Die Pelvic Fins haben das Cover für ihre EP ausgewählt

Vor kurzem waren sie bei Radio 3FM und gaben dort live den Gewinner des All Day Long Wettbewerbs bekannt. Hast du es verpasst? Dann schau dir hier das Interview, das Gewinnerfoto und die 3 weiteren Plätze an!

Ein Wohnzimmerkonzert der Pelvic Fins war der Hauptpreis des niederländischen All Day Long Rumbles. Das Gewinnerfoto wird als Cover für ihre allererste EP verwendet und es gibt 10 Piggies obendrauf. Gijs, Dolf und Bart haben die Gewinner gewählt und sie in der 3FM-Show bekanntgegeben.

Der Gewinnerin des Hauptpreises ist: marjanbuning aus Groningen! Glückwunsch!

Von: marjanbuning

Weil es bei 302 Einsendungen etwas unfair wäre, nur einen Gewinner zu wählen, hat die Band noch 3 weitere Plätze gekürt. Diese kommen auch mit auf die EP und bekommen je 5 Piggies.

Von: kleeblatt, fisher-price & mephisto19

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Interessierst du dich für die Lomography Wettbewerbe? Dann schau in die Wettbewerbssektion, um auf dem Laufenden zu bleiben! Es gibt Piggies, Kameras und noch viel mehr zu gewinnen!

geschrieben von mrmaart am 2013-01-09 in #News #pelvic-fins #all-day-long #utrecht #rumble #niederlande #netherlands #winners #winners-announcement #holland #wettbewerb
übersetzt von marcel2cv

Mehr interessante Artikel