Der Bauernmarkt auf der Briggate in Leeds

Vor kurzem habe ich einen schönen Markt entdeckt, der an jedem zweiten Sonntag im Zentrum von Leeds stattfindet. Hier findet man lokale Händler, die Produkte verkaufen, die es wohl kaum frischer gibt!

Von: fletchinski84

Auf der Briggate (die Haupteinkaufsstraße in der Innenstadt von Leeds) ist immer viel los, besonders an den Wochenenden. Als ich vor zwei Wochen da war, war die ganze Straße auf voller Länge vom Bauernmarkt ausgefüllt. Okay, nicht die ganze Straße, am einen Ende führten ein paar Schauspielstudenten Theaterstücke auf und am anderen Ende waren ein paar Leute, die tanzten und Instrumente spielten (das könnt ihr auf den Fotos sehen).

Von: fletchinski84

Aber der Rest der Straße war angefüllt von schönen Gerüchen, und ich nehme mal an, dass sie möglicherweise von diesem Stand hier kamen, wo wir dann auch später gegessen haben.

Von: fletchinski84

Es gab einige wirklich sehr interessante Stände, und alle Händler kommen aus der Gegend und sind unabhängig, das gefiel mir besonders. Eine Stände waren sehr ungewöhnlich, der mit der vegetarischen Seife zum Beispiel, oder der, wo man ganze Chilipflanzen kaufen konnte, oder der mit den Fasanenfedern…

Von: fletchinski84

Wir haben uns in der Hektik des Marktes prima amüsiert, kauften ein paar schöne, selbstgemachte Sachen, genossen unsere Zeit dort und hatten sogar die Möglichkeit, ein Model im Hochzeitskleid zu fotografieren!

Von: fletchinski84

geschrieben von fletchinski84 am 2012-12-10 in #World #Locations #food #urban-adventures #35mm-films #city-centre #analoge-kameras #markt #sunday #leeds #fresh #farmers #essen #produce #market #lomography #food-and-drink #120-films

Mehr interessante Artikel