Winterwunderland: Die Farben des Coombe Park, Coventry

Als ich letzten Monat in meiner Heimatstadt Coventry war, machte ich einen schönen Spaziergang im Wintersonnenschein in einem Park. Hier zeige ich euch Fotos von dem Ort an diesem Tag.

Von: kneehigh85

Da ich meine besten 20 Jahren in Coventry verbracht habe, war ich im Coombe Abbey Country Park öfter als ich zählen kann. Es ist ein idealer Platz für einen Spaziergang (sehr beliebt unter Hundebesitzern), lass deine Kinder auf einem der Spielplätze toben oder entspanne dich auf einer Bank und füttere die Enten. Ich mag diesen Park, denn er liegt nahe am Stadtzentrum, nur 5 Meilen davon entfernt, aber es fühlt sich an, als wärst du mitten in der Natur. Wenn du den Park besuchen möchtest, er befindet sich in der Brinklow Road in Binley.

Von: kneehigh85

Der Park ist den ganzen Tag geöffnet, zu jeder Jahreszeit, was ihn zu einem schönen Ort für Spaziergänge sogar zur Winterzeit macht. Es gibt ebenso einen großen Bereich zur Vogelbeobachtung, der auch den Profis bekannt ist. Ein Hotel gibt es auch in dem Park, das früher im 12. Jahrhundert ein Kloster war. Es ist nicht nur ein Hotel für Menschen, die dort übernachten wollen, es bietet auch Musik und andere Events und regelmäßig gibt es dort mittelalterliche Banquets, die sehr gefragt sind.

Von: kneehigh85

Du kannst mehr über Coombe Abbey hier nachlesen.

geschrieben von kneehigh85 am 2013-01-23 in #places #wetter #urlaub #landschaft #gefragt #uk #saison #binnenland #gehen #location #park #raus-aus-der-stadt #winter #coventry
übersetzt von juliettete

Mehr interessante Artikel