Lomographische Geschenke zur Weihnachtszeit

Es ist die Zeit des Jahres, um fröhlich zu sein! Und wir geben dir einen guten Grund, um es zu sein. Finde weiter unten alles über unsere vielen Gratis-Geschenke heraus.

Von: lilithmoon

Glückliche Zeiten, liebe Lomographen! Wir verschenken kostenlose, Lomographische Karten und Anhänger zu jedem Einkauf im Online-Shop und in den Lomography Gallery Stores ab jetzt bis einschließlich 16. Dezember.

Außerdem packen wir einen Gratis LomoKorrespondent Schreibwarenartikel mit Stickern drauf, wenn du mehr als 100 Euro ausgibst.

Aber das ist natürlich noch nicht alles – wir haben immer noch ein kleines Ass im Ärmel! Mit euren vielen Lomographischen Geschenken laden wir euch ein, an unserem Wettbewerb Kreative Weihnachtszeit teilzunehmen, um weitere fantastische Preise zu gewinnen!

Verpass es nicht! Schau dir den Wettbewerb gleich an

*Die Angebote gelten solange der Vorrat reicht.

geschrieben von webo29 am 2012-12-02 in #News #promotion #geschenk #analoge-fotografie #gratis #schreibwarenartikel #holidays #treats #umsonst #aufmerksamkeit #deal #lomography #angebot #accessoires #kostenlos
übersetzt von vja

Mehr interessante Artikel

  • Eine Sammlung von Lomo'Instant Geschichten

    geschrieben von Jill Tan Radovan am 2015-08-06 in #Gear #News
    Eine Sammlung von Lomo'Instant Geschichten

    Es gibt viele mögliche Gründe Fotos zu machen. Es könnte sein, um ein Event zu dokumentieren, eine atemberaubende Aussicht festzuhalten, eine liebevolle Erinnerung festzuhalten oder einfach nur um einen Schnappschuss von jemandem zu haben, der dir nahe steht. Was auch immer der Grund ist, es gibt so gut wie immer eine Geschichte hinter einem Bild, egal wie wichtig oder belanglos es auch sein mag. Und für LomographInnen geht nichts über das Gefühl, diese Geschichte in Form eines Abzugs in der Hand zu sehen. Wenn du jedoch ein schnelles Andenken von diesem geschätzten Moment oder einen Schnappschuss von diesem besonderen Jemand willst, kannst du es sofort haben, durch Lomo'Instant Geschichten!

  • Wir dürfen vorstellen: LomoAmigo faaabii

    geschrieben von petit_loir am 2015-06-17 in #People #LomoAmigos
    Wir dürfen vorstellen: LomoAmigo faaabii

    Weiter geht es in unserer Serie der deutschsprachigen Top Lomographen mit Fabi aus Stuttgart! Als Mitglied im Organisationsteam des diesjährigen LomoWochenendes hat er 2015 bereits ein großes Projekt am Start. Aber da geht noch mehr! Mit uns hat er unter anderem über seine andere Leidenschaft neben der Fotografie, dem Skateboarden, gesprochen und auch darüber, wie er vor über 5 Jahren zur Lomographie kam.

    15
  • Die Welt von Herrn Willie: Der Amazonas

    geschrieben von wil6ka am 2015-06-27 in #World #Locations
    Die Welt von Herrn Willie: Der Amazonas

    Es war der Amazonas, nach dem ich mich schon mein ganzes Leben lang gesehnt hatte. Und als es letztendlich ein fester Deal war, dass ich mit zwei meiner besten Freunde zum Copa do Mundo (Weltmeisterschaft) nach Brasilien reisen würde, mussten wir unser Abenteuer einfach am Amazonas starten. Ich hatte bereits Wissen über diesen magischen Ort tief im Regenwald. Wir hatten dort eine Hütte, die von ortsansässigen Menschen mit indigenem Hintergrund betrieben wurde, Holzhäuser, die auf dem Wasser lagen und nur wenige Touristen. Es war Ökotourismus, wie er sein sollte, um einen der eindrucksvollsten Orte, die ich je gesehen habe, zu bewahren und zu feiern.

    4
  • Shop News

    Analog durch den Winter

    Analog durch den Winter

    Knipse weihnachtliche Erinnerungen mit der Diana F+ Cortina oder Diana Mini Monte Rosa Kamera - unsere besondere, brandneue Winteredition!

  • Edie Sunday: Wenn Geheimnisvolles auf Intimität trifft

    geschrieben von Teresa Sutter am 2016-04-30 in #People #Lifestyle
    Edie Sunday: Wenn Geheimnisvolles auf Intimität trifft

    Edie Sunday ist eine 26-jährige Fotografin aus Austin, Texas. Mit ihrem kreativen Anspruch und ihrer experimentellen Natur hat sie bereits alle Sorten von Techniken und Methoden ausprobiert. Nichtsdestotrotz hat sie sich im Laufe der Jahre dahingehend entwickelt, ihren Fokus mehr auf eine gewisse Schlichtheit des Bildes zu richten während sie sie gleichzeitig intim, geheimnisvoll und obskur gestaltet.

  • Foto des Tages von victa-reducta

    geschrieben von lukasantos am 2016-04-30 in #People #News
    Foto des Tages von victa-reducta

    Herzlichen Glückwunsch vita-reducta zum Foto des Tages!

  • Foto des Tages von tobster

    geschrieben von lukasantos am 2016-04-29 in #People #News
    Foto des Tages von tobster

    Herzlichen Glückwunsch tobster zum Foto des Tages!

    3
  • Shop News

    Goldene Kamera für einen goldenen Sommer

    Goldene Kamera für einen goldenen Sommer

    Was passt diesen Sommer besser zu den goldenen Strahlen der Sonne als eine goldene Kamera? Hol dir die Fisheye No.2 Gold Edition im Shop!

  • Jean-Pierre Jeunets symmetrische Signatur in "Amélie"

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-04-29 in #World #Lifestyle #Videos
    Jean-Pierre Jeunets symmetrische Signatur in "Amélie"

    Wusstet ihr, dass ihr euch aus dem französischen Film ein paar visuelle Fertigkeiten abschauen könnt?

  • Moderner Pictorialismus mit der Daguerreotype Achromat 2.9/64 Art Lens

    geschrieben von Lomography am 2016-04-29 in #Gear #News
    Moderner Pictorialismus mit der Daguerreotype Achromat 2.9/64 Art Lens

    Male mit der Kamera und erwecke den Pictorialismus mit der New Daguerreotype Achromat 2.9/64 Art Lens wieder zum Leben.

  • Foto des Tages von johannesjung

    geschrieben von lukasantos am 2016-04-28 in #People #News
    Foto des Tages von johannesjung

    Herzlichen Glückwunsch johannesjung zum Foto des Tages!

    2
  • Shop News

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Das Lomography Petzval Objektiv ist eine beeindruckende Neuauflage einer der ersten und großartigsten Objektive aller Zeiten. Jedes Objektiv besteht aus Messing sowie einer hochqualitativen Glasoptik und wird von Zenit in Russland hergestellt. Das Objektiv erstellt ein extrem scharfes Bild mit einer starken Farbsättigung und kunstvollen Vignettierung und bezaubert darüber hinaus noch mit einem wunderschönen Bokeh-Effekt. Zum ersten Mal überhaupt kann man den Petzval Stil nun mit (D)SLR Kameras mit Canon EF und Nikon F Aufsatz kreieren. Hol dir das Objektiv jetzt im Online-Shop!

  • Der Team-Weihnachtsrumble 2015 – Die Siegerteams

    geschrieben von luzia_kettl am 2016-04-27 in #People #Wettbewerbe
    Der Team-Weihnachtsrumble 2015 – Die Siegerteams

    Nicht nur in Sachen Wetter meldet sich der Winter zurzeit zurück, nein auch diese Fotos erinnern noch ein letztes mal an die kalte Jahreszeit bevor der Sommer so richtig losgehen kann. Die Siegerbilder des Team-Weihnachtsrumbles 2015 stehen fest!

    25
  • Erste Eindrücke von der Daguerreotype Achromat 2.9/64 Art Lens: Charles alias aMusephotographer

    geschrieben von Lomography am 2016-04-28 in #Gear #News #LomoAmigos
    Erste Eindrücke von der Daguerreotype Achromat 2.9/64 Art Lens: Charles alias aMusephotographer

    Charles, alias aMusephotographer ist ein hochgelobter Hochzeits-Fotograf, der in Singapur lebt. Er testete vor Kurzem den Prototypen der Daguerreotype Achromat 2.9/64 Lens und machte damit einige zauberhafte und träumerische Porträts. In diesem Interview berichtet er über seine Erfahrungen damit.

  • Lo-Fi-Träume mit David Kupferbergs "Jungle Girl"

    geschrieben von Ciel Hernandez am 2016-04-28 in #People #Lifestyle #Videos
    Lo-Fi-Träume mit David Kupferbergs "Jungle Girl"

    Es ist das Begehren eines jeden Filmemachers, eine eigene Signatur zu erschaffen. David Kupferberg hat die seine in Form der klassischen LomoKino 35mm gefunden.