Du liebst die Effekte teurer Filme, aber kannst sie dir nicht leisten? Kein Problem!

2012-12-04

Nimm eine Sonnenbrille, pack sie vor das Objektiv deiner Kamera und drück ab. Die Effekte sind einzigartig und du bekommst so den Look teurer Filme mit normalen Schnäppchen-Filmen.

Ich liebe die Ergebnisse der teureren Lomography-Filme, aber als Mädchen, das sparen muss, kann ich sie mir nicht immer leisten. Aus einer Laune heraus habe ich entschieden, meine günstige Sonnenbrille vor meine Lomo La Sardina zu halten und bin verliebt in das Ergebnis.

Hier ein paar Bilder aus Big Pine Key, Florida USA.

Bilder ohne Sonnenbrille
Bilder mit Sonnenbrille

Experimentiere mit verschiedenfarbigen Sonnebrillen für komplett unterschiedliche, bunt gemischte Effekte.
Lomo on.

geschrieben von nleppa am 2012-12-04 in #gear #tutorials #filter #tipster #tipp #sonnenbrille #schneller-tipster #effekt #la-sardina #abgelaufener-film #billiger-film #einfacher-filter
übersetzt von elenya-y

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

Mehr interessante Artikel