Lass mich dir näher kommen... mit der LC-Wide

2012-12-23

Ich bin wie immer durch LomoHomes und Lomographien gestolpert, als ich auf eine Menge toller Portraits, welche mit der LC-Wide gemacht wurden, aufmerksam wurde. Sie ist aufgrund des Weitwinkels wirklich super für Portraits geeignet. Ich fühlte mich als ob mich die portraitierten Personen beobachteten – und dabei habe ich sie beobachtet! Hier ist eine Kollektion von meinen favorisierten Portraits (Menschen, Tiere oder mystische Mischformen) welche ich in einigen LomoHomes fand.

Credit: anafaro, eva_eva, lawypop, mapix, natalieerachel, rake, singleelderly, t0m7, tattso, tracyvmoore, vicuna

Sweet!

Und hör dir dieses Lied an, während du durch die Galerie gehst. Viel Spaß!


Schnapp dir die LOMO LC-Wide.

geschrieben von tattso am 2012-12-23 in #Videos #people #lifestyle #gallery #close-up #portrait #lomography #leute #analoge-fotografie #lc-wide
übersetzt von fabo

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel