Es ist Zeit für etwas Spaß mit den Lomography Accessoires!

Warst du glücklich genug, um Lomography Kameras als Weihnachtsgeschenk erhalten zu haben? Wieso also pimpst du sie nicht noch etwas mit ein paar coolen Accessoires?

Foto von: albeelee

Dieses schicke Zubehör wird nicht nur umwerfend aussehen: es wird dir außerdem die Chance bieten, mit verschiedenen Effekten und Perspektiven zu experimentieren für total einzigartige Lomografien! Nicht sicher, welches Accessoire zu deiner Kamera passt? Hier ist ein kurzer Ratgeber für dich!

Lomo LC-A+
Beleuchte oder ‘färbe’ deine Fotos mit einer Ladung buntem Lichtes oder genieße den farbenfrohen und vignettierten lomographischen Effekt deiner Instant Schnappschüsse!

Colorsplash Flash
Lomo LC-A Instant Back+

Diana F+
Genieße die Bequemlichkeit von 35mm in vier Formaten mit dem 35mm Back! Du möchtest diese unglaubliche Reihe analoger Optionen entschlüsseln? Dann investiere in das Diana Accessoires Deluxe Kit.

Diana 35mm Back+
Diana Accessoires Deluxe Kit

Baby 110 Kameras
Verpass deiner Baby 110 Feuer unterm Hintern mit dem Fritz the Blitz 2.0 Flash und dann scanne deine Negative ganz einfach mit der 110 Scanning Maske.

Fritz the Blitz Flash 2.0
DigitaLIZA Scanning Mask 110

LomoKino
Der LomoKino Handgrip bereitet der Fusselei ein Ende und lässt dich das analoge Filmemachen umso mehr genießen. Sobald du fertig bist, schnapp dir den LomoKino Smart Phone Holder und digitalisiere deine LomoMovies in einem Atemzug!

LomoKino Handgrip
LomoKino Smart Phone Holder

Spinner 360°
Spin atemberaubende Panoramafotos aus der Fern mit dem Spinner 360° Motorizer, dann scanne deine Sprocket Hole Panoramafotos mit der DigitaLIZA 35mm Scanning Mask – es könnte nicht einfacher sein!

Spinner 360° Motorizer
DigitaLIZA 35mm

Shop Online

geschrieben von kazarareta am 2013-01-02 in #News #lomography #accessoires #analoge-fotografie

Mehr interessante Artikel

  • Lomo’Instant Tipp Nr. 1 – Deine Lomo'Instant ist immer und überall mit dabei!

    geschrieben von cheeo am 2014-08-20 in #Lifestyle
    Lomo’Instant Tipp Nr. 1 –  Deine Lomo'Instant ist immer und überall mit dabei!

    Du kannst es nicht erwarten, eine eigene Lomo’Instant Kamera zu haben? Mit diesen coolen und einfachen Tipps lernst du, wie du mit der Kamera umgehst, noch bevor du sie in den Händen hältst!

  • Lomo’Instant Tipp Nr. 5 - Hol den Colorsplash aus seinem Käfig!

    geschrieben von cheeo am 2014-08-28 in #Lifestyle
    Lomo’Instant Tipp Nr. 5 - Hol den Colorsplash aus seinem Käfig!

    Du kannst es nicht erwarten, eine eigene Lomo’Instant Kamera zu haben? Mit diesen coolen und einfachen Tipps lernst du, wie du mit der Kamera umgehst, noch bevor du sie in den Händen hältst!

  • Lomo’Instant Tipp No. 6 – Kombiniere deine Farben!

    geschrieben von cheeo am 2014-08-29 in #Lifestyle
    Lomo’Instant Tipp No. 6 – Kombiniere deine Farben!

    Du kannst es nicht erwarten, eine eigene Lomo’Instant Kamera zu haben? Mit diesen coolen und einfachen Tipps lernst du, wie du mit der Kamera umgehst, noch bevor du sie in den Händen hältst!

  • Shop News

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Sattle dein Fahrrad und nimm deine Kamera mit auf einer sicheren Fahrt in der ZKIN Harpy Tasche!

  • Es wird magisch: Teil 4

    geschrieben von Lomography am 2014-09-05 in #News
    Es wird magisch: Teil 4

    Diese Geschichte wird mehr Fragen aufwerfen als Antworten geben. Wenn du jedoch nach der Wahrheit suchst, dann verzweifele nicht. Sie kommt noch früh genug... Bist du bereit für die nächste Reise mit mir? Wenn du glaubst, du weißt die Lösung bereits, dann teile sie mit uns in den Kommentaren!

    15
  • Praktische Leitlinien für Aufnahmen mit Ultra-Weitwinkel-Objektiven

    geschrieben von jillytanrad am 2014-05-07 in #Gear #Tipster
    Praktische Leitlinien für Aufnahmen mit Ultra-Weitwinkel-Objektiven

    Weitwinkel-Objektive sind weiter in Unterklassen unterteilt: Weitwinkel, Ultra-Weitwinkel und Ultra-Ultra-Weitwinkel. Auf Basis der aktuellen Norm sind die Weitwinkel-Objektive für 35 mm Kameras, jene mit Brennweiten von 24 bis 35 mm. Objektive werden als ultraweit betrachtet, wenn sie Brennweiten von 17 bis 21 mm haben und als ultra-ultra-weit, von 12 bis 16 mm. Die Russar+ ist ein 20 mm Objektiv, daher fällt es in die Ultra-Weitwinkel-Klassifikation. Wenn du ein Ultra-Weitwinkel-Objektiv hast oder beabsichtigst, die Russar+ zu erwerben, solltest du das Beste aus deiner wertvollen Investition herausholen. Lies weiter, um ein paar Ratschläge für das Fotografieren mit Ultra-Weitwinkel-Objektiven zu erhalten.

