Michael Bosanko: Eine ganz besonderere Lichtmalerei

2013-01-06

Letztes Jahr im Oktober hat der Waliser Künstler Michael Bosanko den Versuch unternommen, ein Lichtkunstwerk, bei dem verschieden farbige Lichter auf einer großen Fläche verteilt waren, über eine Stunde lang zu belichten. Schau in diesem Video hinter die Kulissen des Projekts!

Mit der Hilfe der Caters News Agency, konnte der Lichtmaler Michael Bosanko sich eine Fläche von über 3000qm in einem Hangar auf dem Flughafen von Coventry in England sichern, wo er sein erstaunliches großformatiges Meisterstück unter dem Motto “Halloween” erschaffen konnte.

Und hier der Bericht über die Vorgänge hinter den Kulissen des Projektes!

geschrieben von geegraphy am 2013-01-06 in #News #Videos #project #halloween #light-painting #news #projekt #lichtmalerei #michael-bosanko #caters-news-agency
übersetzt von marcel2cv

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

Mehr interessante Artikel