LomoCelebs: Ava Phillippe mit einer Diana Mini

Wer hätte gedacht dass Reese Witherspoons, kleines Mädchen auch eine Lomographie-Liebhaberin ist? Ava, die Tochter der Hollywood-Schauspielerin und ihrem früheren Liebhaber Ryan Phillippe, wurde gesichtet, als sie ein paar Schnappschüsse eines Fussballspiels mit ihrer Diana Mini machte! Gleichzeitig ist die Kamera ein perfektes Accessoire für ihr sonniges Kleid, findet ihr nicht?

Photos via x17

Ava ist das Ebenbild ihrer Mutter, Legally Blonde -Star Reese Witherspoon, aber sie teilt auch den Foto-Enthusiasmus ihres Vaters, Ryan Philippe. Er spielte in _The Bang Bang Club_, ein auf einer wahren Begebenheit basierenden Film, über einen Fotografen während der Apartheid in Süd-Afrika.

Ava war auf dem offenen Feld – einem Fussballplatz, bei einem Spiel ihres Bruders und sie hatte die kleine, liebliche Diana Mini dabei, um die Handlung festzuhalten! Ich wünschte wir könnten sehen, wie ihre Lomographien geworden sind!

Photos via x17

Was ihr vielleicht auch sehen wollt:

Die Diana Mini ist eine ultrakompakte, kleine Version der Diana F+. Diese Kamera nimmt gesoftet fokussierte, Lo-Fi-Bilder im 35mm Format auf und erlaubt euch zwischen Halbformat und quadratischen Bildern – einstellbar durch einen kleinen Schalter – zu wechseln. Hole dir jetzt deine Diana Mini!

geschrieben von denisesanjose am 2012-12-09 in #News #lomocelebs #hollywood #spotted #celebrities #ryan-phillippe #analoge-fotografie #ava-phillippe #diana-mini #reese-witherspoon #analoge-kameras
übersetzt von hobbyfossi

Mehr interessante Artikel