  • Meine Lomo’Instant Quick Tips

    geschrieben von tomas_bates am 2014-11-19 in #Gear #Tipster
    Meine Lomo’Instant Quick Tips

    Ich habe Anfang des Jahres beim Kickstarter Projekt für die Lomo'Instant mitgemacht und mich sehr gefreut, als ich sie letzte Woche erhalten habe. Ich liebe es, wie die Kamera einen auf ganz natürliche Art ermutigt mit den verschiedenen Funktionen zu experimentieren: Mehrfachbelichtungen mit verschiedenen Farben oder verschiedene Techniken, nach dem Auswurf des Fotos. Hier sind ein paar Tipps darüber, was ich bisher über die Kamera herausgefunden habe (und ein paar, die ich noch ausprobieren will!)

  • Shop News

    Spare 50% beim Kauf des Fisheye Submarine

    Spare 50% beim Kauf des Fisheye Submarine

    Tauche ein ins kühle Nass mit dem Fisheye Submarine Unterwassergehäuse, kompatibel mit deiner Fisheye One und Fisheye No. 2 Kamera. Spare 50% beim Kauf im Lomography Online-Shop!

  • Entdecke: Cusco, Peru

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-05-15 in #World #Locations
    Entdecke: Cusco, Peru

    Als fotografierende, fernwehgesteuerte Abenteurer sind wir immer auf der Suche nach den faszinierendsten Orten, um sie zu besuchen und in unseren Reisefotos zu verewigen. Ein solcher Ort ist ohne Zweifel die historische Stadt Cusco in Peru. Wenn du noch nicht in dieser faszinierenden historischen Stadt warst, sind wir sicher, dass du direkt nach dem Durchblättern der Fotos unserer Community-Mitglieder Pläne für einen Besuch machen wirst!

  • Das Lomo'Instant x Kickstarter Projekt endet bald - Eure letzte Chance!

    geschrieben von shhquiet am 2014-06-25 in #News
    Das Lomo'Instant x Kickstarter Projekt endet bald - Eure letzte Chance!

    Vielen Dank an alle, die bis jetzt unser Lomo'Instant Kamera x Kickstarter Projekt unterstützt haben. All jene, die noch kein Gebot abgegeben haben, möchten wir daran erinnern, dass nur noch ein paar Tage übrig sind um von diesem tollen Angebot zu profitieren und nicht nur richtig Geld zu sparen, sondern auch ein paar exklusive Goodies zu erhalten. Das Lomo'Instant x Kickstarter Projekt endet am Freitag, 27. Juni - also beeilt euch!

  • Schau dir das 'Ein Tag mit der Lomo'Instant' Video an

    geschrieben von shhquiet am 2014-10-22 in #News
    Schau dir das 'Ein Tag mit der Lomo'Instant' Video an

    Es passiert eine Menge an einem Tag, darunter viele Momente, die wir einfach für selbstverständlich halten. Also fragte wir ein paar von unseren Freunden von Lomography, mit ein paar Instant Fotos mit der Lomo’Instant Kamera einen Tag festzuhalten. Das Ergebnis? Eine Sammlung von Erinnerungen, die sie festgehalten haben, die für immer bleiben. Wir haben die Bilder zu einem Video zusammengefügt, das du dir in diesem Artikel anschauen kannst!

  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • Lomo’Instant Tipp Nr. 7 – Malen mit Licht!

    geschrieben von cheeo am 2014-08-30 in #Lifestyle
    Lomo’Instant Tipp Nr. 7 – Malen mit Licht!

    Ihr könnt es nicht erwarten eure eigene Lomo'Instant Kamera in den Händen zu halten? Mit diesen coolen und schnellen Tricks kannst du lernen, wie die Instant-Kamera funktioniert, noch bevor deine eigene bei dir ankommt.

  • Lomography Adventskalender: Aufregende Accessoires! (16. Dezember)

    geschrieben von jacobs am 2014-12-16 in #News
    Lomography Adventskalender: Aufregende Accessoires! (16. Dezember)

    Heute kannst du sicher stellen, dass deine LC-A und LC-Wide glücklich und bereit für alles sind! Mit dem diesem Adventsangebot sparst du 20% auf Accessoires für die Kamera, mit der die Lomography-Bewegung anfing. Das Angebot gilt aber ebenfalls für andere Accessoires im Online-Shop – von blendenden Biltzen bis hin zu tollen Objektiven!

  • Kaufe Film, erhalte eine Kamera gratis!

    geschrieben von zonderbar am 2015-03-20 in #Gear #News
    Kaufe Film, erhalte eine Kamera gratis!

    Der Film Photography Day 2015 rückt immer näher! Hast du denn schon genug Film, um diese tolle Zeit zu dokumentieren? Es wird Partys, Tänze, Wettbewerbe, Workshops, Tombolas, Picknicks und noch viel, viel mehr geben! Wenn du noch nicht genug Film hast, um diesen gigantischen Festivaltag festzuhalten, dann solltest du jetzt deinen Filmvorrat aufstocken! Und selbst wenn du bereits Film hast, kann man wirklich jemals genug haben? Wohl kaum.

    3