ändern kannst. Keine zwei Aufnahmen werden einander ähneln. Unterstütze uns jetzt auf Kickstarter!

Mehr interessante Artikel