Meine liebste Shoppinglocation: Leeds Corn Exchange

2013-01-22

Ich liebe es einzukaufen, besonders Geschenke. Deswegen bin ich ziemlich aufgeregt, nun meine liebste Shoppinglocation in Leeds hier mit euch zu teilen.

Ich lebe seit 5 Jahren in Leeds, und eines der ersten Gebäude, an die ich mich erinnere, ist das Leeds Corn Exchange — es war außerdem der Ort an dem ich zum ersten Mal eine Lomographiekamera sah (eine Fisheye Kamera, falls euch das interessiert).

Obwohl das Corn Exchange jetzt nicht mehr so besonders ist wie es noch vor 5 Jahren war, halte ich es trotzdem für eine tolle Shoppinglocation, mit niedlichen Boutiquen, Vintagekleidern, einzigartigem Schmuck und ebenso großartigem Essen mit Hotdogs, Cupcakes und US Snacks.

Wenn du viel Glück hast, gibt es sogar eine Ausstellung im Corn Exchange und so wird das Gebäude zum Leben erweckt: wenn es voll ist und das hektische Treiben der Menge schön an der prächtigen Decke widerhallt.

geschrieben von easilydistracted am 2013-01-22 in #places #shopping #shops #england #location #leeds #vereinigtes-koenigreich #einkaufsstrasse #urbane-abenteuer #kunstausstellung
übersetzt von juliettete

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel