Du liebst die Effekte teurer Filme, aber kannst sie dir nicht leisten? Kein Problem!

2012-12-04

Nimm eine Sonnenbrille, pack sie vor das Objektiv deiner Kamera und drück ab. Die Effekte sind einzigartig und du bekommst so den Look teurer Filme mit normalen Schnäppchen-Filmen.

Ich liebe die Ergebnisse der teureren Lomography-Filme, aber als Mädchen, das sparen muss, kann ich sie mir nicht immer leisten. Aus einer Laune heraus habe ich entschieden, meine günstige Sonnenbrille vor meine Lomo La Sardina zu halten und bin verliebt in das Ergebnis.

Hier ein paar Bilder aus Big Pine Key, Florida USA.

Bilder ohne Sonnenbrille
Bilder mit Sonnenbrille

Experimentiere mit verschiedenfarbigen Sonnebrillen für komplett unterschiedliche, bunt gemischte Effekte.
Lomo on.

geschrieben von nleppa am 2012-12-04 in #gear #tutorials #filter #tipster #tipp #sonnenbrille #schneller-tipster #effekt #la-sardina #abgelaufener-film #billiger-film #einfacher-filter
übersetzt von elenya-y

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel